Hauptsache Herr Daudel zieht die Beurlaubung nicht nach seiner möglichen Wahl wieder zurück!
Die Idee hatte ich gestern schon!!!
Hauptsache Herr Daudel zieht die Beurlaubung nicht nach seiner möglichen Wahl wieder zurück!
Die Idee hatte ich gestern schon!!!
NEUANFANG JETZT!!!!!!!!!!!!! Tschüss Kentsch, Schwick, Dammeier und die restlichen unfähigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht sollten wir die Umfrage mal ändern!
Wer will bei Arminia üebrhaupt noch Trainer werden??????
KENTSCH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir lassen uns nicht verarschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute wollen die uns verarschen?????
Wir wollen doch das Kentsch und Schwick nichts mehr mit dem Verein zu tun haben, oder???
Es kann nicht sein, dass der gesamte Vorstand zurück tritt und die beiden Idioten trotzdem noch als Geschäftsführer und Aufsichtsratschef bleiben.
Die wollen doch nur auf diese Art bezwecken, dass sich alle beruihgen!!!
Der Druck muss bleiben!!
KENTSCH UND SCHWICK RAUS!!!!
JAAAAAAA
Tschüsss Kentsch und Tschüssss Saufnase Schwick!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja geiler als der Klassenerhalt!!!!!!!!!!!!
dann auf Wiedersehen Artur!!!!!
KENTSCH RAUS!!!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Torjus
Also meiner Meinung nach hat RK in den letzten Jahren verdammt viel
erreicht und eine erfolgreiche Arbeit abgeliefert.
Also sollte er weiterhin als GF Finanzen im Amt bleiben aber natürlich in
seiner Macht beschnitten werden damit er nicht mehr denkt er wäre
der König und Alleinherscher von Arminia Bielefeld.
Den Arminia Bielefeld sind wir und nicht er. (Jedenfalls nicht allein)
Denkzettel ja, Rauswurf nein (Könnten wir uns auch gar nicht leisten)
Du hast auch nichts verstanden!!!
Was hat er denn erreicht??? Das immer weniger Sponsoren kommen? In der Firma in der ich arbeite wurde alles wegen dem Herrn gekündigt. Unter den Spielern spricht sich auch rum, wie hier gearbeitet wird. Deswegen wechselt man auch lieber nach Nürnberg in die 2. Liga, wie es am Anfang der Saison mal passiert ist.
Viele gehen nicht auf die ALm, weil sie sich zwar für Arminia interessieren, aber den Vorstand für unfähig halten . Kein Bundesligist spielt 5 Jahre erste Liga und schafft es nicht einmal die Manschaft zu verstärken, sondern sie ist doch jedes Jahr schwächer geworden.
Weg mit diesem Vorstand und einen richtigen neuanfang anfangen. Dann ziehen auch wieder alle an einem Strang und es kommt wieder Ruhe ein.
VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
macht euch lieber Gedanken wer der neue Vorstand wird!!!
Dann gibt es auch einen ganz anderen Trainer!!
VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann ist wenigstens keiner mehr im Stadion dem das dann noch interesisiert.
So lange Kentsch und Schwick da sind werde ich bestimmt kein Mitglied. Das ist ja schade ums Geld!
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
Gegenthese! Die Spieler wird es nicht sonderlich motivieren, wenn statt positivem, kämpferischen "B-I-I-I-I-E-L-E-F-E-L-D" negativ-haßerfülltes "Vorstand raus" gebrüllt wird.
so ein Quatsch, das sind Fussballprofis und keine Warmduscher. Das wird denen beim Spiel wohl kaum interesiieren.
Die Manschaft verunsichert sich gar nicht durch sowas! Im Gegenteil, was die Manschaft vom Vorstand hält hat Rüdiger Kauf doch nett gesagt nach der Entlassung von Frontzeck!
Es kommt erst aufbruchstimmung auf, wenn dieser Roalnd Kentsch hier das weite sucht!!
Vorher gehe ich jedenfalls nicht mehr hin.
ZitatOriginal von pasi66
ich habe sehr viel von DD gehalten, aber er entpuppt sich als Vasall der starken Herren, ohne jegliches Rückrad.......
was hast Du denn gedacht? Einen mit Rückrad würde Kentsch doch gar nicht akzeptieren!!!
VORSTAND RAUS!!!!!
KENTSCH raus und TvH zurück, dann wird alles gut.
So lange Kentsch bleibt, können wir holen wen wir wollen, es bleibt dann einfach alles scheisse!!!
VORSTAND UND FRONTZECK RAUS!!!!!
Wer kann mir denn sagen wo die Bayern übernachten werden?
wohnen die Bayern eigentlich wieder in der Klosterpforte, oder wo sind sie dieses mal untergebracht?