Kann ich mir nicht vorstellen. Letzte Nacht war er im Elephant, da sagte er, dass es noch unsicher ist.
Können übrigens gut feiern die Jungs. Arthur mit Zigarre aufm Tisch, sah schon gut aus!
Beiträge von mike_bielefeld
-
-
Welcher Idiot hat eigentlich seinen Vertrag noch verlängert? Man konnte doch scho sehen, dass er nichts mehr bringt, oder hat man da schon für Liga 2 geplant?
-
Hallo,
kann mir einer sagen, wann die Tageskassen heute aufmachen???
-
Zitat
Original von Fichte
Mein Gott. Vata ist 35 (!) der hört eh in spätestens einem Jahr auf. Und wenn der Trainer meint, dass es jüngere effektivere Spieler gibt, dann soll er die auch spielen lassen.
Und Masmanidis sollte mal lieber ganz den Mund halten. Er hat oft seine Chance bekommen und ausser ständige Tripple-Drehungen nach Ballannahmen ins Aus nichts gezeigt. Falls wir für ihn das bekommen, was wir damals ausgegeben haben (er hat wohl eine fixe Ablöse, die Höhe ist mir jedoch nicht bekannt), dann weg mit ihm.3 neue Mittelfeldspieler brauchen wir in der nächsten Saison so oder so.
3 Fedspieler? Wie kommst du auf 3?? Das reicht nie
-
Zitat
Original von Felipe
Nicht nur Vata ist unzufrieden, auch Masmanidis denkt über einen Wechsel laut nach.wären beide also wirklich kein Verlust!!!
-
Zitat
Original von Homer
In diesem Forum befinden sich immer noch zu viele "Schönredner".
Fakt ist doch: Wir stehen auf einem Abstiegsplatz und mit der durchschnittlichen Torausbeute von 0 oder 1 Tor in den letzten Spielen werden wir die Klasse auch nicht halten können.
Ich frage mich auch wie Hotte: Wo sind unsere auf diese Saison eingekauften Stürmer, die auch Tore schiessen können und nicht nur von ihrer Vergangenheit bei uns leben, wie Wichniarek? Sind da alle verletzt oder ausser Form? Oder waren es schlicht Fehleinkäufe?Für mich die grössten Überraschungen im Abstiegskampf sind Cottbus und vor allem Bochum, wie die von ganz unten, und nicht wie wir fahrlässig von oben, gekommen sind, verdient wirklich Respekt.
100% Zustimmung, unsere Stürmer sind allesamt schrott, aber das bei unseren Stürmern kein richtiger Knipser dabei ist, wussten die meissten wohl schon vor der Saison.
Arthur ist für mich ein guter 2. Ligastürmer und mehr nicht. Warum ein Vata noch ein Vertrag bekommen hat, weiss wohl auch keiner wirklich! -
Also, ich habe im Radio immer zwischen Radio Bielefeld und dem WDR geschalten und da denkt man echt es laufen 2 Spiele. Hat der Zweetz denn überhaupt keine Ahnung vom Fussball? Was der da für ein Quatsch geredet hat, kann man sich echt nicht anhören...
-
Gagelmann pfeifft morgen die Party!
-
die hat er in Berlin auch nicht geschossen. Er ist für mich ein guter 2.Liga Stürmer und mehr nicht!
-
die aussendarstellung ist doch eh für den Arsch!
-
Ich finde wir sollten dieses Thema auch abschliessen. Er ist weg und ob das gut oder nicht gut ist, ist doch jetzt egal! Fakt ist ER IST WEG und soll doch jetzt machen was er will!
-
Das Westfalenblatt hat bereits um halb 9 aufgemacht. Als ich um viertel vor dran war, war Block 3 und 4 für Dortmund ausverkauft!
Es standen doch echt welche mit nem BVB cap in der Schlange! -
Hallo, kann mir einer sagen ob noch eine vorverkaufsgebühr auf den Eintrittspreis von 12€ kommt oder nicht!
-
Das Spiel ist bestimmt schon ein Test, damit man sieht wie in der 2. Liga gespielt wird!
Spaß beiseite, ich finde das gar nicht so schlecht, dann kann man etwas ausprobieren. -
ganz klar ja, so wie der gestern wieder durch den Strafraum gegangen ist, sah schon bal d aus als wenn er Schmetterlinge fangen wollte!
-
Ich habe kein Bock mehr, ich gehe jetzt saufen! bis morgen
-
Hoffentlich gewinnt Gladbach morgen, dann sind wir wenigstens da wo wir hingehören!
Hoffentlich hat es am ende der Saison Konsequenzen. -
Zitat
Original von barto
du immer mit deinem vorstand... kentzsch hat dem schlaudraff nich den 11 m angeboten.Tut mir leid, aber für mich ist der VORSTAND schuld daran, das wir so abgesagt sind.
So viele Fehlentscheidungen und dann Geideck als Trainer, nach 4 Wochen wird er auch wieder ersetzt. Das ist für mich ein Armutszeugnis für den VORSTAND!
Jeder wusste das es mit geideck nichts wird, nur unser Vorstand nicht?
Sorry aber das war echt verschenkte Zeit! -
2. Liga Arminia ist dabei!
Immerhin haben wir eine schöne Tribüne, wenn die Manschaft schon scheisse ist!VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!!
-