Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von mike_bielefeld

Aber das ist wenigstens eine persöhnlichkeit der auch von den Medien ernst genommen wird.
    Wen haben wir da????

Kentsch, Saftig und Schwick sehen allesamt aus, als kämen se gerade vom letzten Stammtisch wenn sie mal im Fernsehen sind.
    Geideck?? Ist zu unerfahren und unbekannt und bekommt von den Medien auch keine Chance. Sieht man ja z.b. im DSF da haben sie im Doppelpass nicht mal über ihn gesprochen.
    KENTSCH, SAFTIG trettet bitte zurück!!!!

Nein ist nicht verfrüht.Denn so viel Zeit wie Schalke hat haben wir nicht.
    Ich weiss auch nicht wieviel Zeit ihm gegeben werden soll. Wir können es ausprobieren und spielen sicher nächstes Jahr Liga 2, oder wir handeln und holen einen erfahrenen Trainer.
    Für mich versagt die Geschäftsführung in allen belangen.

so eine Scheisse, anstelle hier schönwetter zu machen und wie unser Präsident und der rest der was zu sagen reagiert, bringt mich zum kotzen.
    Schade, dass es nicht geklappt hat, wir müssen ihm Zeit geben und so ein gesülz.
    Wir haben nicht die Zeit um noch was auszuprobieren. Der Trainer muss weg und der Vorstand gleich mit.
    Es ist nicht mal ein Ruck durch die Manschaft gegangen bei seinem Debut.

Zitat

Original von Sport-Freak
    Nur 16.000 Karten im Voverkauf an die Frau / den Mann gebracht?
    Gerade gegen Gegner wie Bochum und Mainz sollte dem gemeinen OWL'er klar sein, das da Unterstützung auch Support genannt besonders wichtig ist.

Ich rechne vor knapp 19.000 Zuschauern mit einem 3:1 Sieg!

wundert mich das so viele überhaupt kommen nach dem gegurke gegen Gladbach. Ausserdem hat Herr Hain ja gesagt das er nur welche auf der Alm sehen will die den Verein auch unterstützen und nicht auspfeiffen. Schade aber ich zahle Geld dafür und wenn ich sehe was die bringen, lasse ich auch gerne meinen Unmut raus.

Zitat

Original von jögi

Dann bring es auch mal auf den Punkt, du großer erwachsener Mike. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du in der letzten Zeit von Herford nach Bielefeld gezogen bist und du dich deswegen nicht mehr Herford nennen kannst.

Nein, da muss ich dich leider enttäuschen, wohne schon immer in Bielefeld!
    Du kannst es doch selber in der NW lesen was da steht. Ich habe nur geschrieben, dass ich den Text zu 100% auch so sehe. Und irgendwie kann man ja auch raus erkennen wie unprofessionell der Vorstand besonders Saftig, Kentsch sind.
    Ich finde es nur witzig, das im bekanntenkreis das alle so sehen nur im Forum merkt es keiner.

Der Bericht heute in der NW trifft es wirklich auf den Punkt und es wird sehr deutlich wie unprofessionell der Vorstand bei Arminia ist. So lange sich da nichts tut wird sich auch nichts ändern. Aber die meisten von euch sehen das ganz anders, aber ihr werdet auch noch erwachsen...

ne das will ich auch gar nicht, aber mich nervt langsam was bei diesem verein alles abgeht.
    Es werden immer nur billigkräfte geholt. WIr spielen schon ein paar jahre Liga 1 und kriegen nichts geschissen. Hauptsache wir bauen das stadion für liga 2 aus, das ist die prioriträt

Zitat

Original von Engeraner
    Er wird das Schiff schon schaukeln. Vertrag bis 2009. Da kann er uns einiges zeigen :)

glaubst du im ernst das er so lange bleibt. Ich hoffe das er bis zur neuen Saison wieder geflogen ist und einige vom Vorstand gleich mit...

Zitat

Original von MJockel
    ist auch blödsinn dass man überhaupt noch auf das lächerliche geplärre der idiotenfraktion antwortet. schade dass es keine forumsfunktion gibt die einen die postings des einen oder anderen users ausblenden lässt...ich frage mich wie man fan von diesem verein sein kann wenn man alles, aber wirklich alles total scheisse und arm findet? geht doch woanders hin, bayernfan sein is einfacher. oder werdet schalker, da seid ihr dann immerhin unter euresgleichen.

naja, kritik wird jawohl noch erlaubt sein und man muss ja nicht alle gut finden, was hier vom Verein gemacht wird.
    Und ein Forum zu zensieren ist jawohl noch schlimmer, aber falls du aus dem osten kommst bist du es ja gewohnt. ;)

ja im hintergrund. da gehört er auch hin. Er ist für mich keiner der als Cheftrainer geeignet ist.

Wenn er im Fernsehen schon sagt das er die Fäden mit zieht, dann ist er für mich auch für das schlecht abschneiden im Moment mit verantwortlich. Wieso wird so einer dann noch befördert?
    Meiner Meinung nach, hätte nur frischer Wind von aussen was gebracht.

Geideck nein Danke! Der hat ja gerade im DSF im interview nicht mal einen vernünftigen Satz über die Lippen gebracht. Von Aufbruchstimmung auch keine Spur, aber ein gutes hattes das er jetzt schon Trainer ist. Dann ist er zum Ende der Saison hoffentlich auch wieder weg vom Fenster.
    Jetzt haben wir im Verein gar keinen mehr, der eine vernünftige Aussendarstellung betreibt.

Schade Thommy das du weg bist. Du hast dem Verein viele Gute Dinge beschert.

Zitat

Original von arminia1977

Wieso Kentsch?
    Ich kann mich nicht erinnern das wir so einen fähigen Finanzmenschen in den letzten Jahrzenten hatten!

Kentsch? fähig?? Der hat vom Fussball so viel Ahnung, wie ich von sonst was.
    Aber es ist nicht Thommy der Schuld ist an der Lage, sondern der gesamte Vorstand. Thommy wäre gerne geblieben, aber wenn ihm gesagt wird, das der Verein immer nur um Platz 15 spielen will, ist doch klar das er kein Bock darauf hat.

ich weiß gar nicht was ihr habt. Er ist doch mit Sicherheit ein hervorragender 2. Liga trainer. Da man an TvH festhällt glaube ich wirklich nicht dran das wir die Klasse halten.
    In der 1. Liga kann ich mir den auch nicht vorstellen. naja, wenigstens haben wir jetzt den unsympathischsten Trainer der Liga. Hauptsache er macht auch mal sein Mund auf.

Geideck als Trainer, schlimmer gehts nimmer.

Hallo, wir sind ein Bundesligist. Da muss es doch möglich sein einen gestandenen Bundesligatrainer zu holen. Wir sind doch kein Ausbildungsverein für irgendwelche Graupen.

Zitat

Original von DaPhil

Wenn Du es schon mal geschrieben hast, dann solltest Du es vielleicht schon mal überdenken. Hast Du auch begründen können, aus welchem Grund Saftig nicht tauglich für die Liga 1 ist? Ich finde, dass gerade unter ihm gute und solide Arbeit geleistet wird, bei der Transferspekulationen oder Vertragsgespräche nicht erst in der Zeitung stehen, bis sie angegriffen werden. Und wieso sollte sich bei Arminia nichts bewegen? Das Stadion wird ausgebaut, man will in der kommenden Saison mehrere Millionen für neue Transfers investieren, es werden diverse innovative Marketingaktionen zur effektiven Mitglieder- und Zuschauerwerbung gestartet, zur Mehrung der verfügbaren Mittel wird eine Fan-Anleihe ins Leben gerufen und so weiter. Schwachsinn, was Du schreibst. Und dann einen Buchwald ins Spiel zu bringen, der sich auf Trainereben in einer mit der Bundesliga vergleichbaren Liga noch nicht beweisen konnte (oder willst Du ernsthaft den Asiatischen Bereich mit der Bundesliga vergleichen?), hälst Du dann für einen Bundesligatauglichen Vorschlag?

P.S.: Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich. So wurde es uns jedenfalls in der Grundschule beigebracht

Wofür überhaupt das Stadion ausbauen? Wenn nächstes Jahr nur noch 7000 gegen aue kommen, reicht das jetzige doch locker. tut mir leid, aber so wie es im Moment läuft. läuft es gnau da drauf zu.

Ich wünsche mir auch was anderes!

Zitat

Original von Hitchcock

Nun werd doch mal sachlich!

Das hat doch nichts mit Blauäugigkeit zu tun! Aber nach all der (berechtigten) Kritik muss man doch auch mal ans nächste Spiel denken und em Team die Möglichkeit geben, sich zu rehabilitieren. Probleme sind am doch nicht dazu da, um ohne Ende darüber zu lamentieren sondern ums sie am Ende aus der Welt zu schaffen!

Da hast du ja recht, aber leider schafft keiner im Verein die Probleme aus der Welt.
    Wenn ich höre dass Geideck Chef werden soll, kriege ich echt das große Kotzen. Warum kriegen wir nicht mal einen richtigen Trainer der nicht noch erst zur Schule muss.