Beiträge von 119 Jahre Leiden
-
-
So Jungs, Feuer frei!
-
-
Ich finde es total toll, dass es Fans wie dich gibt.
Und Du nimmst so ein Spielchen viel zu ernst...
-
Lockeres Freundschaftsspielchen. Bleibt's beim 2:0 - auch ok.
-
Scheibenschießen, da kommen noch ein paar Dinger.
-
Volle Zustimmung. Wobei das dann insgesamt einfach zu wenig ist. Evtl zweite Halbzeit mit mehr Toren.
Nö, vor der Pause noch eins und dasselbe nochmal = 6:0. Wär OK.
-
-
1:0 Kantersieg für die Blauen nach 95% Ballbesitz und 1,5 Torchancen.
Perfekt- ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss.
-
Sehe ich natürlich auch nicht, aber Gründe gäbe es dafür schon. Und wenn man nur der zweiten Garde etwas Spielzeit geben möchte. Nach den ersten beiden Vorstellungen in diesem Wettbewerb wird der Trainer auch gegen Soest dieses Risiko nicht eingehen. Bei einem Ausscheiden aus dem Westfalenpokal würde die Luft sehr schnell fürchterlich dünn werden.
Obwohl, der Gegner scheint auch nicht unbedingt in Bestform zu sein:
Wir scheiden natürlich nicht aus. Wird diesmal ein klarer Sieg.
-
( ...) Am Donnerstag konnte ich es selbstständig erleben wie es um die fußballerischen Fähigkeiten des Kaders momentan aussieht. (...)
Dann klär uns doch freundlicherweise auf...
-
In 2 Jahren 🔝
Steigt denn Union wirklich 2x hintereinander ab?
-
Ich persönlich werde lieber vom Schiri als vom VAR beschissen.
Da entfallen wenigstens die idiotischen langen Wartezeiten, und das Ergebnis ist eh dasselbe.
-
Sauna, grillen, Arminia gucken, Glühwein ( ersatzweise 6 Liter Weißbier).
Aber doch wenigstens Frustglühwein?
-
Wo ist eigentlich das Team Kritische Arminen? Komplett aufgelöst?
Sind alle hier ins Forum gewechselt
-
Außerdem kann man sich hier am Trainer abarbeiten, wie man will: solange der Tabellenstand und die Ergebisse einigermaßen stimmen, bleibt alles wie es ist.
-
So eindeutig waren die Elfer gar nicht...
Außerdem ist das aber bedenklich, wenn man nix von dem Spiel gesehen hat und sich aufgrund der (bekannt lebensbejahenden) Kommentare im Forum trotzdem aufregen muss...
-
Wir hauen die Liga nicht weg. Insofern ist ein Unentschieden auswärts gegen einen starken Gegner (und das ist Saarbrücken zuhause) ok. Ich kann die 18 Seiten "alles scheiße" nicht nachvollziehen, was soll das bringen.
Solche Punkte braucht man langfristig.
Wir waren aus meiner Sicht das bessere Team, und nach dem Osnabrück-Spiel sehen wir weiter, welche Perspektiven sich ergeben.
-
Da Spiel ist besser als die Stimmung hier. Ich schau mir das mal ohne Forum an, macht mehr Spaß.
-
Die hatten wenigstens 2 wirklich sehr gefährliche Chancen. Einmal pariert Kersken, einmal kratzt Großer (?) mit dem Kopf den Ball von der Linie.
Wir haben dahingegen NIX aufs Tor gebracht außer einem Rückpass von Kania zum gegnerischen TW.Wir hatten aber auch den (wenn auch nicht so geplanten) Ball von Young- da hätte ev. auch jemand reinrutschen und das Ding machen können.
Aber ein tolles System kann ich bei Saarbrücken auch nicht erkennen, wenn man mal die hohen Ansprüche an uns auch bei denen ansetzen würde...