Beiträge von mike_bielefeld

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Dieses Thema gehört eindeutig ins den Gladbach Thread und dort schiebe ich das jetzt auch hin.


    Übrigens: Anstatt hier immer weiter den Frust raus zu lassen sollten sich einige mal überlegen, wie sie ihre überschüssige Energie in Support für's Team kanalisieren können. Es kann ja wohl nicht sein, dass man 3 Tage nach dem Spiel immer noch Wunden leckt. Immerhin stehen noch genügend Partien aus und die Hoffnung auf den Klassenerhalt ist durchaus noch gegeben.


    Bei allem verständlichen Frust: Es ist unglaublich, wie sich einige hier aufführen! :nein:



    so blauäugig wie hier die meisten sind, sind gott sei dank nicht alle!

    Zitat

    Original von RalfBSM
    Sehe ich ein wenig anders...es wurde schon gekämpft. Nur hat eher jeder für sich selber gekämpft. So nach dem Motto...."ich hab den Ball jetzt gehalten, spielen wir den mal weiter...wohin ist ja erstmal egal, hauptsache ich hab den net verloren". Irgendwie so.


    Und das Gladbach dann sehr gut hinten drin stand, nach dem Führungstor haben wir denke ich alle gesehen. Und mit verlaub, Gladbach hat eigentlich garnicht sooo schecht gespielt. Halt cleverer als wir.



    dann haben wir ein anderes Spiel gesehen.
    Ich wusste nicht das kämpfen heisst, ich laufe nicht! Die wollten alle nicht den Ball haben. Es war grausam und wird sich wohl auch nicht ändern in nächster Zeit.
    Aber man muss es sich ja auch gott sei dank auch nicht antun.

    Ich dachte gerade ich lese nicht richtig!


    Da sagt Matthias Hain in der NW, das man kämpferisch der Mannschaft gegen Gladbach keinen Vorwurf machen kann.


    Also für mich haben dir überhaupt nicht gekämpft. Das war glatte arbeitsverweigerung. Nach meinen Augen haben die sowas von gegen den Trainer gespielt.
    Ich kann es mir nicht anders erklären. Das in der Hinrunde super gespielt wurde, mit tollen Freistößen und Kombinationen. Seid fest steht das Thommy geht wollen sie alles verlernt haben?
    Tut mir leid habe ich kein Verständnis für.


    Sorry Matze, aber gekämpft habt ihr am Samstag keine Minute. Hättet ihr gekämpft, hättet ihr die Gladbacher auch geschlagen, die haben nämlich mindestens genauso beschissen gespielt.

    Fakt ist Thommy muss weg ! Aber die Trainer die im Gespräch sind finde ich genauso beschissen.
    Geideck ist ein co und meiner Meinung nach viel zu ruihg und ich glaub auch nicht dass er frischen wind reinbringt und in der Manschaft für Ruhe sorgen kann.


    Labbadia kann ich nicht gut einschätzen, ist aber auch so ein ruihger Typ.


    Können wir denn nicht mal einen ordentlichen Trainer holen?

    Zitat

    Original von SWB Zecke
    So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass unser Management keinen Trainer für den 1.7 sucht, sondern jemanden der iin den nächsten Tagen loslegen kann. Wer heute die NW und Klusmeyers Kommentar gelesen hat, der merkt, dass TvH bald von den Medien massiv unter Druck gesetzt werden wird. Sollte die Mannschaft am Samstag gegen Gladbach nicht in die Erfolgsspur zurückfinden, dann dürften sich die branchenüblichen Mechanismen in Gang setzten. Da es alleine hier schon genug Kritiker gibt, dürfte dies auf fruchtbaren Boden fallen und Thomas von Heesens Ende schneller kommen als so mancher erwartet :rolleyes:



    Ist doch wohl auch mehr als verständlich! So viel Punkte bis nach unten sind es auch nicht! Ich glaube eh nicht, dass er bis zum ende hier Trainer ist!
    Wenn er gegen Gladbach nichts holt, wird er gehen müssen, da die Fans dann auch langsam mal glauben das er nicht mehr alles gibt. Ich wäre auch dafür, dass es besser ist wenn er geht und mit einem neuen endlich Ruhe einkehrt und man sich wieder auf das wesentliche konzentrieren kann.

    Zitat

    Original von derlustigefinne


    Jau, und mit Glück und Geschick schaffen wir es dann am Ende auf die 18...
    :nein:



    so ein Quatsch! Der HSV steht nur da, weil das Managemant alle guten spieler letztes Jahr verkauft hat.
    Als die noch da waren, war der HSV super letzte Saison.
    Wenn TVH am Samstag auch verliert wird er der nächste sein der geht und da Doll im Moment ja frei ist, wäre es die beste Lösung. Wir hätten einen super Trainer der dann ab sofort für die Manschaft da ist und keinen Trainer der eh kein Bock mehr hat, weil er nächste Saison eh weg ist.


    DOLL for DSC!!!!!!!!!!!!!! :schrei:

    ganz einfach! von Heesen wäre mit sicherheit hier geblieben, wenn er gemerkt hätte das es hier auch mal vorwärts geht und er vom Vorstand her gemerkt hätte, das auch der Vorstand mal andere ambitionen hat, als nur um platz 15 zu spielen.
    Meiner Meinung nach wird in Bielefeld gar nicht versucht mal etwas höher zu kommen, sondern kauft jedes Jahr so die Spieler ein, damit man auch ja wieder nur um Platz 15 spielt.


    Ich kann Thommy sehr gut verstehen und wünsche ihm, dass er sich richtig durchsetzt und allen zeigt was für ein guter Trainer er ist.
    Ich gehe eh davon aus, wenn feststeht das er nach Dortmund geht, dass dann auch einige Spieler mit ihm gehen werden. westermann z.b.



    na, das liegt doch mit Sicherheit an unserem super Ideenreichem Vorstand!!

    sehe ich auch so, allerdings wird es für Thpmmy dann ein ganz schönes spießrutenlaufen. Ich bin gespannt was passiert, wenn wir ein paar mal verlieren sollten. dann wird er ruck zuck gehen, denn jeder denkt, dass er sich nicht mehr voll reinhängt.
    Wenn er bleibt freue ich mich schon auf das Spiel gegen den BVB!



    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Seh ich im Prinzip ähnlich. Allerdings wird das wohl definitiv nicht passieren, sonst hätte man die Frist bis zum Trainingslagerbeginn setzen müssen. Dort hat TvH sein System einüben lassen und ein neuer Trainer (wenn überhaupt Geideck als Übergang für den Rest der Saison) würde in diesem Moment wohl wenig Sinn machen! Man will mit TvH in die Rückrunde, sonst wären manche Dinge anders gelaufen!

    Wenn er nicht verlängert, muss er meiner Meinung nach sofort rausgeschmissen werden. Die Spieler werden eh denken, warum soll ich noch was tun der geht doch eh!
    Ausserdem kann der neue Trainer die Manschaft fürs nächste Jahr mit aufbauen.
    Habe ausserdem noch nie erlebt, das sowas gut geht, wenn feststeht das der Trainer geht.

    Zitat

    Original von hotte


    Hoffentlch ist es keine Ente. Der Köppel ist nämlich ein Guter und würde gut hier her passen.



    Klar ist der gut! Der passt genauso zu den Ideenlosenpfeiffen wie Kentsch,Schwick und Saftig.
    Ich will das Thommy Trainerin Bielefeld bleibt

    Der Saftig ist für mich eh nur ein BVB Spitzel um zu ucken, was man den aus Bielefeld abgreifen kann.
    Ausserdem passt er zu den Ostwestfälischen Sturköpfen wie arsch auf eimer. Das ist genauso ein altbackenkerl wie kentsch, schwick und wie die anderen (ich will nichts neues ausprobieren Idioten) alle heissen.
    Seid Thommy hier ist geht es vorran und Leute ich habe echt Angst das wir dann wieder auf der Stelle treten.

    HaIch hoffe ihr habt alle den Bericht in der NW gelesen, dann könnt ihr meine vorigen Beiträge wohl doch ein wenig glauben abgewinnen.


    Aber wenn der Kentsch es sich so einfach macht, ist es kein Wunder wenn Thommy geht.
    Wenn ich an Kentsch stelle wäre ich würde um so einen Trainer wie Thomas von heesen auf den Knien anbetteln, damit er bleibt.


    Der Vorstand in Bielefeld ist das letzte, und wir Fans sollten ihn mal so langsam feuer unterm Dach machen. :wall:

    glaub was du willst. Mir hat er das gesagt und ein paar anderen Leuten auch, also einfach mal die Fresse halten...



    Zitat

    Original von DamonAlbern


    Spinner! TVH würde sowas niemals im Verlauf einer Autogrammstunde sagen!!! Bevor du das nächste mal hier wieder so etwas anmerken möchtest... nimm doch bitte ein MD Gerät mit und zeichne deine privaten Pläuschchen mit TVH auf... damit du es uns auch belegen kannst! Albern auch das sich einige User hier einen unkritischen Kommentar zu deiner Äußerung nicht verkneifen konnten.


    Grüße an Hitch! An dieser Stelle hätte ich auch gern mal nen Schlüssel für den Thread :hi:

    Ich war eben bei Kaufhof auf der Autogrammstunde.


    Als ich mir mein Autogramm geholt habe, habe ich ihm gesagt "und nächstes Jahr unterschreibst du hier ja?"
    Ich habe nicht viel erwartet aber was kam hat mich überrascht.
    Also wenn es so bleibt wird es ganz eng. Die haben alle keine Ideen, aber wirklich keiner! Das Gespräch war konzeptuell ne glatte 6 hat er gesagt.So sein wortlaut. Das er übrigens vielen gesagt, die nach ihm gefragt haben.
    Klingt nicht sehr gut was?
    Ich denke, dass er bleiben würde wenn die sturen Holzköpfe aus der Chefetage sich mal zu neuen dingen bereit schlagen würden.
    Wir fans sollten uns mal etwas gegen den Vorstand stellen, damit mal was passiert. Die sind alle altbacken und von gestern.



    Richie?


    Bist du so naiv oder was soll an dem Abgang sauber sein? Glaubst du im ernst, das er sich noch nicht mit den Dortmundern getroffen hat?
    Ich finde langsam alles Theater und weiß nicht ob ich TvH hier überhaupt noch haben will.
    Ich hätte mir gewünscht, dass er sich auch zu 100% mit dem Verein identifiziert, wie z.B. Ein Klopp in Mainz. Der hätte gleich gesagt ich bleibe. Aber TvH ist nur am pokern und am zocken. Finde ich uns Fans nicht gerade Fair, schliesslich hat er uns zu verdanken wo er gerade ist.