die spinnen die bayern
wer soll denn die 60 bis 70 mio fernsehgelder bezahlen? hat irgendein sender soviel geld?
boa macht aus bayern endlich ein eigenes land, weg mit denen
die spinnen die bayern
wer soll denn die 60 bis 70 mio fernsehgelder bezahlen? hat irgendein sender soviel geld?
boa macht aus bayern endlich ein eigenes land, weg mit denen
also es muss auf jeden fall eine leistungssteigerung her, ein sieg ist pflicht und gerade das macht mir angst... das spiel wird ein spiel sein, das auf jeden fall gewonnen werden muss, und da hat arminia oft schon nicht ganz überzeugend gespielt, solange wir 3 punkte holen können sie also von mir aus auch total schlecht sein, nur das ergebnis wird zählen, denn ein unentschieden trotz super gespielt bringt uns nichts
wie siehts eigentlich mit karten aus, alle blöcke noch da???
jo war ganz gut, hab nur nicht mehr das torwandschiessen gesehen
gut fand ich, dass er die fehler (wegen den gerichtsverhandlungen) bei sich gesucht hat
nächste woche MUSS ein sieg her
spieler 10-10
tore 0-0
torschüsse 13-5
unentschieden wäre gut
@ Benno:
wie übertragen die dass denn genau???
upps, ok bis 2100 ist wirklich noch etwas hin
naja bis dahin sollten sie nen paar stadien gebaut haben
Ne ne ne ihr sch**** bayern
erst stellt ihr euch hin und sagt man soll nicht neidisch sein, dann erfährt fussballdeutschland von den kirch-geldern, und jetzt siehts auch noch so aus, dass ihr bei der WM-Vergabe rummanipuliert habt??? Man! Das kann doch nicht wahr sein, Bayern sollte jetzt mal ne richtige strafe kriegen, und nicht wieder so 3 mio, obwohl sie viel mehr von kirch bekommen haben
Das mit den Absprachen von SüdAfrika habe ich garnicht mitbekommen... Aber naja wenn sie nicht 2006 dran sind, dann halt 2100, wäre jetzt eh zu kurzfristig
noe mich nerven sie nicht
wer keine lust hat, soll halt nicht mitmachen
ich höre immer radio bzw irgendeine coole cd, die geht dann irgendwann per timer aus und weckt mich morgens pünktlich wieder bzw. versucht es
ZitatOriginal von DSConline
stopp warum wurde denn Frank Rost anfang der Rückrunde dann für do etwas vom Platz geworfen?????? da passt doch was nicht!!!!
entweder du lügst oder manche Schiris können die Regeln nicht
vielleicht war rost knapp nicht in seinem strafraum, wenn nicht passt die regel nicht, vielleicht soll die regel heißen in seinem 5-meter-raum oder so aber ist ne gute frage... sollte man mal anfragen beim dfb
ZitatOriginal von Jumboletto
Die steigt ja nicht immer! Sie flukturiert. *g* Ist wahrscheinlich eine Sinus-Funktion in Abhängigkeit des Wochentages. Hab mal ein lustiges Bildchen angehängt. Man beachte die 301. Das war der Tag an dem der Momo-Transfer bekannt wurde.
na dann sollten wir mal anfangen zu rechnen, damit wir anfang mai den genauen zeitpunkt wissen
Mir wäre es lieber wenn wir gegen die schnell die Führung erzielen und die auch halten!
naja gegen so ein 4:3 spiel hätte ích nichts, wenn es dann am ende wirklich da steht, aber da wir am ende relativ oft tore bekommen, sollte eine schnelle führung da sein, die man dann ausbauen kann
naja hauptsache wir schiessen das erste tor, dann ist der sieg schon sehr wahrscheinlich. gegen 1860 hat sich diese theorie auch wieder bestätigt
ZitatOriginal von Richie
Die gelben Karten werden definitiv am Ende der Saison gelöscht!
hmm ich glaub auch, dass er dann gesperrt wäre, die gelben karten werden zwar gelöscht, aber die Sperre gilt trotzdem ...
hab mich mal für chinesisch entschieden... wobei ich eigentlich vieles gerne esse, zum beispiel auch deutsch, italienisch und und und, nur so fettiges fleisch nicht so, vielleicht sollten wir lieber ne umfrage machen was wir nicht mögen
Langsam, langsam Herr Barkeeper. Erstmal müssen wir noch den 25.000 Post feiern. Da laut Statistik durchschnittlich 123 Posts pro Tag geschrieben werden dauert das noch 40 Tage. Also schon mal den 23. Mai vormerken.
wir müssen jetzt noch ausrechnen, in welchem prozentsatz die durschnittsbeitragszahl immer gestiegen ist
auf die nächsten 20.000 und mehr
find der ort bei dsc4ever's großeltern klingt gut...
und in verbindung zu einem heimspiel ist auch gut, müsste dann nur schon bald geplannt sein, damit alle noch karten kriegen, hannover wurden ja zum Beispiel schon einige karten verkauft
naja aber wenn irgendwas wo über die fans gesagt wird im zusammenhang zu momo, wird wahrscheinlich nur gesagt, dass wir nicht dankbar sind und alle pfeifen
kann mir das bei ran genau vorstellen ---> es wird berichtet dass er wechselt, dann wird gezeigt wie er sich warm läuft und wie block 3 gegen ihr singt. also zusatzpunkt wird dann noch dieses plakat von block 5 gezeigt, und alle hassen wieder arminia
also genau so wie sie jetzt sind gefällt mir das erste besser, die farben passen einfach besser, beim zweiten find ich auch den hintergrund bei der schrift nicht so toll