@ sushinator: Es hat in Deutschland noch nie eine "Schuldenbremse" gegeben. Man mußte in den letzten Jahren keine Zinsen zahlen, aber gespart wurde noch nie.
Beiträge von Curt Schilling
-
-
Kennt ihr denn ein Land auf der Welt, welches den energiepolitischen deutschen Weg als Vorbild sieht? Ich kenne kein einziges.
-
Ohne die Phillies würde es keinen Lohmann geben. Aber mir ist es auch wirklich wurscht wer gewinnt. Hauptsache Game Seven.
-
2 klasse Spiele von 4 Mannschaften, die mir eigentlich völlig egal sind. Oktober Baseball macht einfach Laune. Der Altuve HR war nur für Dich, Ossi NYK.
-
Also als Deutscher sollte man schon an der Seite Israels stehen, ohne wenn und aber und wir wissen es aber besser als alle anderen, so wie sonst immer. Da darf es auch keine 2 Meinungen geben.
-
Dieses ganze jahrelange Moslems in Watte packen fällt diesem Land jetzt auf die Füße. Mal sehen was hier los ist, wenn Israel mit der Bombardierung so richtig anfängt.
-
Was für ein game ending double play von den Atlanta Braves ab Minute 09:00. Fantastisch.
-
Wie ist Mutzel auf den Trainer Kniat gekommen? Hat er ihn aus Hamburg schon genau auf dem Schirm gehabt? Oder lag der Zettel mit diesem Namen ganz oben in der Schublade seines Vorgängers? Würde mich mal interessieren.
-
Da fragt man sich, wie Kniat die DFB-Ausbildung erfolgreich abschließen konnte...
Die Prüfung beim DFB ist so einfach, die kann man nur "erfolgreich" abschließen.
-
Das war schon ein mieses Verhalten von Schilling, da gibts wohl keine 2 Meinungen, hat in der Red Sox Nation auch ziemlich verschissen. Seit langer Zeit gestern die NESN Pre Game Show angemacht und sofort kam die Meldung, da rechnet man ja auch nicht mit, dass es so schnell zu Ende geht. Mit diesem Wurf in der MLB zu bestehen, das war schon faszinierend und sah auch einfach immer witzig aus. RIP.
-
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Ergänzend dazu, wir schaffen es sogar für 2 absolute Trainerzonks noch Ablöse zu zahlen. Das bekommt auch nicht jeder hin.
-
Köln, Schalke, HSV, Paderborn, oder aber auch sowas wie Fürth, Nürnberg wären für mich gute Lose.
-
Von der Combo habe ich noch nie gehört. Die Relegation 85 tut mir ebenfalls immer noch weh. Seit gestern amtlich, keine Post Season für die Bronx Bombers.
-
Haben wir 40.000 oder sogar 50.000 an Ablöse für ihn erzielt? Ein Worst Trade ever in unserer Vereinshistorie.
-
Nur ein halbes Jahr hin und her gewunden und gegrübelt, ob man das Foto wirklich veröffentlichen soll. Hoffentlich ist diese Entscheidung auch wohlüberlegt.
-
Die Nachtspiele liefen nie auf ran.de.
-
Wie kann man die Alm Post als "Alm Kurier" bezeichnen? Das ist ja furchtbar.
-
Heidenheim würde ich den Klassenerhalt sowas von gönnen, allein schon wegen dem Trainer.
-
Das Geld sind doch Peanuts. Aber jeder Spieler mit halbwegs klarem Kopf muß doch denken, wo bin ich denn hier gelandet? Ich habe Arabi so einen Bullshit nicht zugetraut. Erstaunlich ist auch, dass dieser Mist nicht schon vorher mal der Presse gesteckt worden ist.
-
Statt Herzlake oder Klosterpforte immer schön mit dem Flugzeug ins Trainingslager fliegen. Da sieht man, was der Verein unter Nachhaltigkeit versteht.