Kein besonders unterhaltsames Spiel von beiden Seiten.
Saarbrücken beeindruckt mich zuhause überhaupt nicht.
Kein besonders unterhaltsames Spiel von beiden Seiten.
Saarbrücken beeindruckt mich zuhause überhaupt nicht.
Hab auch schon Kapitäne erlebt ,die entweder verletzt oder gesperrt mit der Mannschaft mitgefahren sind um sie zu unterstützen 🤷♂️
Ich erwarte, dass er zuhause alles an einer Wiederherstellung der Spielfähigkeit tut, anstatt in der Welt rumzureisen.
Insofern eine hervorragende und mannschaftsdienliche Entscheidung...
Wird Zeit, dass mal wieder ein Spiel kommt...
Ach Gott, im Stadion oder bei der Arbeit sage ich sowas locker 20x , da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.
(...)
Zu Hiltermann und Oppie kann ich keine Einschätzung abgeben. Der sichere von beiden sollte beginnen.
(...)
Ich würde Hilterman nicht schon gleich im ersten Spiel auf den linken Verteidigerposten setzen- das braucht noch Zeit...
Ist anscheinend ein allgemeiner gesellschaftlicher/politischer Trend, direkt nach dem Aufstehen und vor dem Kaffee bereits "Wut" auf alles mögliche zu empfinden...
Wär' mir auch zu anstrengend.
Soweit erst einmal uneingeschränkt positiv: ein Schritt in die von vielen gewünschte Transparenz und Mitwirkungsmöglichkeit der Fans.
Ob das klar rot ist, daran hätte ich Zweifel. Kersken kommt raus und ist zuerst am Ball. Das dumme ist, dass er den Ball nicht mit dem Kopf erwischt, sondern mit der Schulter oder dem Rücken. Das er da nicht zu suchen hat, darüber brauchen wir nicht reden. Aber klar rot ist das für mich nur dann, wenn er den Ball gar nicht trifft.
(...)
Wenn man ein solches Einsteigen grds. akzeptiert, hat man regelmäßig Schwerverletzte. So etwas möchte ich einfach nicht im Stadion sehen.
Natürlich orientiert sich der Gegenspieler im Bewegungsablauf auf die Flugbahn des Balls, und kann mit einem derart von der Seite/hinten reinrauschenden Torwart nicht rechnen.
Wie gesagt, reines Glück, dass der nicht langfristig im Krankenhaus gelandet ist.
Laut Rafati Foul an Schroers Elfmeter und Foul von Kersken Rot. Weitere Situationen können auf Grund fehlender Fernsehbilder nicht beurteilt werden.
Die Aktion von Kersken war rot, wie sie nur sein kann...
Aber hat Rafati kein Magenta Abo? Ziemlich unprofessionell
Was ich sehr kurios finde, die Mannschaft kann definitiv mehr. Aber man hat das Gefühl sie spielt nicht frei.
Sprich das System was diese Mannschaft spielt, versucht man durchzudrücken aber ist nicht das was die Mannschaft gerne möchte. Zumindest könnte man das Gefühl haben.
Also wie letztes Jahr...
Ich weiß nicht, warum er so extrem kritisch gesehen wird. Er wurde sicherlich nicht als zentrale Mittelsturmgranate geholt, sondern als eher zweiter bis dritter Stürmer.
Dass Bazee/Hiltermann dauerhaft ausfallen, konnte man nicht unbedingt so erwarten- nur deshalb steht er wohl als einziger vorne drin.
Da halte ich dagegen: Kania hat heute das erste Mal gezeigt, dass er ein Knipser sein kann. So einer fehlte genau in den Spielen, in denen wir offensiv besser waren als heute. Verl hat heute gut die Räume eng gemacht, war auch sehr ballsicher. Aber am Ende haben wir es mit einem Standard gezogen - daraus, und aus dem Fakt, wieder in der Nachspielzeit das Tor gemacht zu haben, nimmt die Mannschaft das Selbstvertrauen mit, das uns letzte Saison gefehlt hat. Und dann wären da noch die Rückkehr von Sarenren-Bazee und Hilterman. Meine Prognose: wir bleiben oben dran.
Da ist natürlich was dran.
Dass sich einerseits Kania wirklich etabliert und andererseits Saranren Bazee und Hiltermann wiederkommen und voll durchstarten- daran wage ich irgendwie nicht zu glauben.
Wir spielen eigentlich immer auf 0:0, der Rest ist Zufall.
2 echte Flügel und nur 3 ZMs. Das sieht ja schonmal besser aus.
Dann zieh ich mir mal ein Krombacher aus'm Kühlschrank und spaziere los
Die 2 kann er aber innerhalb kürzester Zeit auswechseln.
Kania, Young und Schroers starten heute.
Und haben sie schnell Corboz' Bruder verpflichtet?
Das sind die Vorzeichen, die Arminen lieben und liegen
Wir sind ja zum Glück nicht betroffen (max. Platz 6 erreichbar)...
Alles anzeigenNachdem ich mich auf die letzten Spiele gefreut habe, hat mir Arminia den Zahn erst mal
gezogen...
Heute abend läuft das Spiel nur nebenbei, da haben die Packers mal Priorität (wäre im
Normalfall nicht so, aber ich erwarte einen eher zähen Kick, und davon hatte ich in der
letzten Zeit genug!)
Daumen drücken werde ich trotzdem, ist doch klar!
Ich lasse das mal aus, 2 Kackspiele hintereinander reichen (insbesondere aufgrund der Gefahr, gegen den Dorfverein die Krise endgültig zu etablieren).
Scheint fast so ... zumindest hat 1860 wieder mit einem Schuss von der Mittelliene aus getroffen.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Extrem peinlich für den Torwart, wenn die so ein Ding schon letzte Woche gemacht haben und man sich darauf vorbereiten konnte.
Heute wird Kania für Becker spielen und Schreck für Corboz, mark my words!
Desweiteren wird Biankadi für Kunze auf rechts starten. Links wieder mit Young von Beginn an!
Beim E-Sports vielleicht...
7:7😁
Gibt auch nur q 101