Der Trainer erinnert mich ein bißchen an Pasi Rautiainen. Man hat tatsächlich mal wieder Lust ins Stadion zu gehen. Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.
Beiträge von Curt Schilling
-
-
Versuch es mal bei deine t... im Suchfenster mit Paderborn Bielefeld 88. Dann müßtest Du es finden.
-
Das erste Spiel in Paderborn wurde 2:1 gewonnen. Den Bericht von Reinhold Beckmann gibt es auch auf youtube. Schön zu sehen wie der Ordnungshüter die Fahne vom Zaun reißt und der Mob am toben ist...
-
Auch als Fan sollte man immer noch ein bißchen Realitätssinn haben.
-
Diese "Bau auf Blau" Anleihe scheinen sich irgendwelche Hütchenspieler ausgedacht zu haben. Ich zahle 100 Euro ein und 30 Euro davon sind auf einmal "Zinsanteil". Ich habe so etwas vorher noch nie gehört.Wer denkt sich so etwas aus? Bei diesem Verein muß man wirklich mit allem rechnen.
-
"Organisatorische Schwierigkeiten der SEB Bank" hört sich wesentlich besser an als "Wir mußten erst das Geld von den Neuzeichnern einsammeln um die Altzeichnrer auszahlen zu können".
-
Im Sommer sparen. Im Herbst feststellen, daß es nicht reicht. Im Winter groß investieren. Das ist Arminia Bielefeld.
-
Bei den Trainernamen die hier genannt werden wird mir schlecht. Helmer wird vielleicht schon seinen Doppelpass Kollegen ins Spiel gebracht haben...
Ich bin für Armin Perrey. Der wäre am billigsten und die typische Arminia alle rücken einen auf Lösung.Auf der Homepage wird von einem "überragenden Wochenende" berichtet. Leider nur für die U15.
-
Zum "Trainer" ist alles gesagt. Aber auch die Spieler sind wahrscheinlich längst nicht so gut wie gedacht und erhofft. Von den Zugängen hat bis jetzt keiner so richtig überzeugt. Die 5 vom letzten Jahr sind einfach nur schlecht bzw. richtig schlecht. Es gibt auch überhaupt kein Mannschaftsgefüge und vielleicht sind viele Spieler mit der Drucksituation bei einem ehemaligen Bundesligisten schlicht mental überfordert.
Noch einen Flop dürfen sich die Herren Uhlig und Arabi nicht erlauben. -
Mich würde es nicht einmal mehr überraschen, wenn aus der Interims- eine Dauerlösung werden würde. Wenigstens einmal laut gelacht am heutigen Tag.
-
Tuchel hat die funktionierende Mannschaft nicht von Klopp sondern von Andersen übernommen.
-
@
AlexBlueIch war letztes Jahr der Depp. Dieses Jahr nicht mehr. Und ich bin die ersten Spiele noch hingegangen. Aber der Punkt ist erreicht wo Schluß ist. Und viele die am letzten Samstag diese Beerdigung verfolgt haben werden nicht anders denken.
-
Das Festhalten am Trainer kann man nur so interpretieren, daß Gerry Weber keine Lust hat Geld nachzuschießen. Eine erneute Beurlaubung nach 6-7 Spieltagen wäre außerdem die totale Bankrotterklärung der führungslosen Führung des Vereins. Nach oben geht nichts mehr und den Klassenerhalt kann vielleicht sogar ein Markus von Ahlen mit viel Glück noch schaffen. Und 3000 Dauerkartendeppen als Zuschauer ist doch auch schon ein Erfolg.
-
Der wichtigste Berater von unserem wichtigsten Sponsor ist ein zwischen München und Hamburg pendelnder Sport Moderator. Statt hier vor Ort sitzt er heute morgen lachend im Doppelpass. Ich finde es ja bemerkenswert, daß er sich nicht zu schade ist seinen Namen mit dem lächerlichsten Verein des Landes in Verbindung zu bringen. Das er uns irgendwie weiterhilft darf bezweifelt werden. (Gehört eigentlich in den anderen Thread)
-
Das mit dem "Haifischbecken 3. Liga" find ich gut. Habe ich noch nie gehört.
-
Die Spieler haben wahrscheinlich Existenzängste. Der Verein besteht ja nur noch aus Übergangslösungen und Witzfiguren. Mal gucken wer nach dem Spiel zum Interview erscheint.
-
Vielleicht ist er im Club ja beschissen worden, soll ja mal vorkommen...
Eigentlich kann er nach so einer Nummer nicht mehr im Amt bleiben. Für den Verein ist es ein weiterer Schritt in den Abgrund.
-
Der Börsenwert von Gerry Weber ist in den letzten 2 Wochen auch mehr als 200 Millionen Euro gesunken. Hoffentlich bleibt für Arminia da noch etwas übrig.
-
Was ich gestern erschreckend fand, die Mannschaft kommt aus der Halbzeitpause und schiebt sich gelangweilt den Ball zu. Es ist keinerlei drang auf den schnellen Ausgleich zu spüren. Im Interview mit Uli Zwetz schläft der Trainer beim sprechen fast ein. Wie will so jemand eine Mannschaft motivieren?
-
Unsere "geballte Ladung Wirtschaftskraft" hat für die 3.Liga durchschnittliche 3.Liga Spieler geholt. Wenn morgen nicht gewonnen wird, tippe ich Samstag auf höchstens 7000 Zuschauer. Da nützt es auch nichts mehr als einziger Verein in Deutschland auf die Jugend zu setzten und von diesem lächerlichen "Bielefelder Weg" zu sprechen. Ich fürchte, der Fahrstuhl ist immer noch nicht unten angekommen.