Beiträge von Lichtgestalt

    Ein herzliches Grüß Gott nach OWL! Ich hab mich als Pfullendorfer der bei den Bayern in München wohnt (wird mein Beitrag jetzt schon gelöscht ?!?) über Euer Forum im positiven Sinne herzlich amüsiert! :hi:


    Erstmal ein Lob dass man nicht das kostenpflichtige Forum über die offizielle Fanpage nutzen muss. Dann einen Hinweis an den Webmaster des offiziellen Forums: Pfullendorf ist Süd- BADEN und nicht Süd - SCHWABEN, Ignorant! Selbst die in der Sportschau haben Pfullendorf als Vertreter Süd - BADENS definiert, himmelnochmal! :mad:


    Die Diskussionen zu Eurer Fahrt nach Pfullendorf: einen guten Tipp von mir, vergesst die DB, da seid Ihr noch Stunden mit dem Bus unterwegs. Und 6 Stunden Fahrt dürfte knapp werden - egal was Euch das Navi ausspuckt: fahrt auf jeden Fall über Stuttgart und dann die A81 bis nach Singen. Pfullendorf ist immer noch in der Wallachei. :rolleyes:


    Macht Euch auch keine Gedanken über KartenVVK - in das Waldstadion passen 10.000 Zuschauer und so fanatisch wie die Pfullendorfer Fans nunmal sind, bleiben bestimmt 8.000 Karten ürbig :-|


    Gönnt Euch den Trip nach Pfullex, der Bodensee ist in der Nähe und im Sommer ist es nur noch geil da unten!