Puh, da ist ein alter Hit von dem Steuerhinterzieher aus Bochum angebracht, was soll das?
Beiträge von Curt Schilling
-
-
Gut, dass der Kelch Middendorp bei uns vorbei gegangen ist.
-
Noch so ein Bericht, die jüngeren mögen es verzeihen, hat was von Opa erzählt vom Krieg, aber ein Grund, warum der kommende Gegner so scheisse ist...https://www.deinetube.com/watch?v=MmYMMOJ3q_Y
-
Das mit dem Ehrentreffer ist völlig richtig. Für Masochisten ein Bericht mit einem späteren Präsidenten als WDR Reporter.
https://www.deinetube.com/watch?v=T5Il3uwl-Gc -
Wahrscheinlich haben die Bochumer hier vorher mal reingeschaut und Arminia doch etwas unterschätzt. Ich hätte Mannschaft und Trainerteam so eine Leistung niemals zugetraut, wie wohl die Allermeisten hier. Chapeau.
-
Wenn man "holz4home" als Flock mit drauf haben möchte, kostet es noch mal 3 Euro extra. Da fällt es dieses Jahr wirklich leicht, hinten blank zu lassen.
-
Ich bin selber 3 fach geimpft, aber aus heutiger Sicht pack ich mir an den Kopf, was man sich alles gefallen lassen hat. Kann vom Moderator verschoben werden.
-
Etwas O.T.: Ich habe damals über Anfang auch gedacht, wie blöd kann man nur sein den Impfpass zu fälschen. Heute muß ich sagen, er hat es richtig gemacht auf die Mehrheitsmeinung zu scheissen. Und der Schwachkopf Lauterbach ist immer noch im Amt. Unbegreiflich.
-
Ich kann den Verein mit diesem exklusiv getue und limitiert auf 2 Karten nicht ernst nehmen. Man sollte lieber über jeden Zuschauer froh sein.
-
In der Amateur Oberliga Westfalen war Erkenschwick immer ein absolutes Auswärtshighlightspiel.
-
Und nochwas zu Bruchhagen, wäre sicherlich ein Top Mann, hat aber damals viel, viel, viel zu lange am Pferdeexperten festgehalten. Der hat auch einen Arminia Abstieg zu verantworten.
-
Sportliche Kompetenz im Aufsichtsrat hört sich ja erstmal gut an. Was ist aber, wenn sich diese "Sportliche Kompetenz" mit dem Sportgeschäftsführer nicht kann? Wer hat dann das letzte Wort? War das nicht beim HSV mit Mutzel und Boldt ein Problem? Oder soll der Sportgeschäftsführer sich seinen eigenen Buddy aussuchen dürfen? Solange es im Verein läuft, arbeiten beide vielleicht gut zusammen. Wenn aber die Erfolge ausbleiben, dann fangen die internen Streitigkeiten an. So einfach wie einige hier meinen ist es vielleicht dann doch nicht.
-
Etwas O.T., ich war mit dem Regionalzug diesen Sommer in Hengelo, Enschede, Venlo und Arnheim. Es ist erstaunlich, wie sauber und ordentlich alles bei unseren Nachbarn ist. Da fällt einem so richtig auf, wie total abgewrackt und runtergewirtschaftet es in Deutschland mittlerweile ist. Man ist sprach und fassungslos. Wenn ich irgendwas von "Klima" oder "Nachhaltigkeit" höre oder lese wird mir nur noch schlecht.
-
Für mich ist es die gruseligste Gurkentruppe, die ich in meinem Arminia Fansein jemals gesehen habe. Einfach nur schlimm. Dass hier im Forum bei so einer Schrottzusammenstellung alle so ruhig bleiben ist unbegreiflich.
-
Die Anstoßzeiten in der 3. Liga sind doch völlig in Ordnung und wesentlich besser als in der 2.Liga.
-
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: Egal. Weil mir ist der Mann wirklich völlig wurscht.
-
oder nur Gästefans zulassen...wäre unappetitlich.
-
Wie ist Arminia in der Vergangenheit aus der 3.Liga wieder hochgekommen? 95 durch Lamm, 2013 durch kluge Transfers von Arabi, 2015 durch den Gönner Gerry Weber. So wie es diesen Sommer abläuft geht der Verein den Bach runter, da muß man sich keine falschen Hoffnungen machen.
-
Will ich dem Sonntagsdeutschen mal gratulieren, da mir die Dominikanische Republik sehr sympathisch ist, auch wenn Oakland natürlich die absolute Loosertruppe ist. Aber gerade auch durch die neuen Regeln ist ein Perfect Game schon etwas Besonderes. Ein World Series Win für die Yankees halte ich für so wahrscheinlich wie einen Arminia Aufstieg im nächsten Jahr. Ausgeschlossen.
-
Der Trainer schreit die ganze Zeit nur rum. Die Spieler machen in der Ballbehandlung einen unheimlich schwachen Eindruck. Wenn da jetzt nicht etwas Qualität noch kommt, dann ist der Fahrstuhl noch nicht unten angekommen. Positiv war, dass auf der Baustelle gearbeitet wurde.