Beiträge von Skoaler

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Wer bitte schön hat den Kicker der Saison 99/00 zu Hause und würde ihn für einen guten Zweck einmal ausleihen?

args, habe 96/97 97/98 00/01... 99/00 müsste ich auch irgendwo haben, falls ich ihn finde sag ich bescheid

wird sehr schwer in rostock, hoffentlich verliert leverkusen, sonst wirds richtig schwer :nein:

hat jemand die zugdaten abfahrt und rückfahrt für rostock??? außerdem welches ist der block wo die meisten von euch drauf gehen in rostock???

einerseits war der elfmeter wirklich sehr hart, und man hätte ihn nicht geben müssen bzw. wer sehr hart auf angeschossen urteil können, aber glück gehabt haben wir in der ersten halbzeit, als bogusz ich glaube buckley gelegt hatte. ich glaub er hat ihn berührt und das hätte dann sogar rot gewesen

wahrscheinlich haben die schiris das in der halbzeitpause gesehen und dachten sich, das müssen wir in der 2. hz wieder gerade schieben :wall:

ich denken so einen spieler zu holen ist nicht schlecht, schon andere spieler kamen von solchen vereinen (REINA!!!), aber in der derzeitigen Sitation ist das natürlich ein großes, sogar sehr großes risiko, wenn man so einen holt, braucht man mindestens 2 gute stürmer, von denen der mann lernen kann :(

[Blockierte Grafik: http://www.crazypics.de/smilies_sport/sport030.gif] gegen [Blockierte Grafik: http://www.crazypics.de/smilies_sport/sport036.gif

32. Spieltag
    So 11.05.2003
    17:30

Morgen geht es gegen Leverkusen, die Woche darauf folgt dann das nächste Heimspiel gegen die ach so geliebten Bochumer :) Ein Sieg ist Pflicht, da auch dieses Spiel wieder ein 6-Punkte-Spiel ist...

Ich denke die ALM wird "brennen". Schon jetzt sind nur noch 1000 Stehplatzkarten zu kriegen.
    Denoch wird es ein sehr schweres Spiel, in dem durchaus 3 Punkte drin sind. Sollte man gegen Bayer 3-fach punkten reicht gegen Bochum sogar wahrscheinlich ein Unentschieden, morgen wissen wir mehr :baeh:

also am schiri hat es heute nicht gelegen, auf keinen fall, eins der beiden abseitstore war auf jeden fall abseits, beim anderen war passiv und evtl sehr knapp richtig abseits, den handelfmeter hätte ich nicht gegeben, der ball springt unglücklich vom knie ab, keine absicht, er geht nicht zum ball mit der hand!!!!

Zitat

Original von Rübe

Ich werde ihn noch nicht mal feiern wenn er ein Tor schießt!

ich denke sobald er ein tor macht wird er wieder angejubelt, so isses halt

wenn wir ihn aber weiter auspfeifen bringt uns das auch nichts :rolleyes:

Zitat

Original von Endspurt
    Ich möchte endlich mal ein Foto von Toto sehen :rolleyes:

hmm in seiner sig hatte er doch immer ein foto ;) weiß aber nicht ob es jetzt noch drin ist!

EDIT: nein ist nicht mehr drin, aber auf meiner seite bei den luschen-fotos müsste eins dabei sein :D

EDIT²: jupp, auf http://www.planet-fa.de dann bei den fotos, dann "internet luschen: training und grillen" und dann auf der 2. seite bild nr. 170

Zitat

Original von DSC4ever

Er hatte in der Quali nen Unfall und konnte daher keine Zeit einfahren. Daher startet er als letzter.

hmm ok, aber war das früher nicht mal so, dass man ne bestimmte zeit brauchte um zu starten... naja ist ja auch egal :D