Fußballspielerin. Von 2006 bis 2023 in den Frauen-Nationalmannschaften ab U15. Könnte man kennen.
Dann könnte Börnis Olle doch auch mitspielen. Mal gucken, was die noch drauf hat.
Fußballspielerin. Von 2006 bis 2023 in den Frauen-Nationalmannschaften ab U15. Könnte man kennen.
Dann könnte Börnis Olle doch auch mitspielen. Mal gucken, was die noch drauf hat.
Fünf Punkte nach oben und auch nach unten. Mehr Mittelfeld geht nicht.
Gutes Signal, aber ohne belastbare Zahlen ist die Meldung leider nur die Hälfte wert.
Alle paar Monate jemand anderes... was soll das bringen? Ich bin absolut dafür weiter an Mitch festzuhalten und ihm Zeit zu geben.
Bitte definiere "Zeit geben". Noch einmal drei Monate, ein halbes Jahr, die ganze Saison? Inkl. diverser Testspiele dürfte Kniat mittlerweile seit über 50 Spielen in der Verantwortung stehen. Langsam reicht es!
War gestern auch vor Ort. Vor 9 Jahren hielt Hornig hier noch die Meisterschale in der Hand ...
Jau! Und ich habe die Trophäe geknutscht, als Fabi damit auf dem Rasen rumlief. Das waren noch Zeiten!
Tippe auch auf das Sicherheits-0:0 wie in der Vorsaison. Bloß nicht verlieren und die Negativserie brechen! Safety first!
Mit dem Ausfall von Corboz steht das Alibi bereits, falls die Ordnung nicht passen sollte. In Grundzügen mag das auch zutreffen, aber mal ehrlich: Das muss ein Kunze gegen Verl auch spielen können!
Mit Glück wird uns wieder ein Elfmeter zugesprochen, der dieses Mal vllt sogar glücklich enden könnte.
Ich überlege, ob ich mich in die hinterste Ecke der Ost setze und das Treiben mit einem süffisanten Lächeln verfolgen sollte. Unterschwellig mit der Hoffnung, Herrn Kniat am Sonntag das letzte Mal als Heimtrainer erleben zu müssen.
Und nein, das ist kein haten oder absichtlich negativ reden. Ich bin Realist!
Aber so langsam muss dann auch mal die Frage erlaubt sein was dieser Mann eigentlich möchte.
Sehenswerten Offensivfußball auf jeden Fall nicht
Seinen Job auf der Bank nicht verlieren.
Daher wird es 100 Pro gegen Verl die gleiche Sicherheits-Veranstaltung wie in der letzten Saison geben. Bloß nicht verlieren, gerne auch 0:0, um den Negativtrend von zwei Niederlagen in Folge zu durchbrechen.
Vllt gibts ja wieder einen glücklichen Elfer für uns. Die Chance, diesen zu verwandeln, wäre deutlich größer - Wintzheimer spielt in Essen.
Osna spekuliert bei Reimers auf den Schweinsteiger-Effekt. Spannend, kann aber auch mächtig in die Hose gehen. Wir haben ja auch so unsere Erfahrungen mit ehemaligen Jugend-Trainern, die hoch dekoriert waren.
vielleicht sollte man mal in die Nachbarschaft nach Paderborn schauen. Da hat die Mannschaft jedes Jahr einen relativ großen Aderlass ,die haben aber auf der Trainerposition wirklich den perfekten Mann gefunden.
Und das nicht zum ersten Mal! Wir ziehen hier eine Gurke nach der nächsten...
Wie ist der Stand der Dinge bei Hilterman? Steht er normal auf dem Trainingsplatz? Ist er überhaupt in Bielefeld? In den NW-Kommentaren wird gemutmaßt, dass die Verletzung gar nicht das Problem sein. Was kann es damit auf sich haben?
Hat jemand nähere Informationen? Und nein, ich frage nicht für einen Freund, sondern ernsthaft.
Ja, es war ein schlechtes Spiel von meinem Verein, den ich aber trotzdem vor einem Match grundsätzlich immer nur den Erfolg wünsche. Mir ist positiv denken halt wichtiger als hinterher Recht zu haben. Aber Jeder wie er mag.
Hier wünscht keiner dem Verein vor einem Spiel Misserfolg. Aber zwischen positivem Denken (=Fanbrille) und realistischer Einschätzung der Gesamtlage liegt halt ein himmelweiter Unterschied. Meine realistische Sicht der Dinge bleibt bestehen: Mannschaft mit Potenzial, die vom falschen Trainer/ Trainerteam betreut wird.
Gut, im Grunde ist das eingetreten, was an einigen Stellen vor der Saison schon gesagt wurde. Wenn ein Hilterman gut einschlägt und Sarenren-Bazee über längere Zeiträume fit und leistungsstark ist / bleibt, hat der Kader vermutlich eine leicht überdurchschnittliche Qualität für die Liga. Beides ist bislang nicht eingetreten und so stehen wir, wie es Punkte und Torverhältnis widerspiegeln, so ziemlich mittendrin.
Es war nicht nur Pech und Zufall, dass man die letzte Saison fast durchgehend im Tabellenkeller verbracht hat. Der Kader wurde daraufhin an einigen Stellen im Sommer sinnvoll korrigiert, aber dass daraus mal eben eine Mannschaft wird, die durch die Liga marschiert, hatte ich nicht erwartet. Aus sportlichen Gesichtspunkten sind wir ein normaler Drittligist, der wie andere Vereine seine Ansprüche hat, aber über keinen Wunderkader verfügt. Trainingsgelände und Zuschauerzahlen schießen keine Tore.
Wenn sich unsere Kaderplanung ernsthaft auf Sarenren-Bazee und Hilterman als Schlüsselspieler verlassen haben sollte, ist ihnen nicht mehr zu helfen. Bei Noah war es im Vorfeld klar, dass er sich am Rande einer Sportinvalidität bewegen könnte. Und bei Hilterman frage ich mich mittlerweile ernsthaft, ob unsere Medizinabteilung beim Check gepennt hat. Da muss man doch Vorerkrankungen/ Verletzungen abklopfen und wäre dann darauf gestoßen, dass er nicht zum ersten Mal Fuß hat. Oder war er einfach nur billig und damit das Risiko wert?
Schon traurig dass Cottbus jetzt nen Lauf hat und u.a. unseren heutigen Gegner 4:0 abgeschossen haben, davor Verl 3:0 und nun in Osna 5:2.
Das nenn ich mal eine Reaktion einer Mannschaft auf einen schlechteren Saisonstart.
12 eigene Tore in 3 Spielen, dafür brauchen wir nen viertel Jahr wenn es so weitergeht.
Aber manche meinen ja noch ist nur nee kleine Delle gerade. Lol
Ich befürchte eher, es war anfangs eine Delle nach oben inkl. Papst in der Tasche.
Nun ja, in wenigen Wochen sind wir schlauer.
3:0 für Stuttgart Zwo
Das 1860-Spiel war ein Turnaround, jetzt fährt der Zug in die andere Richtung. Ist einfach ein doofes Bauchgefühl, wünschen würde ich mir auch etwas anderes.
Geht das als Bewerbung bei der MoPo durch?
Nur kurz ein Statistik-Update:
7 Spiele, kein Tor
André Becker, Stoßstürmer im Herbst 2024.
Weil ich glaube, dass Du hier nur Frust schiebst. Der Trainer wird hier nicht nach zwei Pleiten entlassen. Wenn die heutige Leistung sich aber als Anfang eines Abwärtstrends erweist, dann muss gehandelt werden.
Was sind zwei katastrophale Spiele hintereinander gegen "überschaubare" Gegner, ohne eigenen Torerfolg und sinnfreien Aufstellungen bzw. hilflosen Wechsel für dich sonst? Kann man das immer noch Ausrutscher nennen? Wohl kaum.
Ist heute noch Andrea Berg-Konzert in Aspach? Dann bekäme der Abend ja noch Niveau.
Lieberknecht?
Der wird andere Ambitionen haben.
Mal Emotionen raus genommen. Würde kein Verein dieser Welt da jetzt den Coach feuern.
Lange wirds bei unveränderten Leistungen aber nicht dauern.
Mal sehen. Wenn die Verantwortlichen endlich Wort halten, DARF es bei anhaltendem Misserfolg nicht lange dauern!
JETZT bringt er einen Stürmer, nach 76 Minuten. Ich fasse es nicht. Ich mach mir jetzt ein Bier auf, sonst krieg ich hier einen Wutanfall.
Hey, vier Minuten vor meiner Prognose. Jetzt wird's mutig!