Trainer RAUS!
Beiträge von mike_bielefeld
-
-
ich finde den Eintritt ganz schön teuer um mir von den ganzen Vereinen die 2. Mannschaft an zu gucken.
-
Ich weiss gar nicht was Ihr habt. Treffender kann man den Artikel doch gar nicht schreiben. Das ein Spieler bei so einem Chaosverein kein Bock hat, ist auch klar. Wenn in meinem Betrieb so ein Chaos wäre, würde ich auch gehen, wenn ich die Chance hätte.
-
Leute lest mal die NW online!
Es steht schwarz auf weiß! Unser Präsident ist zu dumm zum faxen und unterstreicht seine unfähigkeit.Was für ein Pech das gerade das FAx mit den Gehaltsvorstellungen von Saftig nicht beim Aufsichtsrat sondern beim Spiegel landet. Ich lache mich tot. Der Mann ist soooo was von dämlich....
-
Ich weiss ja nicht, warum man gerade einen Bochumfan zur Einweihung hohlt!
Da kann ja gleich Dariuz Wosz singen, den versteht man dann vielleicht.Nein Spaß beiseite! Grönemeyer ist schon ne geile Nummer und riesig geil, dass er nach Bielefeld kommt. Hoffentlich lässt er das Bochum Lied weg...
-
Zitat
Original von Spud
Selbstverständlich:Zu Norbert in die "Zwiebel", Stapenhorststrasse!
in die Zwiebel? Das ist aber auch die letzte Kaschemme aus Bielefeld!
-
ich finde es trotzdem sehr lächerlich und unprofessionell! Jetzt kann man sich als Fan noch anhören, das wir neben einem miserablem Vorstand und einem Ekel-Trainer auch noch die beklopptesten Bauleute der Stadt haben.
Ich weiss auch nicht ob die Sicht gewährleistet ist, wenn man den Block höher stellt. Ich hätte mir ja gewünscht, dass eine richtige Ecke da hin kommt. Wäre wohl am besten gewesen und hätte wohl auch besser ausgesehen. Aber so haben wir nicht nur die besten Plätze deer Stadt, sondern auch noch das zusammen gestückelste Stadion der Liga.
Tut mir leid, aber bei Aminia, macht selten mal alles Spaß. Ich hoffe ich muss heute nicht wieder die Gipsbirnen aus dem Vorstand sehen.
-
Zeigt auf jeden Fall, dass er kein Bock mehr auf ERNST hat. Das ist mit Sicher heit nur die Spitze des Eisbergs!
-
Mir ist das alles ehrlich gesagt egal. Ich freue mich im Moment über jede Niederlage, denn umso schneller ist er weg!
-
naja, das der Verein einfach den Link stillschweigend raus nimmt ist schon sehr arm. Man hätte einfach schreiben können, dass kein öffentl. Training ist.
-
Keine Ahnung wie es da ist. Darum rege ich mich ja sooo auf...grins! Ich habe diese Woche endlich Urlaub und dann kann ich nicht hin.. ärgerlich, dabei hätte ich nicht mal genölt, sondern nur mal beobachtet wie ernst mit denen umgeht.
-
Zitat
Original von Exteraner
Bei den "Fans" die sich teilweise hier zu Wort melden, könnte ich die Spieler verstehen wenn sie keinen Bock auf Zuschauer während des Trainings haben.
Ja nur schade, dass diese Fans viel Geld für Ihren Verein ausgeben und dann kann ich auch erwarten, dass die ach doch sooo genervten Spieler sich der Öffentlichkeit stellen.
-
Ruhe und Abgeschiedenheit???
Das sieht eher danach aus, das die Herren zu Feige sind, sich der Sache zu stellen.
Man hätte ja dann auch schreiben können, dass es kein öffentliches Training gibt. Hätte etwas professioneller ausgesehen... -
Warum sind auf der HP keine Trainigszeiten mehr angegeben? Haben die Angst von den Fans angepöbbelt zu werden?
-
Zitat
Original von GerdGreenkeeper
Nicht nur er. Sondern seine 20 anderen Nicks (Nicknamen) auch
Wer Ernst zum teufel schicken will und dafür einen Bruno Labadia haben will der hat sich damit schon von alleine diskreditiert.
Alle die fordern, dass Ernst gehen soll haben einen an der Klatsche. Als ob Ernst die Dinger gegen Frankfurt, Cotbus oder gegen Hamburg versemmelt hat.
Das einzigste was an Arminia scheisse ist und gewechselt werde sollte ist Großteil der Mannschaft.
Die Mannschaft hat kein Qualität im Mittelfeld, daran liegt und daran ist nicht Ernst schuld, sondern Saftig, Kentsch und Schwick. Die Lieber auf Ihrem Geld sitzen als in gestandene Bundesligaprofis zu inverstieren.
Ich glaube der einzige der hier einen an der Klatsche hat bist du.
Wenn ich mich nicht irre hat Middendorp gesagt wen er haben will und dies wurde ja auch so gemacht. Ich weiss nicht aber Nkosi und wie die neuen alle heißen, sind für mich mehr als Fehleinkäufe und sonst nichts. Langkamp mal ausgeschlossen, denn der war schon mal hier.
Der Vorstand hat nur Spieler geholt die Ernst haben will und das der Rest der schon da war Fussball spielen kann, haben wir in der letzten Saison auch schon gesehen. Warum können sie es auf einmal nicht mehr? Ganz einfach! Nach meiner Ansicht, hat Ernst kein Konzept und keine Linie in seinem Spiel. Er verunsichert alle nur und seine großkotzige Art trägt auch sein übriges dazu bei. Schiesst Ihn wieder nach Afrika, da muss ich mich wenigstens nicht immer ärgern. -
Wie dämlich ist unser Vorstand denn eigentlich?
Warum gebe ich einem Trainer bei Arminia Bielefeld so einen Vertrag?
1. Schafft es bei uns eh kein Trainer länger als 2 Jahre, warum kriegt er dann einen 3 Jahres Vertrag?
2. Was ich auch nicht kapiere, warum bekommt er so viel Geld, das der Verein sich 3 mal überlegen muss ob sie ihn rausschmeißt oder nicht?
Tut mir leid, aber für mich sitzen im Vorstand die größten Idioten die es nur geben kann.
Kein Mensch hätte ihm so einen Vertrag geben, aber unser Vorstand ist ja so blauäugig und glaut, dass alles 3 Jahre lang toll läuft und es keine Kriese geben wird.Darum ganz klar TRAINER und VORSTAND R A U S!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn wer so handelt, ist kein Armine!!!Ich rege mich immer noch darüber auf, das der Vorstand sich darüber amüsiert, dass die Arminenfans den Block verlassen.
-
Zitat
Original von LinksWieRechts
Wütend sein ist ok und mir geht's nicht anders - aber das sind doch populistische Schwachsinnsvorschläge. Jetzt zu planen, wer wann wo irgendwo unterkommt schafft auch keine bessere Situation. Ansonsten gebe ich dir sicherlich in einigen Punkten recht, dass die Aufstellung und möglicherweise vorhandene Spaltung des Teams auf EMs Kappe geht. Die desolate Einkaufspolitik/Transferpolitik sehe ich nicht - mit einigen Ausnahmen.
Gerade jetzt müssen wir das Team stärken und nicht weiter verunsichern! Ihr könnt doch nicht alle rummaulen, dass so viel Unruhe herrscht und dann selber Steine werfen. Andere Lösungen müssen her - ich habe aber gerade auch keine parat. Nur Selbstzerfleischung ist sicherlich falsch!
Fichte: Woher stammt das Zitat aus der Signatur? Sportschau?
verunsichern wollen wir die Mannschaft auch gar nicht. Ist eh schon so verunsichert, das es schlimmer nicht geht.
Wir zahlen dafür und das nicht wenig und da wird man seinen Unmut mal äussern dürfen, oder?
Die transferpolitik findest du nicht desolat? Welche der Spieler die neu sind, sind denn eingeschlagen? Halb Afrika sitzt bei uns auf der Bank und der Rest sind welche die schon hier waren. Ich finde das die Spieler die Ernst geholt hat, alle fürn Eimer waren. -
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Block leer. Nur ein paar große Plakate würde ich auslegen:Middendorp Raus!
Saftig Raus!
Kentsch Raus!
Schwick Raus!
Sonst gehen WIR!Wer spielen muss und wer nicht spielen darf wurde jetzt seit Wochen unter Beweis gestellt. Passieren wird dies unter Middendorp eh nicht!
Werden das keine 3 Punkte, können wir wenigstens frühzeitig für Liga 2 planen. Nach Kamper lecken sich garantiert siverse Interessenten die Lippen, Eigler wird auch unterkommen und wir werden mit einer Renter- und Talenttruppe nicht mal mehr mittelmäßiges Zweitliganiveau haben! Ergebnis einer desolaten Transferpolitik (Saftig, Middendorp, Kentsch), schlechten Aufstellung (Middendorp), Spaltung des Teams (Middendorp) und schlechten Entscheidungen/Verträgen seitens der Verantwortlichen (Kentsch, Schwick).
Unterschreibe ich zu 100% Die Idee mit dem Block finde ich super!
-
Ach so, zugetraut hätte ich es unserem Alki aber auch....;-)
Dann Gute Besserung Jonas und gratuliere zum Tor der Woche!!
-
apropo Kamper! Ist es richtig das er Kamper eingewechselt und später wieder ausgewechselt hat?
Da wundert mich nichts, das alle verunsichert sind.TRAINER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!