Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von so.cal

Es gibt eigentlich auch nur 2 Möglichkeiten bei Corboz. Entweder er hat letzte Saison in Verl überperformt oder Kniat bremst ihn aus und raubt ihn dadurch seine Fähigkeiten.

Er ist doch so ein toughes Kerlchen und zudem jetzt Kapitän dieser Mannschaft. Warum widerspricht er dem Trainer dann nicht bzw. stellt diese taktische Ausrichtung zumindest zur Diskussion? Nene, in meinen Augen hat der in Verl einfach überperformt. Soll ja mal vorkommen, siehe Putaro.

Haben sich hier manche das Interview nach dem Spiel gar nicht angesehen? Er sagt doch, dass das Spiel von Nervosität geprägt war und auch, dass es noch einige Dinge zu verbessern gibt. Das klingt jetzt für mich nicht so, als würde er an der Realität vorbei laufen.

Nein, aber so redet er ja schon seit dem ersten Spieltag der letzten Saison. Bislang waren die immer wieder angesprochenen Verbesserungen nur sehr spärlich zu sehen. Zum Glück ist uns der Fußballgott seit dem Hallenser Pfostentreffer wieder gnädig.

Gewinnen wir ist es schwach, verlieren wir ist es schwach :/ dieses Forum ist manchmal

Komisch.

Super Start 6 Punkte auf dem Konto, ist gut für Kopf und kann was in Gang setzten.

Ja, zumindest scheint das der große Unterschied zur Vorsaison zu sein. Wir gewinnen Spiele in dreckiger Manier, die wir im letzten Jahr vermutlich unglücklich oder dumm verloren hätten. Fraglich bleibt nur, ob man sich so noch 36 Spiele lang durchmogeln kann.

Also wenn Herr Kniat andere Vereine der Lüge bezichtigt, muss man den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen auch langsam anzweifeln. Von den viel angepriesenen Verbesserungen, insbesondere hinsichtlich spielerischer Aspekte, ist auf dem Platz nichts zu erkennen. Das ist der gleiche Dünnpfiff wie in der letzten Saison.

und steigt, anstatt in den DeLorean ,mitsamt der Tochter des Sponsors in den Fan-Bus zum Auswärtsspiel nach Salmrohr ;)

Jau. Unter Leitung bzw. Moderation von Rudi "Keite" Giersch. Lecker Paderborner-Dosenbier (welches während der Fahrt stetig wärmer wird) und Schlagermusik in Dauerschleife ("Hat noch wer eine andere Kassette dabei?") - "Ich glaub' es geht schon wieder los ... das darf doch wohl nicht wahr sein..." Zwischenstopp in Rhynern, wir lassen jeder zwei Schnitzel im Trenchcoat mitgehen. Hach, wie schön.... wo steht der DeLorean - ich steig sofort dazu!

Ich meine, das junge Fräulein Pohl war nicht gerade unattraktiv?! Hing die nicht immer mit Lossie & Konsorten aka Fanclub Aufstieg rum?

Klar sollte man ehrlicherweise den Trainer/Team einige Monate Zeit geben und ich hoffe ich habe mich dann einfach geirrt…

Kniat hatte seine Monate in der letzten Saison. Er hat jetzt seine 2. Chance bekommen, ab bzw. seit Cottbus muss er aber funktionieren. Andernfalls bleiben ihm nur noch Spieltage. Hoffentlich wird im Negativfall schnell gehandelt.

Diese gute halbe Stunde ist aber auch erlogen weil es ganz gut ins Weltbild passt. Die ersten 20 Minuten waren auch durchaus ansehnlich und man hat Cottbus keine Schnitte gelassen. In Summe sind das 50 gute Minuten in einem 90-minütigen Fussballspiel. Wenn du jetzt willst kannste mit dem Totschlagargument kommen, dass Cottbus ne Rumpeltruppe aus der Regionalliga ist, was auch nicht korrekt ist.

Das erste Spiel der Saison ist meistens sauschwer und anstrengend anzuschauen. Egal ob 1., 2. oder 3. Liga.

Wir warten jetzt mal noch zwei oder drei Spiele ab. Ich denke, dann wird man auch das Spiel in Cottbus richtig einordnen können. Auch was die Stärke von Cottbus anbetrifft. Ich habe dazu meine eigene Meinung, die ich dann vermutlich kundtun werde.

Da kann man ja nur hoffen, dass wir am Samstag eine andere Arminia sehen. Sorry, aber da muss man auch mal endlich über den Trainer nachdenken. Verstehe ich nicht, wie sich eine Mannschaft so leidenschaftslos präsentieren kann.

Vor allem wiederholt sich der Rotz vom Vorjahr. Man wollte doch so viel gelernt haben und sich ganz anders präsentieren. Für mich schließt das auch die Auftritte im wirtschaftlich wichtigen Westfalenpokal mit ein. Zu sehen ist von diesem forschen Vorhaben rein gar nichts. Mal sehen, was in den nächsten Wochen in der Liga passiert.

Dieses Spiel zeigt, wie sehr die Mannschaft auf den Aufstieg fokussiert ist - auch wenn man sich heute fast verzockt hätte. Der ganze Fokus liegt auf Samstag.

Nach diesem Spiel bin ich sehr sicher, dass man gegen BVB II gewinnt, weil jetzt noch schlechtes Gewissen und Stachel wegen der Schlamperei dazukommt.

Guter Punkt. Ich würde direkt die Elf aus der 2. Halbzeit gegen Dortmund Zwo anspielen lassen. Rehabilitation und so. ;)