Ich war heute beim Training und fand das alles ziemlich erschreckend. Trainer und Mannschaft. Just my 5 cents.
Beiträge von Curt Schilling
-
-
Irgendwie könnte ich mir immer noch vorstellen, dass man durch seine ständige Nichtberücksichtigung Prämien und Ablöse eingespart hat. Auf alle Fälle war dieser Transfer der Anfang vom Ende der Arabi Ära.
-
Ich glaube Bochum fand uns schon immer gut, so dass sie sicherlich gerne auf die ihnen zustehenden 50% Zuschauereinnahmen verzichten werden. Deshalb wäre freier Eintritt für die Dauerkarten schon wünschenswert.
-
Das Auswärtsspiel 1994 in Bocholt war ein ganz furchtbares 0 : 0, der Tiefpunkt der Saison, wo die eigenen Spieler beleidigt wurden. Das Rückspiel 1995 war auch nicht viel besser. https://www.deinetube.com/watch?v=dMFi4gN6rWQ
-
Umso mehr Tattoos, desto weniger im Kopf.
-
Vielleicht hätte man den einen oder anderen Euro vor 1 oder 2 Jahren von einem anderen Sponsor mehr rausholen können. In der jetzigen Situation mit heruntergelassener Hose können wir über Schüco sicherlich froh sein.
-
Im Dschungelcamp hat er nur von Eintracht Frankfurt geredet und Arminia mit keinem einzigen Wort erwähnt. Ist ja auch ok, aber er soll dann bitte in Bezug auf Arminia nicht immer von "Wir" sprechen.
-
Einfach nur Glückwunsch an Frank Schmidt. Es gibt keinen Trainer in Deutschland, der es mehr verdient hat.
-
Immerhin mußte man nicht zittern bis zum Schluß.
-
Kann man sich ja überhaupt nicht vorstellen, dass so ein besonnener Mann wie Oliver Kahn völlig ausgerastet ist...
-
Wenn man nach dem 33.Spieltag SAVE mit V auf Platz 16 steht, hat man nichts mehr zu verlieren. Das können nur die beiden anderen. Trotzdem rechne ich für uns nur mit einem Unentschieden, würde mich aber gerne irren.
-
Wäre der von Paderborn kurz vor Schluß statt an den Pfosten ins Tor gegangen, dann würde man sich jetzt eine Woche vor dem Direktabstieg gruseln. Am Samstag kurz nach 4 weiß man, wer der mögliche Relegationsgegner ist. Und irgendwie traue ich der Mannschaft diesen Schritt auf Platz 15 durchaus noch zu.
-
Psychologisch hat sich unsere Lage erheblich verbessert. Nichts mehr zu verlieren und man kann mit einem Heimsieg maximalen Druck auf 4 andere Mannschaften ausüben. Im Glubbforum geht jedenfalls die Angst um...
-
-
Arminia in der Prime Time auf Sat1. Ich finds ok.
-
War gestern im Stadion.
-
Walk off win Red Sox und mal wieder eine grandiose Auswechslung von Aaron Boone. Schöner Spieltag.
-
Wenn wir absteigen, dann aber bitte auch mit Relegation. Wäre sonst ja langweilig.
-
Off topic, ein Public Viewing vom KSC Spiel war nicht möglich, weil gestern der DFB den Ablauf vollständig unter seiner Kontrolle hatte und Arminia im eigenen Stadion praktisch nichts zu sagen hatte. @ DSCMarco05: Bei meiner etwas vorlauten Behauptung Block J nicht aufzumachen, hat der Verein mich mit seiner flexiblen Reaktion gründlich widerlegt. Sorry dafür.
-
Block J wird nicht aufgemacht. T2 und T1 sind mit 500 Plätzen jetzt noch zu haben. Schätze mit Sitzplätzen könnte es morgen schwierig werden. Aber es gibt ja noch genug Stehplätze.