Ich schau die EM nur bei Servus TV und ORF 1 und drücke ihnen ebenfalls beide Daumen.
Beiträge von Curt Schilling
-
-
Rheinmetall wird laut Handelsblatt Sponsor bei Borussia Dortmund. Macht einen auch etwas sprachlos.
-
Ärgerlich.
-
-
Bei Sat 1 sind die beiden objektiven Reporter etwas deprimiert.
-
-
Als Entschuldigung für den Grottenkick kann man dann diesmal bringen: "Es fehlte halt etwas der Druck".
-
Ich werde nie vergessen, wie das WDR A.... loch Jürgen Bergener sich freute und ins Mikrofon brüllte, als Darmstadt das 2:4 erzielte.
-
Es waren aber "intensive Gespräche" mit dem Ausrüster nötig, um die streng limitierte 2. Auflage des Trikots so schnell anbieten zu können.
-
Ich kann mir schon so richtig vorstellen, wie wir mit 2 Punkten Vorsprung und dem besseren Torverhältnis nach München fahren.
-
Wie kann man denn Kramny auf eine Stufe mit Kramer stellen? Das ist ja völlig absurd.
-
Auf den Tag genau erzielte er den verdienten Siegtreffer.
-
Der Mützenschlumpf wird beurlaubt, dann kann die Marionette bleiben und man braucht nur einen neuen Einflüsterer verpflichten. Wäre nicht ganz so teuer und eine typische Arminia Lösung. (Achtung Satire)
-
Für ihn haben wir immerhin noch etwas Geld bekommen. Wenn er mit der Unterschrift in Gladbach einfach 2 Wochen gewartet hätte, dann hätte er sich die Ablöse als Handgeld einstreichen können. Von daher habe ich mit ihm kein Problem.
-
Gibt doch wieder 1.Liga Fußball in Hamburg nächste Saison.
-
Jemanden mit knapp 18.000 Beiträgen zu sperren, das kann sich auch nicht jedes Forum erlauben. Da kann man wirklich nur .
-
Das sind doch alles Fachkräfte bei Arminia. Die finden sofort einen neuen Job.
-
Hoffentlich hast Du dich da verhört. Sonst brauchen wir wirklich einen Trainer wie Middendorp.
-
Anton möchte wahrscheinlich gerne Arabi wiederhaben.
-
Für einen "großen" Namen sind wir zu weit unten. Arminia Geruch ist eher meine Hoffnung. Neben Kniat ist auch Mutzel für mich schwer angeschlagen und hier nie so richtig angekommen.