Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Curt Schilling

Was mir an Saftig gefällt ist, daß er sich noch nie in der Öffentlichkeit über Arminias mangelnde finanzielle Risikobereitschaft beklagt hat. Im Gegensatz zu Selbstdarstellern wie Rapolder und von Heesen, die sich aus dem Staub gemacht haben als der Verein nicht mehr Geld investieren wollte. Ich möchte mal einen Transfer wissen der nicht am Geld, sondern an der Person Saftig gescheitert ist.

Zitat

Original von MonkeyMan Die Rundfunkgebühren dienen der Finanzierung der medialen Grundversorgung, die Premieregebühren dienen einzig und allein der Gewinnmaximierung der Premiere AG.

Du arbeitest beim WDR?

[quote]Original von Arminen-Stefan
    ...Bielefeld nicht gerade eine hohe Anziehungskraft als Lebensmittelpunkt besitzt, wenn man nicht von dort kommt (und dann auch nicht :-)).

Für mich hat Bielefeld eine sehr hohe Anziehungskraft als Lebensmittelpunkt.

[quote]Original von Lord Crumb
    schöner artikel in der nw (siehe oben).

Für mich grenzt der Artikel an Geschichtsverfälschung. Da passt ja keine Zeitangabe.

[quote]Original von Power-D
    Die Stimmung ist mir hier zu gut.

Mir auch. Der Fan Abend bestand heute aus Klatschen und Lieder singen. Hatte die ganze Zeit das Gefühl ,dass keiner der Anwesenden noch Angst vorm Abstieg hat. Hoffe die Mannschaft ist sich bewußt, wie wichtig das kommende Spiel für den Verein ist.

Zocken und Spekulieren ist in der Marktwirtschaft nicht verboten. Ich bin mitlerweile für den ganz großen Wurf. Neue Tribühne und statt irgendwelche Zahlungen an Anwohner und Investoren die Mauer gleich mit bauen. Und da würden dann die Namen der Anleihenzeichner drauf kommen.

Zitat

Original von WirSindDerClub

Alles in Allem hat die Arminia sehr viele Sympathien verspielt. Ich denke, dass ihr in der 2. Liga besser aufgehoben seid. Da legt man mehr Wert auf körperbetontes Spiel, was euch sicher sehr entgegenkommen dürfte! :hi:

Ja, da hast Du vollkommen Recht. 2.Liga spielen? Ach egal, hauptsache wir sind beliebt in Nürnberg. Lieber Vorstand: Den schäbigen Jörg Böhme sofort verkaufen!

Das 5. Spiel in diesem Jahr und noch nicht eine Minute geführt. Ich kann dieses One Touch Ballverlust Passspiel und überhastete Freistossausführen nicht mehr sehen. Das wir immer noch Tabellen 12. sind ist der größte Witz. Fahre jetzt nach Düsseldorf und wünsche Euch allen einen schönen Rosenmontag.

Ich habe bei von Heesen nie verstanden, warum man nach 15 Profijahren und 10 Jahren Sportdirektor,Trainer etc. immer noch einen Berater braucht. Wer von Konzepten den ganzen Tag spricht, sollte eigentlich dazu in der Lage sein, seine Verträge selbstdenkend zu unterschreiben. Dafür mal ein Lob an Frank Geideck der in der Lage ist, einen Vertrag alleine auszuhandeln.

Während unsere Konzeptfußballer gegen sehr schwache Bayern relativ emotionslos ihren Stiefel runter gespielt haben, hat Bochum gestern wenigstens gekämpft und mit viel Pech verloren. Hoffe ganz stark auf besseres Wetter, damit diese Woche auch alle Trainingseinheiten stattfinden können. Die Verträge sind verlängert, alle haben sich lieb und finden sich gegenseitig ganz ganz toll. Wenn "die Jungs" laut von Heesen gestern "ein gutes Spiel gemacht haben" möchte ich nicht die schlechten sehen.Die Aussagen von Fatmir Vata , der "Frank muß zu dem einen oder anderen Spieler jetzt etwas härter sein" und von Geideck in seinem ersten Interview als Cheftrainer "Ergebnisse sind zweitrangig, wichtig ist die Spielweise" lassen tief blicken und für die Zukunft das Schlimmste befürchten.

Abseits aller Sorgen und Spekulationen hier mal ein riesiges Kompliment an unsere Kreativ Abteilung. Die neue Arminia Postkarte ist ja wohl der Hammer. Und die sehen ja wirklich alle so aus..einfach herrlich.