Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von mike_bielefeld

schon mal dran gedacht, dass die NW etwas mehr weiß und sich vielleicht nicht von ihm verarschen lässt? Seid nicht so blauäugig, der bleibt nie hier, dafür zieht er alles zu viel in die länge.
    Wennes so kommt, wie ich es vermute, dann ziehe ich den Hut vor der NW!

Für mich sieht es so aus, als ob von heesen einen sauberen Abgang plant. In der nächsten Saison ist er beim bvb, dieses soll noch möglichst lange geheimbleiben. Darum auch dieses gedruckse von ihm. Wenner wirklich hier bleiben wollte, würde es auch eine Lösung geben. Aber er sagt erstmal der Verein muss ein Konzept vorschlagen. Ich glaube der Verein kann Vorschlagen was er will, der Drops ist schon längst gelutscht.
    Für mich ist das eine große Verarschung und ch bin der meinung, das der Verein sofort reagieren muss, sobald feststeht das er geht. Warum sollen wir noch einen behalten, der hier eh keine Ziele mehr verfolgt. Dann lieber gleich einen neuen suchen, der dann sofort da ist und auch schon für die Zukunft mit plant.

Glaubt ihr immer noch dieses schmieren Theater??

Bei allem respekt vor TvH, aber so langsam habe ich das Gefühl, das er uns genauso verarscht wie Herr Rapolder.
    Es gab noch keine Gespräche, nein natürlich nicht. Aber das treffen in PB war nur ein gemütliches Kaffeetrinken.

Der einzige der hier verarscht wird ist der Fan.
    Ich hoffe das er in Dortmund genauso auf die Fresse fällt wie Rapolder in Köln. Auch wenn ich ihn immer hier geschätzt habe und bisher immer gehofft habe das er bleibt, aber das ist alles nur ein Traum und eine große Verarschung von Thomas von Heesen.

glaubt ihr im Ernst, dass da noch nicht fest steht?
    Ich glaube kaum das der BVB den Trainer noch bis zum Saisonende noch behalten würde, wenn nicht schon ein neuer da wäre.
    Die wollen sich über die Saison retten und mit Thommy neu anfangen. Im Winter setzt sich Thommy mit dem Vorstand hin und dann heisst es das es hier keine Perspektive geht und dann kommt zufällig der BvB der ihn haben will.
    Die würden van Marvijk nie noch die ganze Saison behalten. Dann können sie ihn auch jetzt schon rausschmeissen und einen neuen Trainer holen.
    Warum sollen sie denn bis zum Saisonende warten?

Also, ich finde das Thomas von Heesen bei uns am besten schnellstens seine Koffer packt. Ich mag ihn zwar ehrlich gesagt auch, aber ich denke, das uns nur ein Trainerwechsel weiter bringen kann.
    Ich bin auch leid, von ihm zu hören: "Ja mit der Manschaft ist nunmal nicht mehr drin!"
    Ich denke, das durch den Streit wegen Spielern mit herrn Saftig, der Trainer nicht mehr alles gibt.
    Ein SC Pfullendorf kann noch so gut spielen. Ein erstligist muss die immer weghauen.
    Es ist doch kein Zufall, das die manschaft nicht kämpft und alles gibt. Meiner Meinung nach spielen die gegen den Trainer!

ALSO, von Heesen raus!!

Gegen Bayern wird es wohl ein richtiges Schützenfest und in Bochum holen wir so auch nichts.

Wofür brauchen die ein Vorkaufsrecht. Haben ja schliesslich Karten. Oder dürfen die als Belohnung, dafür das sie sich Aachen und Cottbus angucken, die Karten bei Ebay verticken?

Warum kauft der Verein nicht einfach Karten bei Ebay und guckt mal welche Mitglieder die Karten im Netz verkaufen! Wäre doch sehr einfach im Moment, da noch keine anderen Karten unterwegs sind. :arminia: