Beiträge von mike_bielefeld

Es muss was ganz neues her und nicht diese alten die hier immer wieder aktiviert werden. Was auch weg muss ist die ganze Führungsetage. Die haben doch nur auf ihr Denkmal geguckt und kein Stück au die Manschaft gesetzt.

VORSTAND UND TRAINER RAUS!!!!

Profis an seiner Seite? Er ist doch nicht mal selber einer!

Am geilsten war Saufnase Schwick im Radio gestern! Warum wir sind doch 15.!!! Außerdem hat heute einer Geburtstag, da trinken wir erst mal einen. ICH KOTZE WENN ICH SOWAS HÖREN MUSS!!!

stimmt! und der VVK startet auch immer an so dösigen Werktagen um Uhrzeiten, wo kein normaler Mensch frei hat außer die ganzen arbeitslosen, so dass ich es da auch nie hin schaffe.

Zitat

Original von Klasi
    Wenn ich Stehplatzkarten kriegen würde, wäre ich sicherlich auch noch das ein oder andere Mal öfter im Stadion. Aber diese werden ja online auch nicht mehr versendet. So dass Leute wie ich, die etwas weiter entfernt wohnen, eigentlich keine reele Chance auf Stehplätze mehr haben. Ich denke, dass die Situation bei Mike die gleiche ist.

selten so eine quirlige Scheisse gelesen.

Wir haben in OWL mit Sicherheit genug Fanpotential. Es gibt genug Leute, die auf die Alm kommen würden, sind aber nicht bereit 40€ für nen Platz zu bezahlen. Seid ich nicht mehr an Karten für die Stehplatztribüne komme, gehe ich auch nicht mehr hin. Ich denke mir , wenn die nur die Leute haben wollen die 40€ für ne Karte bezahlen können. Dann sollen sie doch, aber ohne mich.
    Ich kenne übrigens reichlich Leute die auch so denken.

Das nächste warum es nicht voll ist, liegt wohl dran, dass viele auch einfach kein Bock auf Abstiegskampf haben. Es ist in Bielefeld überhaupt keine Euphorie. Arminia spielt wie jedes Jahr um den Abstieg und alle finden sich damit ab.

Es ist nicht ein richtig Namenhafter Spieler in der Mannschaft, für den manche auch ins Stadion kommen würden.

Viele haben auch keine Lust unserem Vorstand, das Geld weiter in den Arsch zu blasen und bleiben deshalb weg.

Es müsste sich in Bielefeld mal richtig was bewegen, ein impuls wo alle denken, oh da tut sich aber was. Aber da tut sich leider gar nichts!!!!

nicht nur der Preis! In der Firma in der ich arbeite, hatten wir immer Karten für die alte Haupttribüne. Am ende der Saison, hatten wir Karten für die neue Haupt bekommen und wir mussten feststellen, dass es nicht die BESTEN Plätz der Stadt, sondern die beschissensten Plätze sin.
    Man sitzt in der Prallen Sonne, die ersten Reihen werden auch noch nass bei dem scheiss Dach und man schwitzt sich einen ab auf den Ledersitzen in der Sonne.

Wir haben wieder Plätze auf der alten Haupt genommen.

Ich denke so denken viele.

sehr gut, bringt es genau auf den Punkt!!!

NIE mehr erste LIGA nie mehr nie mehr.... Ich denke es liefen so viele Amateuere auf dem Platz waren. da Michael Frontzeck auch schon alternativen sucht. Schade, nur das er auch nicht den Mumm hat und mal auf den Tisch haut und Verstärkung vordert,

VORSTAND RAUS und DAMMEIER gleich mit. Das was der kann kann jeder andere auch.....

stimmt, dadurch, dass gar keine Verstärkungen geholt werden, gibt es ja auch kein grund sich zu streiten.
    Ich bin mir sicher lieber Vorstand, diese Saison werdet Ihr Euer Ziel erreichen. ENDLICH wieder abzusteigen. Denn dann sind wir wenigstens in der Liga in der unser Vorstand schon lange hingehört.

Zitat

Original von TINNEFF

Das ist es, was mich hier gelegentlich etwas verzweifeln lässt. Alles bibbert, dass Andre verletzt ist und motzt, dass unsere medizinische Abteilung das nicht in den Griff kriegt. Und dann geht man auf Nummer sicher und fährt zu Müller-Wohlfahrt und allgemeine Erleichterung macht sich breit, als der nur ne Kapselreizung diagnostiziert. Aber dann gibts immer noch irgendeinen Clown, der rumstänkert, warum man dafür wohl nach München fahren musste. Echt großes Kino! :rolleyes:

ich finde ja auch gut, dass man auf Nummer sicher geht. Macht aber so den anschein, als wäre das der einzigste Arzt auf der Erde der so was feststellen kann.