Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Skoaler

Zitat

Original von Toto Schillaci

Tut mir leid, Skoaler, Du weißt doch... ich stehe auf durchtrainierte, blonde Frauen - drei Qualitäten, von denen Du keine einzige erfüllen kannst... :D

stimmt hatte ich ganz vergessen, naja da hab ich dann ja aber nochmal glück gehabt :)

zum dem kommentar von jumbo kann ich nur beifügen;

love is in the air :lol:

Zitat

Original von Toto Schillaci

Das klingt aber sehr verdächtig! Du hast da nicht zufällig gegen Zockahs Minikicker gespielt, nein? Sind die am Ende vielleicht alle wegen Dir zu Mami gerannt und nicht wegen der Kälte? :lol:

Ciao, Toto

:love: ich mag dich auch

Zitat

Original von Hobday
    Langsam wird mir etwas mulmig, wenn ich daran denke, dass wir am Saisonende komplett ohne Stürmer dastehen.

matze in den sturm, matze in den sturm :lol:

ne mal im ernst, sieht wirklich nicht gut aus im sturm, also ich würd jetzt einfach von einem nein ausgehen und nach anderen stürmern suchen, mensch momo gib ne klare antwort :nein:

Zitat

Original von LatscherPohl
    Tippe mal, daß Dortmund ihn kauft und danach an Bielefeld verleiht ... das selbe Model wie bei Cha ...

hmm ich denke nicht dass dortmund ihn holen würde wenn sie ihn direkt wieder verleihen würden

denke auch nicht dass er nach bielefeld kommt, wenn arminia interesse am kauf hätte, er wird wohl zu teuer sein...

Zitat

Original von Mancus Nemo
    sind miteinander Kompatiebel. Also solltet ihr leutz bei Ami kennen und habt icq dann müsst ihr nicht gleich Ami teil saugen oder Trillian sondern könnt die über icq suchen.

hö? wenn du aim meinst geht das glaube ich nicht... geht halt nur über trillian so, wenn es anders ist, klär uns auf :D ;)

haben auch mal bei minus graden gespielt, platz war total hart und es lag schnee so um die 10 bis 20 cm, war richtig goil, hat aber derbst gerullt, haben 12:0 gewonnen, und hatten am ende 14 torschützen ^^

naja bei der temperatur kommt es mir auf die umgebung an, halle sollte es schon schön warm sein, draußen (bielefeld) sollte es nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt sein, und irgendwo am strand soll es ruhig über 28 °C sein, damit man hinter her schön ins meer springen kann :lol:

oh nein, big brother, die vierte staffel schon :nein: hätte schwören können, dass es erst die 3. ist, hab sie diese wohl aber auch verpennt...

naja heute in der schule konnt ich erstmal miterleben, dass einige dieses Battle-System recht toll finden, boa alle verpeilt!!! Naja in Holland hat das System auch sehr viele Zuschauer eingelockt und die bb-staffel mit battle war da ein voller erfolg

Zitat

Original von Flori
    Ich hatte leider ne kneipen tour und hab das spiel nicht gesehen

sei froh, du hast das einzig richtige gemacht ;) :lol: :lol: :lol:

bis auf die ersten 10 minuten war das spiel nicht sehenswert...