Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Skoaler

Zitat

Original von KSV-Jens
    1860 - Stuttgart 0:1 (kennen wir das nicht irgendwoher...)
    Nürnberg - Hertha 0:3 (wir sollten für Augenthaler demonstrieren... :D)

stuttgart ist echt hammer diese saison, ich find wir sollten ihnen nächste woche zu platz 2 verhelfen :D

Zitat

Original von DSC4ever
    Ich hab mir heute wärend des Spieles mal überlegt, ob wir uns nicht alle mal irgendwo zum Grillen treffen sollten. Würd bestimmt voll super, denn das was ich heute so mitbekommen habe, sind dort eigentlich alle recht lustig drauf!

natürlich sind wir lustig drauf, was hast du erwartet, wir sind halt armininen ;)

Zitat

Original von DSC4ever
    Und nen Babysitter für diejenigen mit Kiddis unter uns haben wir ja heute auch schon gefunden. Ich fand jedenfalls, das Jamie Kinder sehr gut stehen! :D ;)

Juhuu dann kann ja jeder kommem. Hast du den Untertitel schon eingefügt :D Naja wir müssen ja erst noch abstimmen ;)

Zitat

Original von DSC4ever
    Also, was meint ihr zu der Idee mit dem Grillen. Das ganze sollte dann denk ich mal entwerder auf nem Grillplatz, oder bei jemanden mit einem großen Garten stattfinden.

Also ich bin auf jeden Fall dabei :cool: Wird bestimmt voll goil...

groß britanien ist nun auch für einen aufschub, irak hat neue waffen offen gelegt und vernichtet sie, und amerika? die bleiben bei ihrem kurs und wollen diese neue resolution durchziehen... naja die spinnen die amis, hab mir freitag bowling for colombine angeschaut, das spiegelt die kriegslust sehr stark wieder :mad:

zu den besten/bewegendsten spielen zählen eigentlich die spiele in denen arminia entscheidungen bzw. vorentscheidungen treffen konnte. das 4:2 zum klassenerhalt vor 2 jahren in liga 2 war zum beispiel richtig geil

dann fand ich noch das 4:4 gegen bayern goil... :angel:

das spiel heute war echt klasse... bis auf einzelne minuten hat arminia leidenschaftlich gekäpft, die richtige einstellung zum klassenerhalt...

dieser sieg hat wieder richtig selbstvertrauen gebracht, genau richtig für das nächste spiel... hoffe das arminia nen punkt gegen dortmund holt, mit solider abwehrarbeit und geschickten angriffen ist das zumachen :rolleyes:

also irgendwie glaube ich dass er bleibt, er wird einsehen dass arminia ihn braucht und er arminia ;)

wenn er geht, ist das denke ich nach dem heutigen spiel ein problem, aber es gab auch spiele, in denen er nicht getroffen, oft über mehrere spiele, und errinern wir uns an vergangen stürmer, ein kuntz ging, oder ein labbadia, insgesamt haben sie nicht mehr viel bewegt bei dem nächsten vereinen, und bei arminia kam immer ein neuer stürmer, der auch das tor getroffen hat, im gegensatz dazu steht reina, der bei dortmund einiges erreicht

---> versuchen ihn zu behalten, aber nicht um jeden preis