Dafür aber bei klebebildchen.net. Die Seite ist mir eh sympathischer.
Schöne Idee übrigens, doppelte Bilder nach Bethel zu bringen.
Dafür aber bei klebebildchen.net. Die Seite ist mir eh sympathischer.
Schöne Idee übrigens, doppelte Bilder nach Bethel zu bringen.
Und einige Rostocker so: "Warum klatschen die jetzt, wenn unser Torhüter runter muss? Hä?"
Wird Zeit, dass wir den jahrzehntelangen Relegationsfluch endlich los werden. Gegen die Gummiadler habe ich als Zuschauer auf der Alm auch nur Gutes erlebt.
Ich nicht! Das 1:3 aus dem Jahr 1989 gehört zu meinen schlimmsten Erlebnissen mit Arminia. Ich brauche und will keine Relegation. Schon gar nicht gegen diesen Kackverein.
Kann diesen Mehrfach-Sympathien wenig abgewinnen. Ich bin mit dem Grundsatz "Alles außer Arminia ist sch...e" sozialisiert worden und daran halte ich mich auch. Zumindest im Fußball.
Nein, aber mir ist wieder aufgefallen, wie Oppermann bei den Toren abgegangen ist. So ein feiner Kerl! Hoffentlich darf er gegen Mannheim spielen.
Der ist schon längst Vollblutarmine. Was der hier in drei Monaten erlebt hat, hätte er bei den langweiligen Gummiadlern ein ganzes Fußballerleben lang nicht erlebt.
Mit Applaus von den Heimfans zur Auswechslung...schöne geste!
So ein Verhalten dürfte den Gästefans unbekannt sein.
Okay, man muss es so deutlich sagen: Keine andere Mannschaft in Deutschland ist aktuell so krass on fire wie Arminia Bielefeld.
Niemand hätte das vor zwei Monaten geglaubt.
Es muss sich sicher niemand etwas vorschreiben lassen. Steht mit keinem Wort in dem Aufruf der Fanszene. Wer dies als Vorschrift interpretiert, hat wohl ein generelles Problem mit der organisierten Fanszene.
Ich finde es super und bin schon gespannt, was sie sich sonst noch so einfallen lassen werden. Pyros mal ausgeklammert.
Was Kniat geritten hat, seine "taktische Finesse" einzugestehen, ist unerklärlich. Einfach nur doof, dämlich und unglaublich dumm. Er hätte nur sagen müssen, dass er aus der Entfernung nicht einschätzen kann, ob sich sein Torwart ernsthaft verletzt hat und hier auf die Expertise seines medizinischen Teams angewiesen ist. So wie jeder andere Trainer auch, dessen Spieler auf dem Boden liegen bleibt. Dass diese Unterbrechungen für Gespräche mit der Mannschaft genutzt werden können, gibt das Regelwerk nunmal her. Dummes Gelaber von einer "Grauzone" an dieser Stelle. Auch hier der Verweis, dass auch der Gegner die Unterbrechung nutzen kann. Punkt. Ein "Basta" wäre vllt arrogant, aber in diesem Fall mal angemessen gewesen. So wären Spekulationen und doofes Gerede geblieben, aber who cares? Dass man diese Prozedur künftig besser nicht wiederholt, hätte so oder so klar sein müssen. Taktische Anweisungen kann man auch anders, z.B. über den Kapitän oder mittels Zettelchen kommunizieren. So wurde ein Fass aufgemacht, dessen Auswirkungen absolut unklar bleiben. Kann auch richtig blöd ausgehen. Ganz toll!
Der Text liest sich so wie von ChatGPT auf Wish bestellt. Gruselig, das ist niemals eine erstzunehmende Quelle.
Ich freu mich schon auf die PK mit dem Terrier! Das wird gut!
Oder die mit dem Hochwald Physio. Da liegen sich am Ende alle in den Armen und schicken ein gepflegtes Ave Maria gen Himmel.
So, jetzt genieße ich trotzdem den aktuellen Lauf und nach der Saison halten wir 2 Pokale und eine Meisterschale auf dem Balkon hoch
Meisterschalen gibt es nur in der 1. und 2. Liga. Die Trophäe des Drittligameisters ist eher eine - sagen wir mal - Säule (quasi drei verschachtelte Schienbeinschoner).
Um 10:06 kommt die E-Mail von Arminia, dass das Trikot jetzt im Shop verfügbar ist. Genau mein Humor.
200 bis 300 Mios? Ach watt, mit achtzisch Euro is de Prügel jut bezahlt!
Gelb-Rot ohne einmal Foul gespielt zu haben. Respekt, NJSB.
Mein Tipp:
1. Dresden
2. Arminia
3. Rostock
Arminia im Ossi-Sandwich Ich würd's nehmen, auch wenn die Vorstellung von drei Trophäen auf dem Rathausbalkon echt verdammt verlockend ist.
Rostock können wir ja selbst noch ausbremsen. Dafür muss es einfach mal Arminia untypisch laufen. Aber im Moment scheint vieles entgegen der Gewohnheit zu laufen.