ZitatIch glaube, Du hast das etwas falsch interpretiert ;). Westermann ist nicht weg! Oder weinst Du gar um Boularouz ?
Mod: Den Smilie habe ich mal ersetzt, denn die Fremdverlinkung kann uns richtig Ärger bringen und zwar aus folgendem Grund:
ZitatQuelle: http://www.cheesebuerger.de
Ich bitte davon abzusehen, die hier zusammengetragenen Smilies dazu zu verwenden, eigene Homepages zu verschönern oder diese direkt zu verlinken. Das gilt auch für das direkte Einbinden in eine Forensoftware durch Forenbetreiber. Den Einsatz auf sich permanent selbstaktualisierenden Seiten bitte ich ebenfalls zu unterlassen, da diese das Traffic-Volumen in ungeahnte Höhen treiben.
Anderer MOD: Wenn ich den ersten Absatz dort lese, komme ich zu dem Ergebnis, dass die Verwendung in Forenbeiträgen allerdings ausdrücklich erlaubt, wenn nicht gar gewünscht ist - und zwar mit den Original-URLs. Ein "direktes Einbinden in Forensoftware" vermag ich auch nicht zu erkennen. Sei's drum, Du könntest ja wenigstens beschreiben,was das Smiley gesagt/getan/angezeigt hat.
Obwohl er charakterlich anscheinend ein größeres A.... ist, als van Buyten.