Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von mike_bielefeld

Ich weiss gar nicht was Ihr habt. Treffender kann man den Artikel doch gar nicht schreiben. Das ein Spieler bei so einem Chaosverein kein Bock hat, ist auch klar. Wenn in meinem Betrieb so ein Chaos wäre, würde ich auch gehen, wenn ich die Chance hätte.

Leute lest mal die NW online!
    Es steht schwarz auf weiß! Unser Präsident ist zu dumm zum faxen und unterstreicht seine unfähigkeit.

Was für ein Pech das gerade das FAx mit den Gehaltsvorstellungen von Saftig nicht beim Aufsichtsrat sondern beim Spiegel landet. Ich lache mich tot. Der Mann ist soooo was von dämlich.... :wall:

Ich weiss ja nicht, warum man gerade einen Bochumfan zur Einweihung hohlt!
    Da kann ja gleich Dariuz Wosz singen, den versteht man dann vielleicht.

Nein Spaß beiseite! Grönemeyer ist schon ne geile Nummer und riesig geil, dass er nach Bielefeld kommt. Hoffentlich lässt er das Bochum Lied weg...

ich finde es trotzdem sehr lächerlich und unprofessionell! Jetzt kann man sich als Fan noch anhören, das wir neben einem miserablem Vorstand und einem Ekel-Trainer auch noch die beklopptesten Bauleute der Stadt haben.

Ich weiss auch nicht ob die Sicht gewährleistet ist, wenn man den Block höher stellt. Ich hätte mir ja gewünscht, dass eine richtige Ecke da hin kommt. Wäre wohl am besten gewesen und hätte wohl auch besser ausgesehen. Aber so haben wir nicht nur die besten Plätze deer Stadt, sondern auch noch das zusammen gestückelste Stadion der Liga.

Tut mir leid, aber bei Aminia, macht selten mal alles Spaß. Ich hoffe ich muss heute nicht wieder die Gipsbirnen aus dem Vorstand sehen.

Keine Ahnung wie es da ist. Darum rege ich mich ja sooo auf...grins! Ich habe diese Woche endlich Urlaub und dann kann ich nicht hin.. ärgerlich, dabei hätte ich nicht mal genölt, sondern nur mal beobachtet wie ernst mit denen umgeht.

Zitat

Original von Exteraner

Bei den "Fans" die sich teilweise hier zu Wort melden, könnte ich die Spieler verstehen wenn sie keinen Bock auf Zuschauer während des Trainings haben.

Ja nur schade, dass diese Fans viel Geld für Ihren Verein ausgeben und dann kann ich auch erwarten, dass die ach doch sooo genervten Spieler sich der Öffentlichkeit stellen.

Ruhe und Abgeschiedenheit???
    Das sieht eher danach aus, das die Herren zu Feige sind, sich der Sache zu stellen.
    Man hätte ja dann auch schreiben können, dass es kein öffentliches Training gibt. Hätte etwas professioneller ausgesehen...

Ich glaube der einzige der hier einen an der Klatsche hat bist du.
    Wenn ich mich nicht irre hat Middendorp gesagt wen er haben will und dies wurde ja auch so gemacht. Ich weiss nicht aber Nkosi und wie die neuen alle heißen, sind für mich mehr als Fehleinkäufe und sonst nichts. Langkamp mal ausgeschlossen, denn der war schon mal hier.
    Der Vorstand hat nur Spieler geholt die Ernst haben will und das der Rest der schon da war Fussball spielen kann, haben wir in der letzten Saison auch schon gesehen. Warum können sie es auf einmal nicht mehr? Ganz einfach! Nach meiner Ansicht, hat Ernst kein Konzept und keine Linie in seinem Spiel. Er verunsichert alle nur und seine großkotzige Art trägt auch sein übriges dazu bei. Schiesst Ihn wieder nach Afrika, da muss ich mich wenigstens nicht immer ärgern.

Wie dämlich ist unser Vorstand denn eigentlich?

Warum gebe ich einem Trainer bei Arminia Bielefeld so einen Vertrag?

1. Schafft es bei uns eh kein Trainer länger als 2 Jahre, warum kriegt er dann einen 3 Jahres Vertrag?

2. Was ich auch nicht kapiere, warum bekommt er so viel Geld, das der Verein sich 3 mal überlegen muss ob sie ihn rausschmeißt oder nicht?

Tut mir leid, aber für mich sitzen im Vorstand die größten Idioten die es nur geben kann.
    Kein Mensch hätte ihm so einen Vertrag geben, aber unser Vorstand ist ja so blauäugig und glaut, dass alles 3 Jahre lang toll läuft und es keine Kriese geben wird.

Darum ganz klar TRAINER und VORSTAND R A U S!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Denn wer so handelt, ist kein Armine!!!

Ich rege mich immer noch darüber auf, das der Vorstand sich darüber amüsiert, dass die Arminenfans den Block verlassen.

verunsichern wollen wir die Mannschaft auch gar nicht. Ist eh schon so verunsichert, das es schlimmer nicht geht.
    Wir zahlen dafür und das nicht wenig und da wird man seinen Unmut mal äussern dürfen, oder?
    Die transferpolitik findest du nicht desolat? Welche der Spieler die neu sind, sind denn eingeschlagen? Halb Afrika sitzt bei uns auf der Bank und der Rest sind welche die schon hier waren. Ich finde das die Spieler die Ernst geholt hat, alle fürn Eimer waren.

Unterschreibe ich zu 100% Die Idee mit dem Block finde ich super!