momo kann nicht mal begründen warum bochum besser für ihn ist, beste begründung ist noch man spiel nie immer bei selben verein
Beiträge von Skoaler
-
-
Zitat
Original von blaueaugen.net
Wie gesagt, nicht bierernst gemeint!!!!!gibt grad n serverproblem, sollte in nen paar minuten funktionieren...
vielleicht sollte man als startzahl das jahr nehmen, als momo kam ansonsten ist es etwas sehr geschmackslos
-
wenn wir 7 punkte holen, hätten wir bestimmt erstmal wieder ruhe...
mit 9 punkten hätten wir die magische grenze erreicht, hoffe 40 punkte reichen zum klassenerhalt
-
Zitat
Original von weissbrasilianer
seh ich genauso!! von bielefeld nach bochum is wie von schalke nach dortmund.................
eher wie von dortmund zu schalke
-
ui, wusste ich nicht, na dass ist doch gut....
-
oetker hat sein geld vererbt, und seine kinder werden arminia bestimmt nicht sponsern, die sind bestimmt so geldgeil wie die berater von momo und dessen vater
-
naja als sponsor wären die echt gut, aber karstadt alm??? bitte nicht
-
endlich ne entscheidung...
naja viel alternativen im sturm bleiben nicht mehr, also sollte momo wohl spielen... aber gegen bochum auf keinen fall!!!!!!!
und pfeifen sollten wir auch nur bei seinen namen, schadet sonst dem ganzen team, ansonsten können wir ja wirklich ar***loch diabang, shalalala
man momo, das hätteste auch mal früher sagen können
-
fotos von einem selber sind was schlimmes, jeden falls bei mir, bin total unfotogen
-
also frankreich würd ich nicht sagen, da kann ja fast jede mannschaft meister werden
ich würd auch spanien sagen, die haben einige gute mannschaften
-
die besten swb-glückwunsche alles gute für die nächsten 31 jahre
-
Nur noch 2 Punkte Vorsprung auf den 16.. Es müssen also 3 Punkte her, und wenn Arminia wieder richtig spielt, müsste diese auch schaffbar sein. Es muss halt wieder viel gerackert und gekämpft werden und man muss sicher in der abwehr stehen, dann denke ich sollte es auch mit 3 Punkten klappen
-
regeln sind sinnvoll, damit es spannender wird, aber wenn die regeln so gegen schumi ausgelegt wird ist das schiebung...
naja ich habs heute nicht gesehen, wievielter ist schumi geworden
-
-
-
-
-
jo wir belagern die einfach mal mit einigen leuten aus dem forum
-
jo herzliche glückwünsche ihr zwei, hoffe auch dass arminia euch mit 3 punkten beglückt
-
1024 * 768 habe ich, haben auch die meisten anderen eigentlich, die ich kenne...