Da fehlen noch ein paar Fahnen.
Und dieses Klauen unter Fans ist zum Kotzen!
Da fehlen noch ein paar Fahnen.
Und dieses Klauen unter Fans ist zum Kotzen!
Schön wäre es wenn so aussagen wie"ultras sind eh alles Krawallmacher" und so weiter weg bleiben würden, sonder eher mal darüber spricht ob das in ordnung ist eine ganze Gruppe auszuschliessen.
Interesant! Kann sich ja mal jeder Gedanken zu machen.
Man man man, unglaublich!
Gegen Stadionverbote!!!
Fakt ist auch das ohne Ultras es fast keine Stimmung mehr in Deutschen Stadien gäbe!
Ein Beispiel unser Spiel in FFM (06/07) Ultras Frankfurt boykottieren die 1HZ. Stimmung im Stadion 0 2HZ. Ultras kamen in den Block und es war eine Lautstärke und Stimmung einfach Klasse!
Ach und auch in Bielefeld gibt es Ultraorientierte Gruppen auch wenn sie sich nicht Ultras nennen!
Entweder man mag und versteht Ultras und deren Gedanken oder nicht.
So und nun zieht über diese schlimme Ultrabewegung her.
Die Szene ist bestimmt nicht gegen Pyro genauso wie einige Normalos, allerdings ist es schon sehr gefährlich, nicht wegen verletzungen sondern eher wegen Stadionverboten.
Trotzdem- PRO PYRO!!!
Ich glaube nicht das die curva irgendwelche Fahnen klaut, sondern wenn schon dann welche mit Szene Bezug.
Vielleicht sollte man gegen Köln mal den Bade spielen lassen.
@ostwestfalensgloria
Geile aufkleber weiter so-ein paar Graffitis wären noch schön!
Gruß
nun bleibt doch mal alle locker-es ist doch nichts passiert
Usp ist eine der besten Ultra-Gruppen in Deutschland!
Diese Leute die du da beschreibst gehören mit sicherheit nicht zur Bielefelder Ultraszene.
Die Leute die du meinst sind einfach besoffene Kinder die gerne Ultra wären, es aber nicht sind und nie sein werden!
Und gute Stimmung wo auch ein wenig Pyro dazugehört, aber das ist ein anderes Thema.
Schönen Tag noch an alle.
Ich brauch keine Hochmodernen Arenen, Maskotchen, Werbegeschenke, nervende Moderatoren usw.
Für mich reichen Holztribünen und purer emotionaler Fußball!
Es geht darum das es mit dieser Kommerzscheiße immer schlimmer wird,und ich kann jeden verstehen der sich aufregt!!!
Gegen den modernen Fußball!!!
Tradition verpflichtet!!!
Also schön und gut mit dem "DSC" und "Bielefeld" aber dieses Kompromislogo ist trotzdem nicht besser.
Finde "unserdsc" sollte weiter machen und sich nicht mit irgendwelchen kompromis lösungen zufrieden geben.
Diese SCH**ß "i" müßen weg, also nicht einlullen lassen, sondern weiter dagegen angehen.
Dachte eigentlich das die Initiative sich nicht mit Kompromissen zufrieden gibt.
Schade.
Das Logo ist doch immer noch zum
Schönen Tag noch.