Warum boykottieren wir nicht das nächste Speil und machen keine Stimmung? Die Mannschaft tut für uns nichts, also machen wir auch nichts.
Beiträge von mike_bielefeld
-
-
Ich weiß gar nicht was ihr alle noch an Ernst findet.
Die Mannschaft spielt so schlecht, wie lange nicht.
Sie ist total verunsichert und traut sich nichts zu.
Es ist keine klare Linie zu erkennen und von einem System ganz zu schweigen.
Ich gebe zu, dass ich nach der Rückrunde letzte Saison auch voll hinter Ernst stand, aber so wie es sich entwickelt hat und seine großkotzigen Kommentare in letzter Zeit kann ich nichts positives mehr erkennen.Sorry Ernst, aber wenn Du das Ende bestimmst, dann mach es aber bitte schnell, denn so hilft es keinem.
Als Trainer würde ich mit TvH wünschen, aber bitte keinen altbackentrainer wie Neururer oder wie sie alle heißen.
Was Ihr gegen Kohler habt weiß ich nicht, finde Ihn eigentlich sehr sympathisch und reichlich Erfahrung hat er als Spieler auch gesammelt. -
Zitat
Original von arminia1977
Kein Heimspiel, ABER:
Ein Spiel das man durchaus gewinnen kann!gewinnen kann??? Das Spiel muss gewonnen werden..
-
SCHEISS VEREIN! MIDDENDORP RAUS. Die sind zu doof ein 1:0 über die Zeit zu bringen!!!
-
Deine Überschrift ist ein Witz!
Wenn ich lese "Ein Punkt gegen Karlsruhe ist OK" muss ich lachen. Wenn gegen einen Aufsteiger schon ein Punkt OK ist, gegen wen willst Du denn dann die anderen Punkte für den Klassenerhalt holen?
Alles andere als ein Sieg ist zu wenig und wenn ich sehe das wir neuerdings nur noch aufs Tore verhindern aus sind und nach vorne gar nichts mehr läuft, freue ich mich, dass ich mir das Geld für die Dauerkarte gespart habe. -
Ich finde es schon ein Witz das ich lesen muss, das er Spieler auswechselt und sie später wieder einwechselt. Wahrscheinlich war er mal wieder so voll, das er nicht weiss was er tut. Für mich ist die Mannschaft total verunsichert und das was im Moment ab geht halte ich für sehr lächerlich.
Ich finde es auch witzig, das hier einige schreiben, dass man in Karlsruhe verlieren kann. HALLO? Das ist ein Aufsteiger, da sind 3 Punkte Pflicht und nichts anderes. Aber wir werden auch da nichts holen, da ich nicht glaube, dass die Mannschaft für den Trainer spielt. -
Zitat
Original von Delbrücker
Noch ist zu Spielen - verloren haben wir nach 90+x Minuten
du hast ja recht, aber ich frage mich wer und vor allem wie wollen die ein Tor schiessen?
Also nach vorne muss ich schon spielen wenn ich gewinnen will und Hamburg ist weiß gott nicht stark heute. -
naja, war mir von Anfang an klar, das das wieder ne Niederlage gibt. Wer so ängstlich im eigenen Stadion hinten drin steht und nur versucht die null zu halten, der hat es auch nicht anders verdient.
Ich habe schon lange nicht mehr eine so ängstliche verunsicherte Arminia gesehen. -
Matze kann da nichts für. Die ganze Manschaft spielt meiner Meinung nach gegen den Trainer. Man kann ja mal in Bremen 4 oder auch 5 zu 1 verlieren, aber nicht in der Höhe. Die kämpfen nicht, die laufen nicht, die spielen richtig scheisse und das schon die ganze Saison. Sind wir doch mal ehrlich. Die Spiele die wir gewonnen haben, waren meistens grobe Abwehrfehler des Gegners. Sonst hätten wir da auch nichts geholt.
Die Abwehr war immer Klasse jetzt kriegen wir pro Spiel mindestens 3 Stück? Nein, das ist kein Zufall.
Lasst es euch gesagt sein. Wir siegen erst wieder wenn Ernst geht. Tut mir leid ich mag ihn auch, aber ist so -
Ich verstehe eh nicht, warum man da nicht eine Kurve bauen konnte, sonder so eine auch noch scheisse aussehende gerade. So teuer kann es doch auch nicht sein, die Ecke noch mal neu zu bauen, oder?
-
Hallo,
wird es wohl mal eine Homepage nur für unser Stadion geben? Würde mich mal interessieren, hat doch jeder Verein, oder?
-
Leute Kopf hoch, da kann man verlieren. Wir haben schon viele Punkte geholt und das ist auch gut so. abhaken und sich auf das nächste Spiel freuen. Also, da holen wir dann wieder was.
Hätte zwar auch lieber ein Sieg gesehen, aber da war heute nichts zu holen. -
Nein das stimmt schon! Kirch hat blonde strähnen!
-
ja der hat gesagt, dass man Bayern nicht überwerten darf, sonst müsste die Liga vor Arminia auch zittern, weil wir ja auch auch hoch gewonnen haben.
Bayern hat schliesslich nur gegen Rostock gespielt...
-
Also, ich finde wir hatten schon ewig nicht mehr so ein geil aussehendes Trikot wie dieses. Sieht echt TOP aus.
-
Er will doch eh nicht hier bleiben, dann macht es keinen Sinn ihn auf biegen und brechen zu behalten. Unruhe hatten wir schon genug!1
-
Er war da, jedenfalls hat mein Schwager ihn mit meinen Neffen fotografiert!
-
Ja war ne geile Party am Samstag im Elephant. Am besten war als Arthur mit einer richtig schönen dicken Zigarre auf dem Tisch getanzt hat....
-
Also, wenn wir mal den DFB Pokal gewinnen, dann kann er ein Denkmal bekommen. Im Moment macht er nur seinen job und hat bisher seine anforderungen erfüllt. Dafür wird er auch gut bezahlt. nicht mehr und nicht weniger!
-
Wofür denn? Wir haben den Klassenerhalt erreicht, aber ich wüsste nicht, was es sonst zu feiern gäbe....