Kania hätte man ruhig drin lassen können. Wäre interessant gewesen zu sehen, wie es im Zusammenspiel mit NJSB klappt.
Beiträge von so.cal
-
-
Man muss sich doch echt mal fragen was da trainiert wird. Flanken kommen so gut wie nie an oder sonstiges. Das gibt es doch gar nicht.
Ich denke, die Spieler sind zu sehr mit dem Einsammeln von Pfandflaschen auf dem Trainingsgelände beschäftigt, da bleibt für das Einüben von Spielabläufen echt keine Zeit mehr.
-
Wir sind hier einfach zu kritisch.
Laut ASC wurde im Presseraum über das Spiel gesprochen und man empfiand es als sehr ansehnlich.
Ja, einfach mal in der Realität ankommen. Wir spielen halt nur knapp über Kreisklasse und nicht mehr Bundesliga!
-
Auswärtspunkt reicht doch - bei unserer Heimstärke...
-
Normale oder Mehrkornbrötchen?
Egal, hauptsache kein SAUERteig.
-
Ich geb's auf mit Wörl 😆🤦🏼 hoffentlich macht Canniah gleich nen Tor...
Vllt kommt Bäcker und macht eins.
-
Großes Manko ist halt, dass da keiner mal den Abschluss sucht. Warum Schroers 10meter vorm Tor noch 2 Mann aus dribbeln will anstatt einfach mal zu schießen ist für mich nicht begreiflich
Bestimmt Vorgabe des Trainers. Torschuss erst ab 5 Meter-Raum. Nur Corboz darf aus sämtlichen Lagen versemmeln.
-
Wir würden noch nicht einmal solche Dinger wie heute in Magdeburg zugesprochen kriegen.
-
Ach komm, da hat doch die MoPo ihre Finger im Spiel...
-
Das wir noch keine Spielkultur entwickelt haben, daß steht für mich außer Frage. Zu bedenken gilt es aber das wir zu dieser Saison eine neue Sturmabteilung bekommen haben, welche auch gefordert wurde. Diese Kaderanpassung benötigt natürlich auch wieder Zeit zur Integration.
Komisch, dass ausgerechnet wir immer solange für die "Integration" brauchen. Geht woanders auch schneller, siehe z.B. Viktoria Köln.
-
Ergebnistechnisch:
Diese Saison 14 Punkte nach 8 Spielen.
Letzte Saison: 8 Punkte nach 8 Spielen.
Zieht man die sieben glücklich erzielten Punkte ab, liegen wir sogar unter dem Schnitt. Und komm mir keiner damit an, die Punkte in letzter Minute seien "erzwungen" gewesen. Papst in der Tasche gehabt, nix anderes! Ergo: Ich sehe null Entwicklung!
-
Jau, same procedure as every season.
Man arbeitet aktuell hart daran, die sieben Jahre Drittklassigkeit aus den 90ern zu toppen. Ich brauche das nicht, dann wende ich mich endgültig ab.
-
Dieser Last-Minute-Sieg wird den Trainerwechsel nur unnötig - um mehrere Wochen, wenn nicht Monate - verzögern und damit langfristig Punkte kosten.
Das sehe ich auch so. Positiv an der Angelegenheit ist nur, dass es gestern wenigstens 3 Punkte gab. Denn auch bei einem Unentschieden wäre der Trainer safe gewesen. Negativspirale erfolgreich durchbrochen und so.
-
Wo wird eigentlich gerade der Last Minute Sieg gefeiert? Überall wo ich rein schaue wird nur geätzt.....
.
Also die Presse schreibt, dass bei Spielern und Verantwortlichen nach dem Spiel alle Dämme brachen.... Bei den Spielern kann ich es ja nachvollziehen, aber die Verantwortlichen sollten doch bitte nüchtern und sachlich analysieren können, wie dieser Last Minute-Erfolg zu Stande kam. Da war nix erzwungen, sondern pures Matchglück! Das magst du einige Male in einer Saison haben, kannst aber doch auf so einem Fundament nicht ernsthaft eine erfolgreiche Saison aufbauen wollen.
-
Warum man aber so viel Zeit und Energie in etwas investiert was wirklich ausschließlich nur Negativität in einem auslöst erschließt sich mir nicht.
Würde wirklich gerne wissen, warum das so istGanz einfache Antwort: Weil einem der Verein am Herzen liegen und man mit Schrecken verfolgt, was hier in den letzten Jahren passiert. Der Gipfel ist für mich damit erreicht, dass man sich augenscheinlich mit der 3. Liga arrangiert hat, mit einem maximal mittelmäßigen Trainer zu Werke geht, Last-Minute-Erfolge nach konzeptlosem Gebolze feiert und auf eine sorgenfreie Saison hofft. Die Feststellung, dass "Verl keine Laufkundschaft ist", manifestiert für mich die Tatsache, wo wir gelandet sind. Erbärmlich!
-
Wieder ein Duselsieg. Freude kommt bei mir auch keine auf.
-
So wie bei Frontzeck damals, wobei ich glaube dass Frontzeck nochmal ein ordentliches Upgrade zu Kniat wäre.
Ist wirklich so. Ich kann mich an keinen schlechteren Trainer erinnern. Im Vergleich zu Kniat waren selbst Ingo Peter oder Fritz Grösche eine echte Wohltat.
-
Unentschieden ist der worst case. Ein Punkt ist zu wenig und Kniat sichert sich den Job.
-
Nicht mehr lange
Du weißt schon, dass man auch nach sieben Spieltagen durchaus einen Trend ableiten kann?! Wer in sieben Spielen nur sieben Tore erzielt, ballert nicht plötzlich die Liga kurz und klein. Vor allem nicht, wenn rein gar nichts geändert wird (Trainer, Aufstellung, Spielsystem etc.).
-
Meine Pässe kommen auch heute noch dahin wo se hin sollen.
Bei EA FC 25 vielleicht.