Könnte die Wettmafia auf den Plan rufen.
Ein 4:4 würde tolle Quoten bringen
101.00
Könnte die Wettmafia auf den Plan rufen.
Ein 4:4 würde tolle Quoten bringen
101.00
Heute Abend Showdown: das Zusammentreffen der beiden 7-Tore Offensiven!
Welches Ergebnis wäre da am wahrscheinlichsten, 0:0 oder 1:1? Die Spannung ist kaum zu ertragen.
Was mich nervt ist, dass er bei Rückstand z.B. NIE einen zweiten Stürmer einwechselt. Er ändert nie das System, spielt immer den Stiefel runter. (...)
Trainer und Ultras passen doch perfekt zusammen: sein Spielsystem ähnelt dem monotonen spielunabhängigen Gesang- da wird niemals etwas angepasst, und am Ende beklatschen sich alle gegenseitig...
Nächste Woche wieder fit:
Belkahia, Boujellab, Sarenren Bazee und vermutlich Corboz und Hilterman.
(...)
Das wäre wirklich mal cool.
Vielleicht ist es gar nicht so falsch, mal ein bewusst überzogenes Urteil zu fällen, das von der nächsten Instanz kassiert wird (wie z.B., als Raser einen Unfall mit Todesfolge verursacht hatten und wegen Mordes angeklagt wurden).
Der Grund ist vermutlich, dass man das Ganze nicht wie bisher konsequenzfrei laufen lassen und gewissermaßen einen rechtsfreien Raum entstehen lassen will?
Welche Alternative hätte der Rechtsstaat?
Das ist nicht richtig....tatsächlich wären wir OHNE Oetker bereits weg...manche wissen das...
Dann klär uns doch auf.
Besser kann man die Problematik nicht auf den Punkt bringen (Danke Gönner)
Tja, und ansonsten immer wieder dasselbe: meine Freiheit steht über der Freiheit des Anderen. Darf ich nicht machen, was mir in den Sinn kommt, fühle ich mich unrechtmäßig eingeschränkt.
Vielleicht wartet er auf den zu erwartenden Trainer-Rauswurf in Regensburg. dann kann er zumindest im geliebten Bayern bleiben.
Wen, außer Schweinsteiger, kannst Du dir denn vorstellen ?
Die Trainer, die bei Arminia in den letzten 10 Jahren am erfolgreichsten waren und am längsten im Verein bleiben waren Nobby Meier und Uwe Neuhaus. Beides "alte" und sehr erfahrene Trainer.
"Erfahren" wäre nach all den Trainer-Azubis und unbeschriebenen Blättern doch mal was...
Ich denke auch, er kann die Kurve noch kriegen. (...)
Ich bin ja von Hause aus von optimistischer Grundeinstellung. Aber nach dem doch positiven Saisonstart 2 Spiele so abzuschenken, und insbesondere angesichts der Spielanlage der 2. Halbzeit inkl. Wechsel bin ich schlicht ratlos.
Schade, die Mannschaft gibt es definitiv her, um den Aufstieg mitzuspielen.
SC Verl steht im Verdacht, in den aktuellen Manipulationsskandal involviert zu sein.
Ganz ehrlich, ich wusste immer schon, dass Verl nicht ganz koscher ist. Und das nicht nur wegen der vielen Tönnies-Arbeitssklaven dort.
Da wollen wir mal hoffen, dass für unser Spiel ein überraschender Heimsieg abgestimmt wurde, am besten so 7:0.
Allerdings... das kriegen wir momentan nur dann hin, wenn die Verler auf das eigene Tor spielen (das könnte auffallen).
Nun lasst Euch doch nicht alles aus der Nase ziehen...
(...)
Dann stehen die Einwechselspieler bereit zur Pause und ich denke Biankadi kommt für Kunze, aber nein Kniat spielt lieber auf 0:2 halten....
(...)
Das Verl-Spiel lasse ich mal aus.
Die Gefahr, gegen diese Inkarnation des Dorfvereins zu verkacken, ist mir momentan zu groß.
Ostwestfalen, Ostwestfalen, hey, hey
"Hagmann am Ball vorbei - Kontermöglichkeit"...
Schönes entspanntes 0-0 Spiel, so wie das läuft...
Und in der Nachspielzeit vergeigen wir dann die 3:1 Führung
Bzw. kriegen das 2:3 aus 60 Metern...
Die haben vor allem gesehen, dass man von so einem Stoff, wie "Arminia" besser die Finger lässt. Was ich pädagogisch sicherlich eine wertvolle Erkenntnis für den weiteren Lebensweg ist.
Wer mit Arminia sozialisiert wird, ist im restlichen Lebens max. resilient. Das ist pädagogisch bestimmt noch wertvoller.