Solche Geschichten schreibt nur der Fußball. Er kommt ja aus der Ecke und Südafrika wird auch immer unsicherer.
Beiträge von Curt Schilling
-
-
Aber ein schöner Freudscher Versprecher.
-
Wer soll denn den neuen Trainer aussuchen? Ich habe keine Ahnung.
-
Unter einem Manager Samir Arabi wird ein Jose Mourinho hier aber nicht arbeiten wollen.
-
Man hat sich einfach zu sehr zurückgelehnt. Und reich zu werden ist einfacher als reich zu bleiben. Auf der Baustelle am Trainingsgelände tut sich im Moment auch nichts mehr. Da wartet man wahrscheinlich erst einmal den weiteren Saisonverlauf ab.
-
@ so.cal: Yep. Für mich einer der schönsten Momente als Arminia Fan ever.
-
Die Saisons 87/88, 91 - April 94, sowie 2010 - Herbst 2011 waren wesentlich schlimmer.
-
Herzlichen Glückwunsch und danke für die gelungenen Spieltagseröffnungen. Andere Highlights gibt es hier ja praktisch nicht mehr.
-
Den Wikipedia Artikel über ihn kann man wirklich empfehlen, besonders seine Sprüche und Eskapaden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Klimaschefski -
Hallo RTL, bitte kein Buschmann und kein "Icke" Dommisch. Danke.
-
@ Nenya: Wie hoch wird denn die ehrenamtliche Arbeit vergütet?
-
Ich habe am Samstag dummerweise nach dem 1:0 den Fernseher sofort ausgemacht. Dafür habe ich mir die Wiederholung heute angeschaut. Hier wurde Markus Gaupp für seinen Kommentar kritisiert. Kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich fand den hervorragend, obwohl er zu Regensburg sicherlich mehr Beziehung hat als zu Bielefeld.
-
Im Spielbericht von Sport 1 in der tube ist mal wieder von "Stefan Klos" die Rede. Habe ich auch schon lange nicht mehr gehört.
-
Die ersten 45 Sekunden fand ich ganz ok.
-
Auch von mir für den Spruch mit der Waschmaschine, den merke ich mir.
-
Dem Beitrag von EwigArmine können 99% hier sicherlich zustimmen. Nur wenn wir Sonntag einen Sieg erstümpert hätten, wäre er nie geschrieben worden.
-
Ich finde das irgendwie auch etwas witzig in dieser bescheidenen Lage, dass der Zuschauerschnitt nun wirklich überhaupt nicht zur Lage des Vereins passt. Und am Sonntag wurde zur Mittagszeit bei scheiss Kälte von einigen im Stadion Bier gesoffen wie ein Loch...
-
Wenn man solche Spieler hat, dann kann selbst ein erfahrener Trainer wie Labbadia nichts machen.
-
Diesen Lauf von Mahomes kurz vor Schluß fand ich einfach nur mega stark. Es muß doch unheimlich motivierend für die Mitspieler sein wenn sie sehen, dass sich der Chef für nichts zu schade ist.
-
Seit Kramer weg ist, geht es so richtig bergab, genau wie bei uns.