Beiträge von so.cal

Außerdem, sollten wir sehen dass wir alle Karten bekommen die es irgendwo gibt. Mich haben auch schon Leute angerufen, die mich früher wegen meiner Liebe zu Arminia belächelt haben für Karten.

Alleine schon um zu verhindern, dass zu viele Stuttgarter im Stadion sind, sollten wir am Donnerstag möglichst alles kaufen, was geht.

Ist hier jemand ITler und kann am Donnerstag flächendeckend eine Internetstörung im Großraum Stuttgart auslösen? :P

Was hier kaum Erwähnung gefunden hat: gottseidank kein First Come first serve bei den Mitgliedern. Das hätte wieder mal den Server gesprengt und alle benachteiligt, die arbeiten müssen. Könnte man mMn öfter so handhaben, aber das ist im Alltag (Pokalspiele daheim) wohl wegen der unterschiedlichen Preiskategorien eher schwierig

Verdammtes Internet! Was war das früher kultig, als man vier Stunden lang vor der GS anstehen musste, um Bayern-Tickets zu bekommen. :P

Es ist aber wohl davon auszugehen, dass viele DK-Inhaber, die selbst nicht nach Berlin können oder nicht wollen, plötzlich viele neue Freunde haben. Also die 12.000 +x Karten sind safe weg. Mal sehen, was dann übrig bleibt.

Finde die Bevorzugung der DK-Inhaber mittlerweile doch ziemlich fair. Wenn man sich überlegt, wie viel Geld sie in den letzten Jahren auf der Alm gelassen haben und wie viel Mist sie bei Wind und Wetter dafür ertragen mussten, dann ist ihnen dieses Highlight-Spiel durchaus zu gönnen. Ich für meinen Teil sitze die letzten zwei Saisons überwiegend zu Hause und zahle nur brav jeden Monat meine 8 Euro Beitrag. Das ist schon OK so.

Mich täte mal interessieren, wie viele Karten von den 24,5k tatsächlich in den Verkauf gehen und wie viele an Sponsorenkinder und Freunde des Hauses vergeben werden. Denke, Ansgar wird sein Ticket sicher haben. ;)

MMn ist die Gewichtung falsch. DK + Mitgliedschaft wäre für mich die "wertvollste" Kombination, Karte safe. Dann reine Mitglieder, möglichst auch Karte safe, ansonsten Lotterie. Gerne hätte man hier dann auch noch nach Vereinszugehörigkeit differenzieren dürfen. Phase 3 dann reine DK-Inhaber mit Lotterie. Phase 4 abschließend Lotterie für RR-DK-Inhaber und Neumitglieder, die sich auf Rückläufer etc. bewerben dürfen.

Hätte ich vor einigen Wochen nicht gedacht, aber ich stimme zu: Die Liga ist mir mittlerweile auch komplett egal. 4. Platz wäre nice, um nicht auf den Westfalenpokal angewiesen zu sein. Ansonsten zählt für mich auch nur noch der Pokal. Aufgestiegen wird im nächsten Jahr! Ich will jetzt unbedingt die Jungs mit dem Pott in der Hand sehen. Aber selbst mit einer Silbermedaille um den Hals gehören sie auf den Rathausbalkon. Diese Party sollten wir dieses Jahr bekommen.

Seit dem Finaleinzug muss ich an die Eishockey WM 2023 denken. Der Finaleinzug der deutschen Mannschaft war ähnlich sensationell wie unserer am letzten Dienstag. Nur das Ende des Märchens muss unbedingt anders geschrieben werden. Deutschland war seinerzeit - mit Ausnahme einer kurzen Phase - chancenlos gegen Kanada. Am Ende stand man traurig mit der Silbermedaille dort, über die sich erst Tage später richtig freuen ließ. Klar, Silber wäre auch für Arminia immer noch grandios, aber so eine Cinderella-Story muss jetzt auch einfach mal gut ausgehen. ICH WILL DEN POTT! (btw: wann gibt es Pokal-Smileys?)

Es ist immer wieder grandios zu sehen, wie er bei den Siegen im Pokal abgeht. Freut sich mit der Mannschaft als Teil derer, nimmt die Rolle als 2. Keeper mehr als an. Ganz, ganz großen Respekt dafür.