Wir spielen ohne Sturm und ohne Torwart. Zum 2.mal ging nach dem ersten Gegentor nichts mehr. Das Spiel und der mickrige Besuch waren einfach nur enttäuschend.
Beiträge von Curt Schilling
-
-
Das eine interne Forderung bei Arminia schnell nach außen dringt dürfte selbst den naivsten Fan nicht mehr über überraschen. Morgens wird die Forderung bekannt und abends stehe ich plötzlich nicht mehr zur Verfügung...
Bei so einer desolaten finanziellen Lage würde glaube ich jeder Finanzgeschäftsführer Angriffsfläche bieten. Das einzige Ergebnis der ganzen Stein Diskussion ist jetzt ein beschädigter Schnitzmeier. Irgendwann ist mal der Punkt erreicht, wo man keinen Rausschmiss mehr fordern kann, weil keiner mehr da ist.
-
Wir sind der erste Verein in Deutschland, der sich wirklich aus sich selbst heraus abschafft. Hätte nicht gedacht, daß so etwas möglich ist.
-
Die Ergebnisse machen Lust auf mehr. Das ist mehr als ich erwartet habe.
-
Noch nicht einmal Mitglied und schon Präsidentschaftskandidat. Wenn man ihn anständig bezahlt wird er es vielleicht sogar machen. Er hat ja schon immer ein großes Herz für Arminia gehabt.
-
Und die unfähigste Präsidentin der gesamten Vereinsgeschichte war Gisela Schwerdt.
-
Letztes Jahr hatte man noch eine Mannschaft, die einen gewissen Wert dargestellt hat. Diese Jahr hat man nicht einmal das mehr. Das Höchste der Gefühle wäre wohl Abstiegskampf in Liga 3 auf Jahre hinaus. Da wäre es vielleicht wirklich verlockender man würde schuldenfrei die NRW Liga rocken.
-
OWL ? Die einzigen die diese furchtbare Abkürzung verwenden arbeiten bei der wdr lokalzeit. Außerhalb der Heimat macht man sich mit dieser Bezeichnung lächerlich.
-
Ein Torwarttrainer Hain ist in der Tat unbezahlbar. Diese 100.000 Euro sollte man einsparen. Wenn ich mir die Übungen unter Schlieck angeguckt habe, habe ich immer gedacht, das könnte ein Co Trainer auch noch hinkriegen.
-
Original von RalfBSM[/i]
Zu Schüco:
Tja, typischer Unternehmer, der sich nen Dreck um soziale/helferische Belange kümmert. Sowas brauchen wir nicht.[/quote]Um soziale/helferische Belange kümmert sich unser Sozialstaat im Jahr mit über 700 Mrd. Euro. Auch der typische Unternehmer Schüco wird Steuern zahlen und den Sozialstaat damit mitfinanzieren.
-
Ich habe heute die sehr ambitionierte Eintritts- und Dauerkartenpreisübersicht in der Post gehabt. Stehplatz 10 Euro, Dauerkarte 19 für 16 = 160 Euro.
Pressesprecher: Mich würde mal interessieren wieviel verkaufte Dauerkarten sich der Verein als Ziel gesetzt hat?
-
Es gibt nichts einfacheres im Leben als andere Leute aufzufordern auf etwas zu verzichten.
-
Die Slapstick Einlagen von Sako haben mir gestern noch am besten gefallen. Auch wenn er nach Ecke für uns schnell wieder nach hinten laufen mußte sah ganz lustig aus.
Ich bleibe dabei, U 23 abmelden und das wenige Geld in die erste Mannschaft investieren Herr Schnitzmeier!
-
Wenn sich einer von den beiden zurückziehen würde, wäre dann der andere bereit den anderen Part mitzubezahlen? Ich habe da meine Zweifel. Unsere Sponsoren möchten sich gerne im Lichte eines Bundesligisten sonnen, bloß kosten soll es möglichst wenig. Die Gerry Weber AG hat jetzt einen Börsenwert von knapp 1 Mrd. Euro. Ich glaube die Hälfte der Aktien gehört ihm noch selber. Wenn er wollte, könnte er sich den Verein aus der Portokasse einverleiben. Nur leider ist Gerry Weber nicht so dumm wie damals ein Jean Löring bei Fortuna Köln und hält sein Geld lieber beieinander.
-
Wollte der Kandidat Obermann nicht damals 100.00 Euro haben? Könnte bei unserem Etat etwas schwierig werden dann noch die angestrebten 20 Spieler plus 3 Torhüter zu bezahlen. Welcher normal denkende Mensch tut sich dieses Amt zur Zeit freiwillig an? Den meisten wird ihr guter Ruf zu schade sein.
-
@ Spud:
Wenn ich als Privatmann eine Zeitlang über meine Verhältnisse lebe, im Winter für viel Geld Sachen einkaufen gehe, 4 Monate lang meine Freunde zu mir nach Hause zu Freibier einlade und dann feststelle kein Geld mehr zu haben und im April zum Arbeitsamt laufe und Hartz 4 beantrage und zum Sachbearbeiter sage, "Ich habe Anspruch auf die Unterstützung" dann finde ich das dreist. -
Fast auf den Tag genau nach 40 Jahren hat es der Verein wieder geschafft Fußball Deutschland gegen sich aufzubringen. Herzlichen Glückwunsch an die Verantwortlichen. Es ist diesmal nicht illegal aber ein Geschmäckle bleibt. Den Ausspruch von Schnitzmeier "Wir haben einen Anspruch auf das Geld.." fand ich einfach nur dreist.
-
Wenn der Verein voll auf die Karte Jugend setzen will erscheint die Verpflichtung logisch. Von Ahlen ist der Mann den Arabi wollte. Man kann den beiden nur ein glückliches Händchen wünschen. Manchmal sind ja die Trainer ohne Vorschußlorbeeren besser als die mit.
-
Ich mag den Heidel nicht, mag keine Ost- oder Ruhrpottvereine. Mainz und Cottbus haben ihre Stadien vom Steuerzahler und der EU geschenkt bekommen, ist aber ein anderes Thema. Aber ich kann ihre Empörung voll verstehen. Es ist halt wie im richtigen Leben. Sozial heißt, der fleißge zahlt für den faulen.
-
Es wird nicht jeder knapp 100 Euro für Verpflegung bei jedem Spiel im Stadion gelassen haben. Und eine Dauerkarte kaufe ich mir so schnell nicht nochmal. Derjenige der sich die Sieggarantie ausgedacht hat sollte entlassen werden. Und zwar fristlos.