Lieberknecht?
Der wird andere Ambitionen haben.
Lieberknecht?
Der wird andere Ambitionen haben.
Mal Emotionen raus genommen. Würde kein Verein dieser Welt da jetzt den Coach feuern.
Lange wirds bei unveränderten Leistungen aber nicht dauern.
Mal sehen. Wenn die Verantwortlichen endlich Wort halten, DARF es bei anhaltendem Misserfolg nicht lange dauern!
JETZT bringt er einen Stürmer, nach 76 Minuten. Ich fasse es nicht. Ich mach mir jetzt ein Bier auf, sonst krieg ich hier einen Wutanfall.
Hey, vier Minuten vor meiner Prognose. Jetzt wird's mutig!
Und hoch damit!
Ich glaube ernsthaft, dass Tobi Schweinsteiger deutlich mehr aus der Truppe rausholen könnte. Situation ist ähnlich wie damals in Osna. Zwar noch nicht ganz so dramatisch, aber sehr wohl im Anflug. Problem ist aber wohl seine Wohnsituation im Süden.
Wie lange noch?
Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen: Aus dem Trio Mizuta, Young und Kania dürfen jetzt nur noch zwei Spieler eingewechselt werden. So gehen Wechsel mit Perspektive. Großes Kino. Herr Kniat!
Da bringste gerade die Kinder ins Bett und siehst dann diese Wechsel... Das kann er doch nicht ernst meinen.
Leg dich lieber zu deinen Kindern. Wäre die sinnvollere Abendgestaltung.
Oder lies ihnen ein Märchen aus der großen Kniatschen Märchen-Sammlung vor.
Ich hätte ja eher Young für Kunze erwartet. Kniat macht wieder Kniat-Dinge.
Wenn er damit Erfolg hätte, könnte man darüber lachen. Aber so wird er krachend scheitern.
Russo darf man mMn nicht rausnehmen. Der kann immer mal einen Standard versenken, wie wir in Aue gesehen haben.
Mit diesen Wechseln schießt sich Kniat endgültig ins Aus. Ohne Stürmer?! Kania dann zur 80., wenn es 0:3 steht??
Nach dem Spiel brennt der Baum. Und dann folgt ein schönes Sicherheits-0:0 gegen Verl. Um den Trend zu brechen. Hatten wir das nicht in der letzten Saison schon einmal? Abgesehen von der glücklichen Anfangsphase der Saison sind die Parallelen zur letzten Serie mittlerweile frappierend. Darum jetzt handeln! Kniat raus!
3:0 für Stuttgart Zwo
Das 1860-Spiel war ein Turnaround, jetzt fährt der Zug in die andere Richtung. Ist einfach ein doofes Bauchgefühl, wünschen würde ich mir auch etwas anderes.
Ui, zwei Treffer in der Nachspielzeit, das gibt ne Quote!
Die spielen aber auch auffällig gut.👍
Die Frage ist ja eher, ob Köln auffällig schlecht spielt.
Alles anzeigenIst keine absolute Ausnahme. Vogi wurde ja auch schon genannt. Zuma fällt mir da auch spontan noch ein.
Ich versuche es zum letzten Mal:
Es ging in meiner Antwort eben nicht um Becker, sondern um die Aussage von so.cal:" Hilft ja nicht, immer auf Besserung zu hoffen ". Die ist ja auch nicht auf Becker alleine gemünzt gewesen, sondern verneint ja allgemein und absolut, dass Spieler, die anfangs Schwierigkeiten haben, später doch nicht doch noch erfolgreich sein können.
Was bedeutet " schwarze Rhetorik"?
Edit:
Fabi Klos hat in seiner ersten Saison für Arminia an Spieltag 14 sein erstes Tor erzielt.
Zugegebenermaßen ist mein Geduldsfaden deutlich kürzer. Muss an dem Trauma der letzten Jahre liegen.
Hoffentlich kann ich dir das Zitat am Ende der Saison nochmal unter die Nase reiben.
Wäre für mich vollkommen OK und ich würde Abbitte leisten. Glaube nur nicht, dass es soweit kommen wird.
Man muss hier einfach wissen, was man will. Will man möglichst schnell raus aus dieser Drecksliga oder will man jahrelang herumdümpeln und dabei zusehen, wie der SC Paderborn zum einzig relevanten Verein in OWL wird? Ein Aufstiegstrainer ist Mitch Kniat nicht. Punkt. Derartige Trainerexperimente hatten wir in den 90ern zu Ober-/ Regionalliga-Zeiten nach Middendorp zur Genüge. Ergebnis bekannt. Da mussten erst ein Rüdiger Lamm und erneut Middendorp kommen, bevor es wieder aufwärts ging.
Ich habe generell extreme Oberliga-Flashbacks im Moment, auch wenn die heutigen Gegner von höherer Qualität sind. Vermutlich rühren meine Vorbehalte ggü. Kniat daher.
Bei Wichniarek hat es geholfen.
Wichniarek hat der Abstieg geholfen, um erst einmal in der zweiten Liga Fuß zu fassen. Hätte aber auch schief gehen können, siehe Janni Serra.
Es ist eigentlich unerheblich, ob er nun gut presst, Bälle festmachen kann oder auch nicht, sein Aktionsradius groß oder klein ist; er schießt keine Tore. Darum sollte der andere Stürmer des Kaders, der uns aktuell zur Verfügung steht, eine Chance bekommen. Oder auch zwei oder drei Chancen.
So ist es. Ein Stoßstürmer muss Tore machen. Macht er in sechs Ligaspielen kein einziges, muss etwas anderes probiert werden. Hilft ja nicht, immer und immer wieder auf Besserung zu hoffen.
Du bist verbal offenkundig auch ne Luftpumpe. Kannst Du Deine Wut oder Enttäuschung nicht entsprechend kanalisieren oder warum machst Du ständig einzelne Spieler unserer Mannschaft nieder und schießt Dich auf sie ein? Mach es doch wie Richie, der ist der Meinung dass Becker ein Fehleinkauf ist. Normales Wort, kritische Meinung, alles okay. Aber Becker ist Teil der Mannschaft und gegen den Zweitligisten Hannover hat er seinen Teil dazu beigetragen, dass wir in der 2. Runde stehen. Ständig dieses Runtermachen, Kerl Kerl Kerl....
Alles klar, ich korrigiere mich: André Becker ist ein Fehleinkauf!
Wobei aus meiner Sicht schon dazu gehört, dass man die Schwächen im Strafraum in Bezug auf Positionierung und Variabilität klar ansprechen muss. Die Baustelle bekommt Kniat nicht wirklich behoben bisher. Ich verstehe zum Beispiel nicht, warum der gegenüber spielende Offensivspieler nicht in den 16er einrückt und dort eine Position besetzt. Ich verstehe auch nicht, warum sich keiner der MIttelfeldspieler um den Strafraum gherum positioniert oder warum sich keiner mal fallen lässt, um im Rückraum anspielbar zu sein. Die Besetzung und Positionierung im Strafraum ist schon ein Trainerthema.
Einfach mal Kania von Anfang an spielen lassen. Wenn das nach drei oder vier Spielen auch nicht funktioniert, hat man anders geartete Probleme. Ich verstehe diese maximal 20minütigen Einsätze für Kania nicht mehr. Hat man Angst, den Jungen zu verbrennen?