Es werden immer wieder freie Plätze angezeigt, sie lassen sich aber nicht anklicken. Was ist da los???

Beiträge von so.cal
-
-
Ich war selbst mal 5 Jahre im öD tätig, in einer Position mit, nennen wir es mal, Außenwirkung. Mir hat mein Chef damals sehr eindrücklich vermittelt, dass ich mich bitte beim Fußball benehmen soll. Der Fall erinnert mich gerade wieder daran.
Das Hochhalten einer zerbrochenen Sitzschale kann ihm zumindest als Billigung einer Straftat ausgelegt werden. Dass er ein zufällig herumliegendes Stück Plastik aufgehoben hat, glaubt ja ihm wohl hoffentlich kein Mensch.
-
Wie dumm kann man sein?! Lächerlich übrigens auch sein Statement und seine "Entschuldigung". Das wird's wohl hoffentlich mit der gut dotierten Stelle im öD gewesen sein.
-
Wirklich ein drittklassiger Ticketshop. Kam um 11:15 Uhr rein, hatte natürlich keinerlei Erwartungen mehr. Dennoch wurden mir vereinzelte Plätze auf C rechts, B2, S1 und T1 angezeigt. Anklicken ließ sich jedoch kein einziger dieser Plätze. Nun ist alles weg.
-
Mir fehlt die Phantasie, wie man LEV besiegen will. Alleine die Namen Schick und Frimpong bereiten schlaflose Nächte.
-
Da stehen wohl die nächsten drei Punkte am grünen Tisch für die Bochumer an.
-
Aufstieg ist wieder möglich, hätte ich vor einigen Wochen echt nicht gedacht.
-
Wahnsinn, wenn man bedenkt wie weit wir schon weg waren.
Wahnsinn, wenn man bedenkt wie weit wir schon vor denen stehen könnten.
-
Dafür kommen seine Flanken aber auch nicht blind in den Strafraum, sondern in der Regel dorthin, wo er sie auch hinhaben will. Ganz egal ob butterweich hoch oder scharf flach! Und das hat m.E. auch was mit Technik zu tun.
Oder eben mit Instikt. Und damit ist Johnny durchaus gesegnet.
-
4 Ligaspiele ohne Corboz. Davon 3 Siege und 1 Unentschieden. Macht daraus was ihr wollt.
Zahlen lügen nur sehr selten.
-
Ja, bitte möglichst sofort verlängern. Frage ist nur, ob er das auch tatsächlich will oder sich zu höheren Aufgaben berufen fühlt. Ich würde es ihm nicht verdenken, sollte er eine Verlängerung nicht sofort unterschreiben wollen.
Aber bitte nicht wieder so eine Nummer à la "Meine Bürotür steht jederzeit offen, der Spieler muss nur durchtreten"...
-
Huch, diese Antwort finde ich tatsächlich mal richtig schlagfertig und witzig. Respekt.
-
Mal gucken, was LEV in den nächsten beiden Spielen so zeigt. Vllt bahnt sich da tatsächlich eine Handfeste Krise an. Ich hätte nichts dagegen.
-
Essen würde ich mittlerweile ausklammern. Die spielen eine Bomben Rückrunde. Den Rest kann man auf jeden Fall unterschreiben.
OK. Sieg in Sandhausen und Unentschieden gegen die anderen drei. Wären sechs Punkte mehr, gleichbedeutend mit Platz 1 zum aktuellen Zeitpunkt. Wenn es am Ende nicht reicht, muss man das Versagen leider genau an diesen Spielen festmachen.
-
In Anbetracht des heutigen Ergebnisses schmerzt die Niederlage gegen Verl beim Blick auf die Tabelle sehr...
Nicht nur Verl. Essen und Sandhausen auch. Nimmt man 1860 und Stuttgart aus der Hinrunde noch dazu, könnte man sich die Haare raufen.
-
30 Punkte sind noch zu vergeben. 23 bis 25 braucht man davon. Das wird eine harte Nummer.
-
Osna wird verdammt wichtig und ein Sieg muss dort her. Unter keinen Umständen darf man den Abstand nach oben noch einmal größer werden lassen. Man muss jetzt zwar tatsächlich nicht mit Hau-Ruck auf den zweiten Platz schielen, aber der Rückstand muss nun kontinuierlich kleiner werden. Und dabei unbedingt Verl und Rostock im Rückspiegel beobachten!
-
Kann es dem Pele wirklich jedesmal passieren?
Also ich würd's nehmen.
-
Cottbus rutscht da oben raus, da bin ich mir jetzt sicher. Bleiben Dresden, Saarbrücken, Rostock und wir.
-
Trotzdem glaube ich, dass das Aufbäumen zu spät kommt. Rostock kommt ja auch noch angerauscht. Man hätte einfach nicht gegen Sandhausen, Essen und Verl (u.a.) verdaddeln dürfen. Alleine 3 bis 5 Punkte aus diesen Spielen könnten heute Gold wert sein.