Frontzek ist der neue DSC COach lt. WDR 2
Beiträge von mike_bielefeld
-
-
Zitat
Original von NoFate1971
Und denn schön im Schmusekurs Richtung zweite Liga. Nein Danke. Von Heesen wieder als Manager? Ich weiß es nicht. Er ist ja eigentlich Mr. Arminia. Aber er hat 8zumindest bei mir) im letzten Jahr sehr viel Kredit bei mir verspielt.Sehr viel. Den möchte ich hier erst einmal nicht mehr sehen.
Zu Sander habe ich schon oft genug Stellung bezogen. Den will ich hier nicht sehen. Zu kleinlaut und zu unerfahren. Hat IMHO letzte Saison nur Glück und vor allem Radu, Munteanu und McKenna im Kader gehabt. Ohne die Rumänen wäre Cottbus sang und klanglos abgestiegen. Der hat nicht aus Scheiße Gold gemacht. Vielmehr hatter er drei Diamanten in einem Haufen Steine.
Außerdem hat er kein Rückrad. Die Posse um seine Entlassung war noch schlimmer als die Fax-Panne von Arminia. Wäre mir viel zu heikel sojemanden jetzt die Mannschaft führen zu lassen. Zu leise und zu unerfahren. Ein echter Motivator muss her.Der hat wenigstens Ahnung vom Fussball! Ist kompetent, macht nach außen einen super Eindruck, nicht so wie unsere ganzen eierbirnen.
Warum hat Saftig überhaupt einen neuen Vertrag mit so viel Geld bekommen, wenn er es nicht mal schafft, Eier zu zeigen und den hoffentlich bald nach AfrikaverpisserMiddendorp zu entlassen, Er kommt mit Ausreden, von wegen wir haben 3 verletzte Abwehrspieler! Ich lache mich tot. -
Klar der Neururer würde super passen. Habt Ihr alle nen Knall??? Der ist nicht umsonst weg vom Fenster.
-
Zitat
Original von Pacman
Auf legalem Wege = Forget it!!!
Wenn ich schon unseren fetten Präsidenten sehe, kriege ich das Kotzen. Der soll sich auf das konzentrieren was er kann und das ist definitiv nicht Fussballpräsident
-
Zitat
Original von Pacman
Woran liegt das denn, das wir keine wirklich guten Spieler kriegen? Doch auch am Stellenwert, den wir am Markt haben, und der ist wohl nicht so gut!
Das ist dann ein Teufelskreislauf:
keine guten Spieler, keine gute Außendarstellung = keine guten Ergebnisse, die man gut darstellen kann = kein Interesse wirklich guter Spieler zu kommen und / oder mal länger zu bleiben... etc. etc.ich denke, das unter den spielern auch bekannt ist, was für Amateure hier am werk sind, deswegen kommen auch nur welche, die woanders über sind.
-
Zitat
Original von Hitchcock
Der Aufsichtsrat nimmt doch beim DSC keine wirkliche Kontrollfunktion wahr. Da sind alte Seilschaften am Werke und die Protagonisten in der Seifenoper "Vereinsführung bei der Arminia" decken sich doch zu einem Großteil alle gegenseitig.Und weil unsere Vereinsführung sich nach wie vor auf Regionalliga-Niveau befindet kriegen sie es auch nicht hin, neben Schüco noch weitere ostwestfälische Unternehmen als Großsponsoren an Board zu holen. Solange in unserer Führungsriege lauter Amateure am Werke sind, wird es bei der einseitigen Arvato-Anzeige in der "Halbvier" bleiben. Mehr geht unter diesen Umständen leider nicht.
Ja sehe ich auch so, aber wie kriegt man es hin, das die alle abdanken?
-
Alle holen Punkt nur Arminia nicht, die können das nicht, dank Eeeernst, ... nicht alles was sich reimt ist auch forenkonform!!!!
kurze Frage!
Wie nennt man so eine Niederlage wie gestern?
A: klebrig
B: schmierig
oder
C: Saftig
-
Vorstand raus, Trainer raus, alle raus
-
und wieder passiert nichts, lt Kentsch!
-
Wie nennt man so eine Niederlade????
A: schmierig
B: klebrig
oder
C: Saftig???
-
Bielefeld Bielefeld hört Ihr das Geläut? 11:1 11:1 schlagen wir euch heut.....sowas muss man sich da anhören...
-
ihr müsst mal bvb netradio hören. die machen sich über uns lustig!
-
Juhuuu 5:0 hau ab Du Niete!!!!!!! Ohne Middendorp hättet Ihr keine Chance!!!!
-
...wenn er schlau ist geht er!! MIDDENDORP RAUS!!!!!!!!!!!!
-
GEH bloß wieder nach Afrika und nimm Deine ganzen Fehleinkäufe gleich mit!
-
Zitat
Original von uwe
Die Südkurve hat heute richtig gut Stimmung gemacht .Von den Bayernfans kam nur ein müdes Bayern Bayern .Uli Höhnes hat doch recht mit der Kritik an den Bayernfans. Nur peinliche Langweiler. Alle satt ,keine Ziele .Nutzlose Fans wie sie ein Verein nicht braucht . Fand das Spiel der Arminia heute ganz ansprechend. Die Abwehr mit Gabriel war erfreulich .Das Gegentor war natürlich mist ,aber wenn ich die anderen Spiele von Arminia gesehen habe ,mit vielen Gegentoren ,dann war das heute trotz der Niederlage akzeptabel. 3 Punkte aus den 2 Spielen und wir stehen eigentlich so wie immer im Winter da. Hoffe ,das Matze nicht so schwer was abbekommen hat . Von hieraus gute besserung .ganz ansprechend? Wir haben gegen müde Bayer 0:1 verloren. Wenn sie fit gewesen wären, hätten wir gar keine Chance gehabt. Nächste Woche muss ein 3er her!
-
zwei mal werden wir noch wach......heisser dann ist Schiessbudentach
hehemein Tip: 0:5 für Bayern!!!
-
Bei uns können 11 Abwehrspieler spielen, wir kriegen trotzdem 5 stück! Hoffe ich zumindest, damit Ekel Ernst bald geht...
-
wir spielen ohne jedes Konzept. Es ist überhaupt keine Linie zu erkennen, ach der vorgegangen wird.
-
Ich freue mich schon auf Sonntag! Die Schiessbude der Liga trifft auf den besten Sturm. Super! Ich denke es wird wenigstens ein 0:8! Alles andere wäre enttäuschend und würde wohl noch als Erfolg gesehen, nachdem 3 Gegentore gegen Bochum schon OK sind...