Am 1.Mai habe ich noch nie jemanden mit Bollerwagen gesehen.
Beiträge von Curt Schilling
-
-
Die Kosten des Verfahrens sind wirklich extrem günstig.
-
Ein wirklich mutiger Vergleich, das Urgestein der Field Reporter Rollo Fuhrmann mit diesen 2 Praktikantinnen zu vergleichen.
-
Jetzt muß uns Schiedsrichter Osmers noch ein Phantomtor geben. Wie sein Vater unserem Aufsichtsratmitglied. Dann geht noch was.
-
Das es bei Sport Scheck keine Arminia Trikots gibt ist eine Schande. Und dieser Dortmund Tisch bei Thalia ist auch eine Provokation. Da hat die lokal crew vollkommem Recht. Ich versuche deshalb auch immer in diesen Läden nichts zu kaufen.
-
Franz Josef Colli
-
In der Regionalliga Saison 94/95 wurde noch in der Radrennbahn trainiert. Der Umzug an die Friedrich Hagemann Straße erfolgte dann 1995 mit dem Aufstieg in die 2.Liga.
Die Westfalenmeisterschaft berechtigte zur Teilnahme an der Nordaufstiegsrunde zur 2.Bundesliga. Insgesamt gab es 8 verschiedene Oberligen. Der Sprung von der 3. in die 2. Liga war wesentlich größer als heutzutage. In unseren ersten Oberligajahren erfuhr man das Endergebnis, wenn man nicht live dabei war, immer erst 20 Minuten nach Spielschluß. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.
-
Man könnte auch sagen, die Strafe folgte auf dem Fuße. Ich fand die beiden Tritte voll in Ordnung, weil es den richtigen erwischte.
-
Das Problem der Gewinnverteilung stellt sich im Zusammenhang mit Fußballvereinen äußerst selten.
-
Das Unentschieden geht in Ordnung. Der Schiedsrichter darf wiederkommen. Schön war der Halbzeitbericht im NDR mit Wolfgang Kneib als Mittelfeldspieler. Die haben ein gut sortiertes Archiv.
-
Die Spielanalysen sind natürlich auch deshalb so beeindruckend, weil man von seinen 3 Vorgängern immer diese hanebüchenen Statements nach dem Spiel gewohnt war.
Unter Krämer ist wirklich ALLES besser geworden. Und die Rufe nach Rapolder, Middendorp und anderen Heilsbringern sind auch aus dem Forum verschwunden. -
Er muß Geldprobleme haben. Anders lässt sich so ein Schritt nicht erklären.
-
Man darf gar nicht daran denken wie die Situation jetzt aussehen würde, wenn das Billigexperiment Stefan Krämer auch noch in die Hose gegangen wäre. Zumindest kurzfristig hat er das Schiff wieder auf Kurs gebracht. Diesen Erfolg kann ihm keiner mehr nehmen. Und ich glaube auch nicht, daß irgend ein anderer Trainer aus dieser Truppe in den letzten Spielen mehr rausgeholt hätte. 3 Heimsiege am Stück nach diesen Horrorvorstellungen unter seinem Vorgänger hätte ich nicht für möglich gehalten.
-
Ansgar Brinkmann stand auch viel Geld zur Verfügung. Aber er hat es verbrannt, weil der finanzielle Sachverstand fehlte.
-
Es hat dieses Jahr einen Aktiensplit bei Gerry Weber gegeben. Du kannst die Anzahl seiner Aktien daher verdoppeln.
-
Ein Beispiel um meinen Blödsinn zu untermauern ist dieser Obdachlosenverein Treberhilfe Berlin, wo der Chef als Dienstwagen einen Maserati fuhr. Der Fall ging letztes Jahr durch die Presse und kam nur heraus, weil er in seinem Auto geblitzt worden war. Er gönnte sich ein Gehalt von 300.000 Euro im Jahr und hatte noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen, weil er mit seinem Verein ja etwas gutes tat. Ist sicherlich ein krasses Beispiel aber ich glaube es ist kein Einzelfall.
-
Eine gute Möglichkeit ohne große Anstrengung reich zu werden ist die Gründung eines gemeinnützigen Vereins.
-
Das Plakat "Ausreiseantrag abgelehnt" ist doch ein schöner Konter. Da muß man erstmal drauf kommen.
-
Bei unseren westfälischen Freunden wird hart durchgegriffen und keiner darf nach Erfurt fahren. Und dem Chaotenverein schlechthin lässt man für ein Abendspiel 10.000 Karten zukommen. Das hat der DFB sauber hingekriegt. Da ist man heute morgen in der Otto Fleck Schneise bestimmt völlig überrascht und erschüttert gewesen.
-
Der Bericht vom Bayerischen Rundfunk ist erstaunlich objektiv. Der WDR war mal wieder zu faul über Arminia zu berichten. Dieser Beamtensender aus Köln ist wirlich das Hinterletzte.