ich würde gerne wissen, was der Vorstand macht wenn es in die Hose geht. Ich meine wenn wir absteigen sollten, kann man geideck keinen vorwurf machen ist meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung von oben.
Wer wird dann die Konsequenzen ziehen? Tritt dann der Vorstand zurück, oder bleibt alles beim alten?
Beiträge von mike_bielefeld
-
-
Seid ihr alles so doof oder tut ihr nur so? Die Mannschaft tut für UNS seid Wochen oder Monaten nichts, warum soll ich sie dann bitte immer und immer wieder unterstützen? Warum sollen sie auch kämpfen die Idioten in der Kurve unterstützen uns doch sowieso. Das gibt es echt bei keinem Verein!
-
Zitat
Original von siese
Ich finde so eine Aktion bescheuert, weil sie die Mannschaft schwächt.ja hätte sich die Manschaft ja auch sparen können. Hätten ja mal kämpfen können und nicht wie 11 Versager über den Platz stolpern und das leere Tor nicht treffen. Also wir zahlen dafür und dann können wir echt mal unsere Meinung äußern. Ich finde wir sind alle viel zu brav!
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Also ich finde man sollte Frank erst mal noch ne Chanche geben.
Vorallem er greift wenigstens mal durch...wobei greift der denn bitte mal durch? Nur weil er mal westermann und zuma auf die Bank gesetzt hat, nachdem die gleiche Aufstellung wie bei thommy nicht funktioniert hat.
-
Zitat
Original von NurSo
Dieser völlig idiotische Trainerwechsel bricht uns das Genick. Wäre Geideck jetzt einfach Interimstrainer, hätte man die Möglichkeit einen Feuerwehrmann zu installieren. Aber er bekommt völlig ohne Not einen Vertrag als neuer Cheftrainer. Ihn jetzt nach wenigen Spielen zu erstzen bedeutet Gesichtsverlust von Saftig und Co. Ausserdem wirds zu teuer. Also wird man sang-und klanglos absteigen. Traurig.stimmt, sehe ich auch so!!! Da sieht man wie sehr unser Vorstand doch versagt!!!!
-
lt Udo Lattek steigen Gladbach, Bielefeld und Cottbus ab. Sind auch meine Kandidaten. Sind die einzigen drei die sich kein stück gegen den Abstieg wären.
Unser Vorstand denkt "Wenn wir absteigen steigen wir halt wieder uaf, hauptsache kein Risiko und die neue Tribüne ist fertig"
-
Und sollten wir doch absteigen- na und? Dann gibt's nächstes Jahr eben wieder Aufstiegsfeier.[/quote]
super denkweise, die hat unser Vorstand glaube ich auch!
-
der radio bielefeld moderator macht sich auch über die Windverhältnisse lustig!
-
ich bin dabei!
-
Zitat
Original von King Kneib
Wer hat das gesagt?
+
Schuler hat das im radio Bielefeld Interview gesagt.
-
Die sagen ja wirklich der Wind wäre schuld! Ich lache mich weg!
-
Zitat
Original von Herr-Vorragend
also ich würd sagen: der vorstand hat am wanigsten mit der mannschaft zu tun. und die sinds die (so ein scheiß) spielen. aber ich denke es ist gut, dass wir jetzt auf nem abstiegsplatz stehen. vllt wird die mannschaft ja dadurch wach gerüttelt. ich würd sagen gegen fcn die ersten 10 min schweigen und dann VOLLE POWER SUPPORT!!!!!!! damit sies auch wirklich merkt.
10 minuten schweigen? Wir sollten den Block eine Halbzeit leer lassen.
-
Zitat
Original von Herr-Vorragend
und so spielt ein absteiger......aber bitte fangt jetzt nicht mit dem vorstand an. dann bekomm ich glaub ich nen schreikrampf!
warum sollen wir denn nicht vom Vorstand anfangen. Klar sind das nicht die die spielen, aber die stellen den Kader und den Tainerstab zusammen.
-
TRAINER RAUS SAFTIG RAUS KENTSCH RAUS SCHWICK RAUS UND NIMMT DIE VERSAGER GLEICH MIT!!!!!!!
-
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber das liegt doch nicht an der Mannschaft sondern an der Führung!
Ich meine die Mannschaft ist nicht besser, aber ich verstehe auch unseren Vorstand nicht das denen die 1. Liga nicht so viel wert ist wie z.b. Mainz und ordentliche spieler holt.
Wir haben nur spieler die woanders keiner mehr haben will und hier noch etwas Geld verdienen wollen.
Ich verstehe auch ehrlich nicht warum manche hier noch einen Vertrag bekommen wie Vata z.B. Kann ich nicht verstehen so sehr wie ich ihn auch mag, aber in der Bundesliga hat der nichts mehr zu suchen.
Ich finde es sind sehr viele Fehlentscheidungen aus unserer Chefetage passiert darum VORTSTAND RAUS -
lt. Videotext hat TvH in Wolfsburg abgesagt!
-
Zitat
Original von Thomy71
Meinste, da gibt es kein filterndes Vorzimmer?
Nein glaube ich nicht. Ich habe vor kurzem auch meinen Frust abgelassen und habe auch gleich eine Antwort bekommen.
-
schick doch mal an: schwick@rehage-bielefeld.de
das ist die email adresse in seiner Anwaltskanzlei! Da kriegt er es mit Sicherheit!
-
Zitat
Original von ari.arminia
Hallo in die Runde
Wollte auch nur mal sagen das es nicht nur am Vorstand liegt, den die stehen nicht auf dem Platz, Oder sollte sich der Hoeneß wieder ins mittefeld begeben damit auch bei denen wider leuft.Leute ohne Unseren Vorstand hetten wier die letzten 3 Jahre nicht genießen können/dürfen.
Ohne diesen Vorstand were auch die beliebte Südtribüne nicht da.Man muß immer beide Seiten sehen.
Gruß ARIja die letzten drei Jahre sind aber vergossene Milch! Sie mal Mainz an, die haben Angst abzusteigen, oder warum haben die Zidan geholt???
Die finden es geil Liga 1 zu spielen. Bei unserem Vorstand sieht es aus als wenn wir immer nur um Platz 15 spielen und wenn wir absteigen dann steigen wir halt wieder auf.
Scheiss was auf den Vorstand -
also wenn ich die Leistung im Moment sehe und im Radio höre das ein Westermann sagt, dass er unkonzentriert ist. Tut mir leid dann gehört er auf die Tribüne. Warum ist er bitte unkonzentriert?
Wenn ich mal realistisch bin und das nächste Programm sehe, weiss ich nicht wo wir wirklich mit punkten rechnen können. Es sei denn es passiert ein Wunder