Beiträge von Curt Schilling
-
-
Wenn der Verein clever ist, könnte man nach dem U17 Finale noch ein Public Viewing unter der Süd oder in der Ost veranstalten.
-
Die festgeschriebene Ablöse für Buckley betrug damals 425.000 Euro. Hat uns damals schon sehr geholfen.
-
Vielleicht schafft es die Kombination aus Brazzo, Kahn und Uhrenschmuggler tatsächlich, den Verein in finanzielle Schieflage zu führen. Wäre doch ganz witzig.
-
Wenn ich ohne Karte zum Stadion komme, das Spiel läuft schon 10 Minuten und die Kassenhäuschen haben dann schon zu, dann sollte man die Schuld nicht immer nur bei anderen suchen.
-
Davon waren halt 2700 Karten im Vorverkauf weg.
-
@ Grillemeier: "Ausverkauft" ist natürlich nicht ganz richtig. Aber Arminia hat die Karten selber ausgedruckt und so mit etwa 500 Kartenkäufern gerechnet. 800 sind es dann geworden. Mit soviel Andrang hat der Verein bei dem Mistwetter selber nicht gerechnet.
-
Das Bier wird nicht teurer, der Preis wird nur angepasst.
-
Unsere Nationalspieler könnten auf der Straße an mir vorbei laufen, ich würde fast keinen mehr erkennen. Liegt vielleicht aber auch am Alter.
-
Verbrannt ist viel Geld. Das finde ich schon mal gut.
-
Dieses sehr, sehr, ganz, ganz, viel, viel stört mich etwas. Aber solange gewonnen wird, ertrage ich es.
-
Unter Kramer wären wir vielleicht gar nicht abgestiegen...ok, kleiner Scherz.
-
Das ist richtig. Aber ich find es halt cool, wenn sich jemand von außerhalb begeistern kann. Noch dazu, wo er eigentlich einen größeren Bezug zu Darmstadt haben müßte.
-
-
Ganz ehrlich, am besten finde ich das 2:1 mit dem Kommentar von ausgerechnet Hitradio FFH Urgestein Oliver Forster auf Sport1. Auf alle Fälle eines der geilsten Arminia Tore der Historie.
-
Für mich ein Zeichen von Wohlstand, mal so eben 5,70 Euro in die Luft zu werfen.
-
@ OssiNYK: Etwas off topic, hast Du so einen Wurf in einem Spring Training Game schon mal gesehen? Also ich noch nicht.
https://www.deinetube.com/watch?v=SMekll5oYhs -
Wenn am Ende die Ergebnisse nicht passen, kann man sich dafür nichts kaufen. Völlig klar. Aber man muß sich nur mal die Fotos von Koschinat und Scherning im Vergleich anschauen, was für ein Unterschied.
-
Wird Schüco bestimmt freuen, wie oft er von der Alm gesprochen hat. Richtig so.
-
Wäre für mich eine gute Lösung.