naja das spiel war kacke 0:0 stand bei rwe bei den ultras die stimmung war auch nicht so gut war aber trodzdem mal geil was anderes zu sehen und zu hören
Beiträge von Batista
-
-
da ich ja in essen zur schule muss und im internat schlafe sehe ich mir das spiel rot weiß essen - eintracht braunschweig live im stadion aus an hoffe das es kein grotten kick wird
-
hmm also 3 im armina trikot hab ich gesehen viele auch mit mütze und 2 mit nen schal
-
war das das alte von kik wo sie in der ersten liga gespielt haben zufällig
-
das ist ne frau habe die mal gesehen hat sich echt den falschen ort zum wohnen ausgesucht nächstes heimspiel treffen wir uns alle vor den haus und machen die schalker nieder
-
wie ich gesehen haben waren ja sehr viele arminen gestern abend da finde ich geil manche sogar im trikot
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Da muss man sich nichts vor machen das waren damals zu über 60% Zecken die sich an der Geschäftsstelle angestellt haben. Ich bin diese Saison auch wieder da. Insgesamt jetzt das dritte mal. Naja Pflichtprogramm weils recht nah is.ich gkaube das lag daran das wir zu diesen zeitpunkt noch nicht gesichert waren das es so einen großen ansturm gab natürlich bin ich auch wieder dabei
-
ich bin an diesen tag in kerpen bei der arbeit weiß man um wieviel uhr die spiele ausgetragen werden ??
-
Zitat
Original von mc_flash
ey hab gestern in den rtl nachrichten gehört das erstmal im güterverkehr gestreikt wird und frühstens montag im personenverkehrich hoffe du hast recht wird sich am freitag zeigen ich hoffe sie fahren sonst können wir 5 stehplatz karten in den müll werfen
-
wollte mal fragen ob es hier gruppen gibt die mit den wochenend ticket fahren wir fahren mit 5 leute wollte um 11 uhr los am hbf in bielefeld wir wollen nicht als einzigste arminen fahren
-
runde eins haben wir ja geschaftz ich bin gespannt auf wenn wirt jetzt treffen hoffe das es ein samstag spiel ist dann bin ich auch aufjedenfall dabei
-
geiles video
-
ich wollte mal fragen ob ein sonderzug nach wolfsburg fährt ??
-
ich und 2 freunde von mir habe ne dauerkarte für block 1 ein kumpel von mir will sich auch noch ein für block 1 kaufen wundert mich voll das block 2 ausverkauft ist und dan noch so schnell
-
kann das nicht sein wen ich später bestelle das ich keine mehr bekomme (wenn es keine mehr für block 1 gibt ) weil ich habe meine dk noch nie über das schreiben bestellt
-
also bei mir ist das schrieben heute gekommen ich habe da mal noch ne frage
da ich am montag in die schule muss und gerne ne dauerkate für block 1 hätte wollte ich fragen ob es auch geht wen ich mein kumpel den schülerausweis oder meine mitgliedskarte gebe kann er dan für mich auch ne dauerkarte hollen ??? bitte um schnelle antwort danke !!!
-
da ich am montag in die schule muss und gerne ne dauerkate für block 1 hätte wollte ich fragen ob es auch geht wen ich mein kumpel den schülerausweis oder meine mitgliedskarte gebe kann er dan für mich auch ne dauerkarte hollen ??? bitte um schnelle antwort danke !!!
-
also ich und ein kumpel fahren um 4:24 wollen uns noch etwas in berlin umschauen ps. wir haben noch 3 plätze frei auf denn wochenend ticket könnte man am bielefelder hbf klären bis dann ciao