Es ist wie bei uns, wenn man Frank Kramer beurlaubt, dann geht es so richtig den Schacht runter.
Beiträge von Curt Schilling
-
-
Noch 2 Sekunden, Hail Mary versucht, Touchdown kassiert. Das sind die NY Jets.
-
Seine neue Truppe ist Tabellenletzter. Hoffentlich sind da diesmal auch Profis am Werk.
-
Ein Artikel über den Strom Wahnsinn, den Merkel und die Ampel angerichtet haben.
Warum Deutschland immer häufiger Strom verschenken mussDeutschland exportiert Billigstrom und kauft ihn teuer zurück, wenn er tatsächlich gebraucht wird. Die Rechnung begleicht der Steuerzahler.www.nzz.ch -
-
-
-
-
Ich sehe da überhaupt keine Parallele. Unsere letzte Saison war schlimm, Schalke bereitet mir viel Freude.
-
Du hast in Deiner Aufzählung noch die Medienlandschaft in Deutschland vergessen, die für mich ein riesiges Problem darstellt.
-
Ist ja nicht unsere Tasse Tee, aber es ist schon phantastisch, für dieses Stadion 64 Millionen zu verbuddeln und dann nicht einmal die Ecken zu schließen. Da müssen sich ja Leute sowas von bereichert haben, unglaublich.
-
Beim kommenden Gegner muß ich immer an dieses Spiel denken. Glasflaschen im Sonderzug waren danach nicht mehr erlaubt.https://www.deinetube.com/watch?v=22GqYSIP2Rs
-
Er kommt in der tollen Reportage angenehmer und gereifter rüber, als wie ich ihn in Erinnerung hatte. Man könnte jetzt die was wäre wenn Frage stellen, wo es mit Koschinat leider nicht gereicht hat. Man wird es nie erfahren.
-
Jetzt wäre noch interessant zu wissen, zu welchem Preis wir exportiert und zu welchem Strompreis wir importiert haben?
-
Schade, jetzt isser weg. Irgendwie widerspricht sich der Terrier auch etwas.
-
Was genau ist denn an der AfD "demokratiefeindlich"?
-
Beim Kanal von Prof. Rieck ging es gestern um Wärmepumpen. Wer mal eine andere Meinung hören will:
-
StillHere05: Ich habe den Hamburger gemeint.
-
Du hast aber schon ein etwas gestörtes Demokratieverständnis.
-
@ sushinator: Man kann im Grundgesetz vieles verankern. Aber die ganzen Taschenspielertricks wurden im Grundgesetz leider nicht verboten. Auf meine Frage bist Du leider nicht eingegangen.