Schade um Tim Walter, hätte von mir aus gerne noch einmal den 4. Platz klar machen können.
Beiträge von Curt Schilling
-
-
Ist noch gar nicht so lange her, da haben wir mit Frank Kramer da 2:1 gewonnen.
-
Off Topic: Mit FK standen wir übrigens fast genau auf den Tag vor 24 Monaten auf Platz 14 in der Bundesliga.
-
Ich will nicht respektlos werden, aber die PKs und die Interviews von Kniat empfinde ich als Zumutung, bzw. sind einfach nur zum fremdschämen. Während des Spiels, ich schaue zugegeben nicht viel, macht er einen ziemlich hilflosen Eindruck an der Seitenlinie. Ich war im Sommer beim Eröffnungstraining, das kann man ja normalerweise als lockeren Aufgalopp betrachten. Und er war da am ersten Tag gleich wie wild am rumbrüllen. Man konnte wirklich nur den Kopf schütteln. Ob er der unfähigste ist? Er ist auf jeden Fall ganz, ganz vorne mit dabei.
-
Für die Auswechslungen kann Kniat nichts. Die werden ihm doch immer von seinem Co Trainer angewiesen.
-
oder ein schönes Unentschieden und alles bleibt wie es ist...
-
Klasse Post #674 Frankiniho, könnte ich fast 1 zu 1 mit unterschreiben.
-
Respekt an alle, die sich die Spiele immer noch anschauen. Ich kann das nicht mehr und nehme nur noch Zwischenstände und Endergebnis zur Kenntnis. Aber bei diesem Trainer hatte ich von Anfang an ein total miserables Gefühl. Hoffentlich ist die Leitung des Vereins noch nicht so ratlos wie ich es bin.
-
Ohne Muttis Milliarden hätte der Nachbar vom Özil seinen Laden längst dicht machen müssen.
-
Warum soll ich als "Fachkraft" ausgerechnet nach Deutschland ziehen? Schwierige Sprache, mit die höchste Steuer und Abgabenbelastung in der Welt, unsichere Energieversorgung und 8 Monate beschissenes Wetter im Jahr. Seit Gerhard Schröder weg ist, wurde hier nichts, aber auch wirklich nichts richtig gemacht.
-
Nancy als Innenministerin ist ungefähr so, als wenn ein Hund die Wurst im Kühlschrank bewacht.
-
@ Pasi: Eine super vice versa Beschreibung der aktuellen Situation.
-
Als in Bielefeld im Musikerviertel eine Flüchtlingsunterkunft eingerichtet wurde, da standen dann so Leserbriefe in der Zeitung wie, "ich bin ja nicht für die AfD, aber die können doch nicht in MEINER Nachbarschaft so ein Asylantenheim aufmachen". Oder toll sind auch so Leute, die die AfD voll ablehnen, aber ganz genau darauf achten, wie hoch der Ausländeranteil an der Schule ist, auf der sie ihre EIGENEN Kinder schicken. Da ist Kulti Multi plötzlich unerwünscht. Solche Menschen finde ich ekelhaft.
-
Der Deutsche arbeitet halt gern. In Sachen Geld gibt es kein dümmeres Volk auf der Welt.
-
Die Kosten des Sozialstaats pro Jahr sind mittlerweile bei 1200 Mrd. Euro angekommen. Kosten des EU Haushalts 31 Milliarden, Entwicklungshilfe 13 Milliarden. EU Corona Hilfsfonds Anteil Deutschland 135 Millarden. Klimaschutzmaßnahmen für Entwicklungsländer 6 Milliarden. Ukraine Hilfen bisher 28 Milliarden. Da wundert es einen nicht, dass die deutschen Privathaushalte zu den ärmeren in Europa gehören.
-
Die Nummer 9 wird bei Arminia hoffentlich retired. Noch ein Jahr (hoffentlich) 3. Liga würde ich mir an seiner Stelle auch nicht mehr antun wollen. Am meisten freut mich, dass man ihn nicht im Trikot eines anderen Vereins sehen muß.
-
Das ist gefühlt großes Kino von Littler, egal wie es ausgeht.
-
Das wäre ja n Ding, wenn der sympathische Holländer ausscheiden würde...
-
Ich drücke ihm beide Daumen, zumal ich gegen Osnabrück überhaupt nichts habe. Ein Start mit Auswärtssieg wäre sehr, sehr nice.
-
Kann sein, aber schlechter als jeder seiner Nachfolger geht nicht. Kurios, aber Tatsache.