Hauptsache die Griechen haben unser Geld!!!
Beiträge von mike_bielefeld
-
-
Scheiss Politiker!!! Diese wichser entschedein dagegen....
-
Bürgerbefragung??? Da gibt es sicher wichtigere Themen, wo die Bürger mal gefragt werden sollten.
-
also mir ist das mittlerweile ehrlich gesagt, fast scheiss egal was aus dem Verein wird. Es sind nur Amateure am Werk und dann sollen se auch in die für Amateure vorgesehene Liga gehen.
-
Ich weiß gar nicht was Ihr alle mit Rapolder wollt! Der will hier auch nichts aufbauen. Der will nur schnell kurzfristig wieder erfolg haben und dann geht er wieder.
Wir brauchen erst mal ne professionelle Führungsetage. Auf dem Fanabend kam es mir vor, als wenn der Rechtsanwalt mehr Ahnung hatte, als die drei Gipsbirnen zusammen!
-
Am besten ist ja, dass Dammeier die Planung auch unterschrieben hat. Weg mit dem!!! Der ist genauso Schuld!!!
-
GERSTNER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Leute, so wie die spielen, haben die in der ersten Liga nichts zu suchen. Die haben doch Angst vor Karlsruhe. Da hat keiner den Arsch in der Hose und nimmt das Zepter in die Hand.
Das bei dem gegurke überhaupt noch einer hin geht wundert mich. -
also ich habe mich schlau gemacht.
Auch Arminen kriegen in Paderborn Karten, allerdings nicht für den Gastbereich. Der Ausweis dient nur dazu dass jeder 2 nur Karten bekommt.
Das sagte mir zumindest gerade die Paderborner Geschäftsstelle.
-
Wir wollen erster werden!!1 Herr Gerstner ich lache mich tot!!!
-
Es tut richtig weh mit anzusehen, wie es mit Arminia immer weiter bergab geht!
Erst die lächerliche JHV auf der ein Präsident gewählt wird, den keiner will.
Dann kommt ein Trainer, dessen Ankunft gleich auslöst, dass gleich mehrere gestandene Spieler weg wollen.
vielen Dank Herr Dammeier, sie haben es wirklich drauf!!!!
-
Wie arm muss der Verein sein, wenn er nur noch einen 4 Klassigen Trainer findet????
PS: Kann natürlich sein, dass Dammeier mitdenkt und sich sagt, plane ich schon mal für die Regionalliga!
Er hat ja lt. Kicker auch nur nen Vertrag für die 2. Liga, das heisst der Herr Gerstner hat gar kein Interesse dran aufzusteigen!! -
Zitat
Original von AgentK
Erzeugt das Aufbruchstimmung? Nein!
Eine schlechte Wahl? Kann man im Moment noch nicht sagen.Also, willkommen (zurück) in Bielefeld und überraschen sie uns positiv Herr Gerstner!
Sehr mutig, Dammi! Ich hoffe, dass da jetzt noch ein paar Spieler kommen, die einen zuversichtlich stimmen.
Was für Spieler sollen den kommen. Wer so einen Trainer holt, der wird wohl kaum nen gestandenen Spieler verpflichten können.
DAMMEIER RAUS!!!!
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Und selbst der steht noch immer auf der Offiziellen HP als Geschäftsführer Finanzen.
stimmt! Lächerlich dieser Verein!!
Es ist alles beim alten geblieben nichts passiert. Der Trunkenbold Schwick ist wieder da, der alter Vorstand auch, ausser 2 kritische Arminen.
Wenn das mal nicht so abgesprochen war, das es diesen ausgang geben sollte.
Wenn ich ein Unternehmen hätte, ich würde keinen Cent in dieser Stümper investieren.VORSTAND RAUS, DAMMEIER GLEICH MIT UND DIE mITGLIEDER DIE DIESE sTÜMPER GEWÄHLT HABEN GLEICH MIT!!!!!
-
Super, dann dümpeln wie wenigstens weiter im niemandsland rum. alles bleibt beim alten, ausser das Kentsch weg ist.
Keine Aufbruchstimmung, keine euphorie, einfach nichts!!!Schade Arminia, aber das tue ich mir nicht weiter an!!!
-
aber andewrerseits gehen ich ja wegen Eilhoff und co ins Stadion und nicht wegen diesem, Daudel! Der läuft ja zum Glück nicht auf dem Platz rum!
-
lächerlich, wofür der ganze Wirbel! Tschüss Arminia!
Kritische Arminen!!!! LÄCHERLICH SEID IHR!!! NICHT BESSER ALS DER REST!!!!!
-
Was RAdio Bielefeld heute abliefert ist wirklich ganz schwach. Die lesen nur den Ticker vor und was aktuelles aus der Halle kommt auch kaum!
-
toll Radio Bielefeld, liest den Ticker vor!!
-
wird es Daudel, bin ich das letzte mal auf der Alm gewesen! Wie kann so einer noch Präsident werden, nach solchen unqualifizierten Äusserungen???