seht mal!!
http://www.stadtpalais.com/index.php?house=events
da ist am 16.08 eine Party mit Spielern und Trainer!!
seht mal!!
http://www.stadtpalais.com/index.php?house=events
da ist am 16.08 eine Party mit Spielern und Trainer!!
keine Panik, dass tun sie auch so!
Juhuuu, wieder sind wir dem Abstieg ein Stück näher!! Ich bin mal gespannt wer als Ersatz kommt. Bisher haben wir ja noch nicht wirklich Verstärkungen bekommen. Warscheinlich hofft man wieder auf ein Wunder, oder man will gar nicht die Klasse halten.
Ich kenne keinen Bundesligaverein, der so lange am Stück in der 1. Liga spielt und nicht einen Meter voran kommt. Scheiss VORSTAND
mich wundert, dass Eigler unbedingt nach Nürnberg will. Wer geht schon freiwillig in die 2. Liga? Weil er eh nicht glaubt, dass Arminia nächste Saison was reisst, oder liegts echt am Geld?? Kann Arminia als 1. Ligist nicht mal mit Nürnberg mithalten? Bin mal gespannt, was für ein Stürmer dann kommt.
Ich setze allerdings auch keinen Cent auf Arminia nächste Saison!
naja, wenn ich dran denke, dass wir die Klasse nur mit viel Glück gehalten haben und was wir an neuen Spielern haben, muss man echt denken, dass der Verein alles dafür tut um bloß nicht die Klasse zu halten.
Ist doch egal wie der Spielplan ist. Meiner Meinung nach werden wir eh sang und klanglos absteigen. Kaum neue Spieler, die alten haben es letztes Jahr schon nur mit viel dusel geschaft und die Aufsteiger sind alle stärker wie wir!
also ich gucke lieber in einer Kneipe, als im Fussballstadion. Das ist doch mist wenn man nicht mal in den Innenraum darf. Public Viewing heisst doch das alle auf einem haufen stehen und gucken. So auf ner langweiligen Tribüne ist doch blöd.
Naja, viel gebracht hat er ja auch nicht....69 Spiele 8 Tore...etwas mager
also, das Konzert war nicht gut, dass war der Oberhammer! Selten so ein gutes Konzert gesehen.
Er hat 2,5 Stunden gespielt und wenn die Anwohner nicht wären hätte er noch länger gespielt.
Beste Stimmung war bei dem Lied "Bochum"!!! Die ganze Alm hat gesungen, als wäre gerade Arminia mit 5:0 gegen Bayern in Führung gegangen.
Tut mir leid, aber er hat die Alm wirklich gerockt!!!
Das klingelt sowieso bei der Gurkentruppe...
Dammeier ist es doch nur geworden, weil kein anderer wollte und weil er am wenigsten kostet. Geld ist ja auch keins da.
Wer glaubt das er ein Wunschkandidat ist, hat echt nicht alle Tassen im Schrank.
Ausserdem glaube ich dass auch keiner mit nem ordentlichen Namen den Posten haben will, da man sich hier eh nur den Ruf ruiniert....
Na dann gute Nacht...:ARMiNIA
ZitatOriginal von Käpt'n Blaubär
In der Bild-Zeitung stand heute,dass es fest steht, dass Dammeier neuer Sportdirektor wird.Woher die das wohl wissen wollen obwohl noch gar nichts entschieden ist?Wieder mal typisch für die Bild-Zeitung.
Meistens ist was dran was die Bild schreibt!!
Ich finde die Lösung Dammeier echt nicht gut. Ich habe auf frischen Wind gehofft. Naja, haben wir wenigstens ein TOP 2. Liga gespann...lol Der Verein macht sich echt lächerlich!!!
Ich meine das es auf Dammeier hinaus läuft war mir irgendwie schon vorher klar. Welcher normal Mensch will schon bei dem unprofessionelsten 1. Liga Club ohne jegliches Konzept arbeiten??? ein Rummenigge und ein Kreuzer bestimmt auch nicht....
also ich fänd es auf deutsch gesagt scheisse, wenn es dammeier wird. Ich habe die Hoffnung, das jemand kommt, der mal eine Aufbruchstimmung erzeugt wie es Rummenigge gemacht hätte.
Wir haben nicht einen Mann im Verein, der ein Sympathieträger ist. Hier sind alles nur so Leute, die keinen jucken und die keiner für voll nimmt. Sehr traurig. Auch in der Mannschaft ist keiner der mal polarisiert und den einen oder anderen Zuschauer anlockt. Schlimm genug das es gegen Schalke nicht mal ausverkauft war und das gegen werder bremen Werbung für karten gemacht werden muss, als wenn St. Pauli kommen würde. Solche spiele sind eigentlich automatisch ausverkauft. Meiner Meinung nach haben wir auch zu viele Sitzplätze. Ich habe keinen Bock 30€ und mehr für diese Luschen zu bezahlen und Stehplatzkarten bekommt man nie, also bleibe ich zuhause oder fahre in andere Stadion um Fussball zu gucken.
Endlich auf nem Abstiegsplatz schalalalalaaa wurde ja auch mal Zeit. dass die unfähigkeit mal hornoriert wird...
ganz schön altmodisch deine Denkweise, aber sie passt zu Bielefeld. Bloß nichts neues! Ich wünschte Ihr würdet auch mal in andere Städte fahren, da weht ein ganz anderer Wind. Bielefeld ist ein provinznest und das versuchen welche bei Arminia zu ändern. Ist doch sehr lobenswert!
Ich glaube wir sollten uns von Ernst und den anderen Vögeln entgültig verabschieden.
Der Verein war so doof und hat Thommy ziehen lassen, obwohl er der Beste Mann für sowas gewesen wäre. Wäre er noch hier, ständen wir mit Sicherheit anders da.
Naja, ich bin gespannt wer kommt. Wird wieder einer reaktiviert wird es langsam lächerlich.
Wenn es zu einer Trainerdiskussion kommt, muss Saftig mit gehen und Geideck auch.
Starke Leistung? welches Spiel hast Du denn gesehen. Das war arbeitsverweigerung!
Also jungs, macht Ihn nicht gleich schlecht ohne zu wissen wie es läuft.
Also Herzlich Willkommen in Bielefeld Herr Frontzeck!