Entweder wird so eine "Kooperation" verboten, oder Haching darf nicht in die 2. Liga aufsteigen, wie andere U23 Mannschaften auch. Das hat ja mit normalem Wettbewerb nichts mehr zu tun.
Beiträge von Curt Schilling
-
-
@ 119 Jahre Leiden: Es gibt nach 20 Jahren Umbenennung ja immer noch Reporter die einfach "Bielefelder Alm" sagen. Ich kann mich noch an die erste PK von Koschinat erinnern, wie oft der das Wort Alm benutzt hat. Dieser Name ist ein absolutes USP und es ist und bleibt absurd, dieses Wahrzeichen verbieten zu wollen.
-
Wenn Schüco etwas Marketing Verstand hätte, dann würde man das Stadion ganz einfach "Schüco Alm" nennen. So ein Name wäre einmalig gegenüber den 100 verschiedenen Arena Namen in Deutschland. Aber da sind die einfach zu dumm für.
-
Mal wieder eine taktische Meisterleistung von Aaron Boone. Hat mir Spaß gemacht.
-
Herzlichen Glückwunsch aus Fenway in die Bronx.
-
Wenn ich kein Schachspieler bin und die Regeln nicht verstehe ist eine Schachpartie von Magnus Carlsen auch "langweilig". Das liegt dann aber an einem selbst.
-
-
Durch die Einführung der Zeituhr zwischen den einzelnen Würfen hat man das Spiel schon bedeutend "schneller" gemacht. Und in der Post Season ist die Stimmung in den Stadien ja auch völlig anders als wie bei den 81 Heimspielen vorher, wo viele ja wirklich nur zum fressen und saufen im Stadion sitzen.
-
Was macht ein Bayern Fan, wenn er mal nicht Meister wird? Dann findet er halt Leverkusen gut. Ich drücke den Mets beide Daumen. Und die Oktober Spiele sind dieses Jahr ja wirklich enorm spannend und große Klasse, bekommt unverständlicher Weise in Deutschland nur keiner mit. OMG
-
So 50.000 Euro im Jahr wird der Präsident als Aufwandsentschädigung für sein "Ehrenamt" schon bekommen. Schätze ich jetzt einfach mal. Umsonst macht der das jedenfalls auch nicht.
-
Na ja, für ihre 308 Millionen Payroll ist es keine überragende Saison. Ich freu mich sogar, wenn sie es in die Post Season schaffen. Nur das letzte Saisonspiel dürfen sie nicht gewinnen.
-
Die Löschung war klar. Aber ich bin hier von einem User wegen meines Namens persönlich attackiert worden und darauf antwortet man dann auch.
-
Ich hatte schon diesen schlimmen Verdacht. Aber dann ist ja alles gut.
-
Ich hatte da einen Zustimmungsdaumen unter meinem Beitrag, der ist jetzt verschwunden.
-
Wenn jemand der mal vom Verein bezahlt wurde in einem Fan Forum Moderator ist, dann hat das schon ein Geschmäckle.
-
Statt alle Kräfte für den Aufstieg der Profis zu bündeln, verplempert man die Kohle sinnlos für die Geldverbrennungsmaschine Frauenfußball. Ich habe da kein Verständnis für.
-
Ist hier bestimmt keine Mehrheitsmeinung, aber irgendwie wären die Islandmonkeys auch mal dran mit einem Titel. Ich drücke euch die Daumen.
-
-
Southgate hat eine erschreckende Ähnlichkeit mit unserem Trainer, optisch und in seinem Verhalten an der Seitenlinie.
-
Ganz große Klasse von den Skifahrern.