Man schickt die vor, die die geringste Angriffsfläche bieten. Dazu habe ich im Transfermarktforum gelesen, man hat bei der Rückkehr aus Stuttgart eine Polizeistreife zur FHS beordert. Dieses Wegducken vom Verein ist schade, aber Angst vor Gewalt vom Pöbel geht auch zuweit. Wir sind ja hier nicht auf Schalke.
Beiträge von Curt Schilling
-
-
Ich war mal beim Training als Middendorp Bollmann vor allen zur Sau gemacht hat. "Steh da nicht rum wie ne Eieruhr" war er am rumbrüllen und eine Minute später hat er ihn zum duschen geschickt. Menschenführung war nicht seine stärkste Seite. Und ob er bei der heutigen Spielergeneration noch erfolgreich wäre? Schwierig.Allerdings trau ich Scherning auch nichts mehr zu.
-
Man kann ja auch mit Katastrophentouristen das Stadion ausverkaufen...
-
Muß ja jeder selber wissen, aber ich würde mir das Erlebnis in welche Richtung auch immer nicht entgehen lassen. Außerdem soll es nicht regnen.
-
Im Gegensatz zu St.Pauli sollte man sich jetzt schonen. Ohne Ironie. Samstag zählt.
-
Klar, kannst Du ihm anlasten. Heute auf den Tag vor 8 Monaten, nach 23 Spieltagen 25 Punkte Platz 14. Trotzdem wird hier geschrieben, man hat ihn viel zu spät entassen.
-
Aus den letzten 16 Spielen nach ihm haben wir jetzt 10 Punkte geholt. Ich wiederhole mich, diese Horrorbilanz hätte ein Frank Kramer auch noch hinbekommen.
-
Sportart gewechselt? Oder nur Schnauze voll von diesem unfähigen Manager?
-
Büskens möchte nicht nochmal und man hat kein Geld. Also bleibt er. Oder man will nicht auch nur 10 Punkte aus den nächsten 15 Spielen holen, wie ein anderer Verein.
-
Das ist jetzt mal abseits vom Arabi Bashing, ich habe mich wirklich gefragt, wie arbeiten die als Trainerteam zusammen? Ziehen die alle an einem Strang? Wen von den Trainern soll ich als Spieler für voll nehmen? Für mich ist das ein zusammengewürfelter Haufen. Und hier meine ich nicht die Mannschaft.
-
Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder beim Training zugeschaut. Dieser aufgeblähte Trainerstaff ist wirklich erschreckend. So ein Hille und Henke sind wahrscheinlich die teuersten Hütchenaufsteller Deutschlands. Und Forte und Scherning haben ja noch nicht einmal ihren eigenen Co Trainer mitgebracht. Für mich unbegreiflich.
-
Das nächste DFB Pokalspiel sollten sie dem Pellegrino ruhig noch geben...
-
-
Labbadia soll bei Hertha 3 Mio. im Jahr verdient haben. Dieses Gehalt wird Arminia nicht aufbringen wollen und können. Ob er überhaupt bereit wäre in der 2. Liga anzuheuern? Bin mir da leicht unsicher.
-
Laut NW wollen sich bereits 16.000 das Elend morgen anschauen. Ich finds erstaunlich.
-
Jetzt hat er es doch noch geschafft. No.62. Glückwunsch an seinen einzigen Fan hier im Forum.
-
In diesen trüben Tagen für alle Old School Fans was zum schmunzeln, mit einem Elfmeter den nicht jeder Schiedsrichter unbedingt gegeben hätte ab Minute 2.00.
https://www.deinetube.com/watch?v=EfV14qEdXEs -
Die wollen wohl Weinzierl holen. Löst bei denen aber auch keine Begeisterungsstürme aus.
-
@ EwigArmine: Wenn man so eine Firma wie Goldbeck in der Stadt hat, dann habe ich kein Problem, wenn die so ein Projekt auch durchziehen. Man kann natürlich auch Ausschreibungen starten, es gewinnt eine Firma aus Tschechien oder Polen und am Ende ist es plötzlich doppelt so teuer wie geplant.
-
Ich habe auf Seite 174 schon einmal gefragt, wer soll den Nachfolger aussuchen? Hat keiner darauf geantwortet. Die Golfspieler? Oder soll man es mit einem Casting versuchen? Es ist alles auf Arabi zugeschnitten, wenn man ihn freistellt ohne einen vernünftigen Nachfolger in der Hinterhand zu haben, dann bricht vielleicht alles auseinander.