auch von mir alles gute nachträglich zum geburtstag
Beiträge von Skoaler
-
-
warum sagt arminia immer wieder das man ohne geld wenig qualität bekommt, andere teams hätte man doch mithalten können, oder nicht? siehts wirklich so schlecht aus????
in mainz kommen 5000 zum training, respekt... mal schauen wieviele am ersten spieltag auf der alm sind
-
hmm die neuen arminia-trikots denke ich gewisse ähnlichkeit zum alten ist da
-
@ jumbo: ich geb dir mal nen prog mit dem du gallerien machst und der die fotos auch automatisch verkleinert, selbst größe der bilder kann man kleiner machen ohne dass es sehr unscharf wird... kann ich ja überbringen lassen
-
cannabis-brötchen sind doch was sehr normales, wurden sogar auf'm kirchentag angeboten
-
@ wichniarek: ich denke simak würde bei hannover mehr einschlagen als bei leverkusen, denke deswegen, dass der transfer ganz gut wär wenn er gut spielt passt das mit der beliebtheit auch wieder, naja vielleicht wirds auch ne fehlinvestition, vielleicht kommts auch garnicht dazu wir werden sehen
-
yeah hannover rullt sie nächste saison alle weg, mir solls recht sein
-
jumbo kommste vorher noch zum training???
-
die amateur vereine müssten eigentlich bald feststehen, sind ja die sieger aus dem amateurpokal, wurd westfalen schon ausgespielt???
-
hmm wäre gut wenn die ähnlich wie arthur einschlagen würden 22 tore in einer saison ist nicht schlecht
-
ich hab dieses popup zeugs deaktiviert, hab auf einmal voll viele werbungen darüber aus'm inet bekommen, oder ist das was anderes???
-
ja das stand auch irgendwann in der nw, dass arminia wohl gewinn machen würde. Für die 1. Liga hätte es wohl sehr gut gerreicht, nur in der 2. Liga sind die fernseheinnahmen viel niedriger und deshalb fehlt arminia einiges fehlen (bzw. hat gefehlt)
-
Zitat
Original von Aragorn
Aber diese Einstellung heißt für mich, die anderen User im Stich bzw. alleine zu lassen.hö??? sicherlich
viel glück bei der problembelämpfung flori
-
ach die ziehen die ab 3:0 sag ich mal die quali packen die auch und dann werden sie europameister, so jetzt ist schluss mit dem vielen optimismus
-
finds nen bisschen blöd mit dem hummel, nimmt ja die ganze seite ein, wieviel kann man dadurch den sparen???
-
tja das sind wohl die, naja etwas sehr übertrieben, da keine wirklciehn fans, "erfolgfans" wenns gut läuft geht man mal hin (oder wenn bayern kommt) und schaut sich nen spiel an, beim aufstieg heißt es dann arminia ole, und dann jetzt sowas
-
auf der hauptseite steht 297 mitglieder, auf der statistikseite steht 299
@ jumbo, müsste es nicht montag sein, durchschnittlich jeden tag eine, morgen dann 298, sonntag 299, montag 300
-
Zitat
Original von Fichte
Skoaler, war das bei ihm vorm Haus? Nicht am Traningsgelände, der sah doch so verschwitzt aus mit seinem blauen Jäckchen...jo hab ich auch gesehen, am anfang, wurd nur 5 sek gezeigt sah es aus als stände er vor seiner tür und würd da rum diskutieren
-
Zitat
Original von Hobday
Heute wurde Bastian Reinhardt zum Abwehrspieler des Jahres gekürt. Wird ja immer schöner. Aber stehen da vielleicht nicht doch Arminen hinter dieser Seite ?jo ist ne seite aus bielefeld oda??? timm detering ist auf jeden fall arminia-fan!!!
-
Gibt zwar schon einen Thread, hoffe aber noch nichts dazu speziell, dass es im TV kommt!!!
wer gearde zu hause ist sollte gleich mal bei rtl reinschauen, im vorspann der nachtnews war matze zu sehen und es ging um schiebung... mal schauen was die so sagen, bzw. wie die Armininenspieler reagieren, matze war vor seinem haus zusehen
ps: bitte woanders anhängen, falls es schon was zu schiebung und tv gibt
edit: mist mal am besten wieda löschen oda so, fcn droht ja sogar schon lizenzentzung, voll nix mitbekommen davon