Was das Auge für Talente angeht, ist uns Paderborn meilenweit voraus. Die werden schon wissen, was sie tun. Ohne 2. Mannschaft können wir keine Talente fördern und entwickeln.
Beiträge von so.cal
-
-
Corboz wurde als Unterschiedsspieler, bester Midfielder der 3. Liga und Führungspersönlichkeit angepriesen. Nichts von alledem erfüllt er bislang. Für mich steht er einfach nur für Ineffektivität in der Offensive. Teilweise wirkt er wie ein Bremsklotz oder auch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Das spiegelt aber nur mein persönliches Empfinden wider, das muss nicht jeder so sehen. Vollkommen legitim. Vllt überwiegt bei mir auch einfach nur die Enttäuschung, weil ich ganz andere Erwartungen in diesen Spieler hatte.
-
Man kann über die Leistung in dem einen oder anderen Spiel diskutieren, aber generell macht er das schon solide.
Ist ja in Ordnung, wenn dir solide ausreicht. Dann wirst du wohl auch mit einer sogenannten sorgenfreien Saison im Niemandsland der 3. Liga einverstanden sein.
Ich nicht.
-
Richie Ja gut, du magst Recht haben. Andersrum wäre es nur PR-Sprech gewesen und wir wünschen uns ja Transparenz und Ehrlichkeit.
-
Ungeschickt ausgedrückt. Wenn er Taddel als 1A Lösung bezeichnet, ist ja klar, dass Young nur 1B ist. Muss noch einiges lernen, der Mitch.
-
Herzlich willkommen!
Unsere jüngsten Erfahrungen mit US-Amerikanern (Bello, Corboz) machen mich aber trotzdem erst einmal skeptisch. Der Taddel-Transfer ist damit wohl auch vom Tisch.
-
Ohne Frage ist er ein sympathischer Zeitgenosse. Wenn er endlich maximalen Erfolg hat und ansprechenden Fußball spielen lässt, kann er auch gerne lange bleiben. Glauben kann ich allerdings nicht daran.
-
Vor allem hätte er gerne Corboz rausnehmen können, der war ziemlich ineffektiv heute.
Corboz wird ausnahmslos immer an- und auch durchspielen. Es sei denn, er ist angeschlagen oder ganz massiv Gelb-Rot gefährdet. Das ist die bittere Realität. Einige Spiele werden wir dann quasi zu Zehnt bestehen müssen.
-
Die Motivation und Fokussierung aus einem Pokalspiel zuhause gegen einen hochklassigeren Gegner, bei in einem Spiel, bei dem es um siegen oder fliegen geht... Das ist eben auf den Ligaalltag regelmäßig nicht zu übertragen.
Das Hannover-Spiel war die große Ausnahme, das können sie nicht jede Woche.
Das ist logisch. Trotzdem ist es doch legitim, dass man aus solchen Spielen eine andere Erwartungshaltung schöpft, die nicht unbedingt gleich wieder im ersten Spiel danach zunichte gemacht werden sollte.
-
Für mich eine harte Landung auf dem Boden der Realität der 3. Liga. Hatte nach dem Pokalspiel deutlich andere Erwartungen. Kniat auch wieder mit Fehlern, weil u.a. viel zu spät gewechselt. Ein Kania darf gerne auch mal seine 30 Minuten oder mehr bekommen. Becker im dritten Ligaspiel ohne Treffer. Da sollte auch mal langsam etwas gehen. Mizuta muss die komplette 2. Halbzeit spielen. Corboz wieder grauenhaft, aber ist halt Trainers Liebling. Insgesamt alles sehr mittelmäßig und meilenweit von irgendwelchen Aufstiegsambitionen entfernt. Da legt z.B. Aue eine ganz andere Sohle auf's Parkett.
-
Kanie und Mizuta.
Endlich
Viel zu spät. Ein Kania braucht vllt auch einfach mal mehr als 10 bis 15 Minuten.
-
Ich wiederhole mal meine These aus der Frühphase der letzten Saison: Mitch Kniat ist definitiv kein Trainer für einen Aufstieg,
-
Heute keine Beanstandungen.
-
Ja, schlechter als 2. Liga wird Oppie nicht mehr spielen. Noch ein Grund, schleunigst aufzusteigen.
-
Wörl mit der Vorlage zum 1:0, Oppie mit dem 2:0. Beide in Hannover aussortiert. Wie sehr würde ich als 96er kotzen...
-
Dann war das Angebot halt nicht ausreichend. Hat auch was mit zu geringer Wertschätzung zu tun. Womit wir wieder bei Richies These wären. Wie wir heute wissen, wollte man das Geld lieber in junge Granaten wie Bello oder Ince investieren. Einer der größten Fails der Vereinsgeschichte.
-
Ok, wenn das gesichertes Insiderwissen ist, will ich es mal glauben. Klang halt damals in der Presse anders.
-
Hach ja...Vogi hätte uns nie verlassen dürfen. Aber das war ja dem Herrn "Meine Bürotür steht immer offen" herzlich egal.
-
Nicht dass der den Peer Kluge oder Jan Fießer nachahmt.
Krass, den zweiten Namen musste ich tatsächlich erst einmal googlen.
-
Wir sollten wenigstens in unseren damaligen Vorzeige-Sportarten wie Rudern, Schießen, Ringen, Judo und vor allem Fechten wieder zu altem Niveau zurückfinden. Was ist bloß aus Tauberbischofsheim geworden?