Ich bin für Hermann Gerland.
Beiträge von Curt Schilling
-
-
Dieser Medienhype um Daum ist einfach unerträglich. Duisburg hat die passende Antwort auf dem Platz gegeben. Die haben jetzt einen gut bei mir.
-
Im Gegensatz zu einigen anderen steht für mich immer mehr fest, daß sich spätestens im Sommer die Wege trennen werden. Was für Ziele und Perspektiven will man denn schon vereinbaren? Von Heesen fühlt sich zu höherem berufen und die Begründung für seine Absage wird in etwa lauten: "Der Verein wollte mein Konzept nicht mittragen..."
-
Für Benno Weber steht ein Glas Rotwein auf dem Tisch. Und der Udo darf nicht mittrinken. Gemeinheit!
-
Wir haben heute Die BESTE Arminia aller Zeiten gesehen. Schweigen und Genießen.
-
"Die Heimspiele gewinnen und Auswärts mal was holen, dann könnte es was werden mit dem Klassenerhalt für Bielefeld" Zuma im Abseits - "ja,ja da brauch er sich gar nicht beschweren der Südafrikaner" Nürnberger im Abseits - "Schade, leider leider 1,50 Meter zu weit vorne" " ...ist Nürnberg auf dem besten Wege sich im Oberhaus zu etablieren für Bielefeld zählt nichts anderes als der Klassenerhalt" "...daraus haben die Bielefelder in den letzten 2 Jahren noch das Beste gemacht, wenngleich natürlich der Klassenerhalt jeweils relativ spät erst klar gemacht wurde" Es ließe sich noch fortsetzen...Danke Herr Quast.
-
Wir werden dort als "Drecksmannschaft" bezeichnet und man wünscht uns wahlweise in die 2.Liga oder in die Hölle. Da sitzt der Stachel ziemlich tief. Macht den Punktgewinn umso schöner.
-
Für alle auswärtigen Fans als kleiner Service. Ab nächster Woche kann man sich Uli Zwetz weltweit reinziehen.
-
Sie haben heute damit angefangen die Sitze abzubauen.
-
Der Auftritt von Lotto King Karl und seinem Kumpel an der Gitarre war schon klasse. Leider können wir in dieser Beziehung mit unserem Wichtigtuer und sich selbst ganz toll finder Stefan Schüler nicht mithalten. In Sachen Vorprogramm ist Arminia immer noch Provinz.
-
Böhme kam heute zum Training und hat Saftig zugesagt