Beneidenswert. Ich hätte alles versucht, bei der Freundin einzuziehen.
Beiträge von Curt Schilling
-
-
Konntest Du in Frankfurt AFN schauen? Da bist Du natürlich Lichtjahre voraus gewesen.
-
Ist der Verein bereit sein Gehalt zu verdoppeln oder nimmt man den nächsten ablösefreien Abgang in Kauf?
-
Ist völlig ok. Leute mit eigener Meinung werden immer weniger.
-
Soutar, Holländische Nationalmannschaft, FSV Frankfurt und Arminia Bielefeld. Du hast wirklich einen schrägen Sportgeschmack.
-
In 4 Jahren kommt schon das erste Schiff. Hat der Kinderbuchschreiber doch ganz gut verhandelt.
-
Wenn ich in einem fremden Land zu Gast bin, dann habe ich mich doch an die Landessitten anzupassen. Und wenn ich mit den Landessitten nicht klar komme, dann darf ich da nicht hinfahren.
-
Wenn jemand mit Arbeitsplätzen ankommt, dann höre ich immer Funny van Dannen.
https://www.deinetube.com/watch?v=HT01cENM9GA -
Nur Hansi Flick hat immer noch eine andere Meinung. Wenn Ortega wirklich mal Ederson ablösen sollte, wird er dann endlich mal nominiert oder weiterhin ignoriert?
-
Magdeburg spielt erst am Donnerstag um 20:30 gegen Darmstadt. Ist ein blöder Strohhalm, aber da müßte man ja eigentlich am Sonntag etwas frischer sein als der Gegner. Aber nur eigentlich.
-
Ich hoffe auf eine Trotzreaktion und irgendwie muß doch auch wenigstens ein bißchen Stolz in der Mannschaft vorhanden sein, dass man vor einer erstaunlich großen Kulisse alles versucht, den Dreier einzufahren.
-
Stimmt schon. Ist halt witzig, dass ein Divisions 3. mit 14 Spielen Rückstand gute Chancen auf den Titel hat. Hat es noch nie gegeben und sowas gibt es halt nur im Baseball.
-
Die Planer vom "gastronomischen Mittelpunkt der Stadt" haben wirklich noch mehr Fehler gemacht als Arabi. Mal sehen, wer von beiden länger durchhält.
-
sky hat mich im Sommer abgeschaltet. Zuerst war ich sauer, aber für meine Lebenszufriedenheit war es gut, mußte mir noch kein Auswärtsspiel ansehen.
-
Das sind die besten Fans der Welt, ein oder vielleicht zweimal schlecht gespielt, schon bleiben sie zu Hause...
-
Für mich wäre nur wichtig, dass Frank Walter Steinmeier auch nächstes Jahr, genau wie die Jahre davor, dem Mullah Regime seine herzlichen Glückwünsche zur Machtübernahme übermitteln würde. Andere Freunde haben wir ja nicht mehr.
-
SA nach Schalke, Schröder nach Bielefeld und er bringt Kramer wieder mit. Wäre doch auch lustig.
-
Ernst ist vielleicht auch nur ein aufmerksamer Leser dieses Forums.
-
So schnell kanns gehen. Der Titel "Mitarbeiter des Monats" für Arabi wurde ihm in Osnabrück wieder aberkannt.
-
Erstmal gibt es jetzt eine stinklangweilige World Series. Wenn Dein Verein klug ist, dann würde ich die von Judge geforderten 324 Millionen Dollar ablehnen und ihn gehen lassen. Der Manager gehört ausgetauscht und der Arabi von New York mit dem geilen Namen sollte vielleicht auch abdanken. Geld verbrannt ohne Ende und seit 13 Jahren keinen Titel. Das reicht.