Beiträge von mike_bielefeld

Was war denn gegen Nürnberg bitte gut????? Wir haben gewonnen durch einen elfmeter und etwas Glück. Beschissen gespielt haben sie trotzdem und wäre die Nürnberger nicht so blöd gewesen hätten wir auch dieses verloren.
    Falls einer wissen will was gegen Aachen und Dortmund passiert, kann ich auch dieses euch sagen.
    Aachen werden wir verlieren und gegen Dortmund auch, weil die dann wenigstens einen neuen Trainer mit frischem Wind haben.
    Tut mir leid, aber wer jetzt noch glaubt Geideck reisst das Ruder noch rum, der tut mir leid.

Herr Geideck bitte machen sie es wie Herr Röber in Dortmund. Der hat auch gemerkt das er dem Verein im Moment nicht helfen kann. Wenn sie ein Armine sind, treten sie zurück und machen Platz für einen Mann der uns auch Retten kann.
    Mit ihnen steigen wir ab, dann sind wir zwar in der Liga wo unser Vorstand hingehört, aber wir Fans haben Liga 1 verdient!

Zitat

Original von Outpost
    Zum Thema in die Wüste schicken:

Er ist doch zurückgetreten und wollte keinen neuen Vertrag unterschreiben! Habe ich etwas verpasst?

Nein hast du nicht, er hat den Vertrag nicht unterschrieben, weil die Geschäftsleitung andere Ziele Platz 15 als Thommy hatte. Er wurde vergrault weil er wollte das Arminia mal nichts mit dem Abstieg zu tun hat.

So ein Quatsch!
    Einen cheftrainer wieder zum co degradieren. Dann muss er ganz weg und zwei neue Leute her, aber bestimmt nicht Labbadia! Da können wir auch den Geideck behalten. Es kann nur ein Trainer sein der Erfahrung hat.

Für mich kann nur ein Trainerwechsel erfolgen. ich glaube der Geideck kann aufstellen wen er will, da passiert nichts.
    Wir haben ja im Grunde noch keinen Trainerwechsel gehabt. Es ist ja alles beim alten geblieben und Geideck ist genauso ratlos wie es Thommy zum schluss war.
    Kein frischer Wind nichts ist passiert.
    Unser Vorstand steigt lieber ab, anstatt einen richtigen erfahrenen Trainer zu holen.
    Ich glaube das man sich in der Chefetage auch schon aufgegeben hat. Sonst würde ja nicht gesagt das wir mit Geideck in die 2.Liga gehen.
    SCHEISS VORSTAND!!!!!!

das einzige was unser Trainer kann ist reden, aber von Taktik hat er keine Ahnung.
    Der Vorstand ist auch für den Arsch!!!!
    Bevor die zugeben das sie fehler gemacht haben, steigen sie lieber ab.
    TRAINER RAUS und mit frischen Wind den Rest angehen.
    Wenn es so weiter geht spielen wir gegen Köln!
    Wenn die Versager wenigstens kämpfen würden und dieses Schalkeschwein macht ein Fehler nach dem anderen und alle führen zu Gegentoren.
    Man bin ich sauer!

Ist doch egal wieviel Geld wir kriegen, unser Vorstand gibt es doch eh nicht für Spieler aus, sondern für irgendwelche Bänke ums Stadion, oder ähnliches. Ziel ist Platz 15 und das schaffen wir auch mit unserem Kader!

Der hat halt auch keine Lust immer nur um Platz 15 zu spielen. Bei unserem Konzept ist es kein Wunder das keiner bleibt. Ausser die die woanders keiner mehr haben will wie Arthur, Böhme Vata und so.

Die Formkurve steigt wieder? Ihr wollt wirklich das ein Schalke Schwein für uns spielt. Dem interessiert doch eh nicht was aus Arminia wird.
    Super Heiko aber Deutscher Meister wirst du nie, denn Schlake ist zu doof dafür!

Zitat

Original von LinksWieRechts
    @hague...so manchmal frage ich mich wirklich, ob einige überhaupt verstanden haben, wie das System funktioniert...ich kann Jögi da also nur zustimmen!

Westermann hat keinen Grund zu verlängern! Da kann sich der Vorstand auf den Kopf stellen. Oder andersherum: Nenne mir einen Grund, warum er das tun sollte!

*wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's an der Badehose. - bei uns ist in den Augen Einiger immer der Vorstand schuldig* :wall:

Ne ich finde der Fisch stinkt vom Kopf her! ;)

genau, bedingungslos unterstützen! verstehe ich ja, aber nach so viel schlechten spielen ist die Geduld mancher Zuschauer nun mal auch zu ende.

kleine Frage. Was passiert, wenn es am Samstag auch wieder in die Hose geht? Gibt es dann so lange ein treffen bis es klappt, oder wird mal richtig gehandelt?

was sollen die auch sagen? wir wollen Liga 1 nicht? Ich lache mich jetzt schon kaputt!

Warum gibt man überhaupt kein Geld für die Mannschaft aus? Warum probiert man es immer mit spielern die mal da waren und woanders keiner mehr haben will. Warum investiert man denn nicht mal in die Mannschaft?

Wann kann man mal damit rechnen das der Verein ein anderes Ziel ausser Platz 15 ausgibt? Gibt es Visionen langer Sicht?

wetten das morgen dann in der Zeitung steht, Fans und Verein haben sich wieder lieb. Wir kämpfen zusammen gegen den Abstieg. Meinungsverschiedenheiten wurden dank 20 Fans (die eigentlich alles freunde von Kentsch und Saftig sind) aus dem Weg geräumt.

Wenn es nicht so ist, möchte ich doch mal wissen, wer denn da alles hin geht!