Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von so.cal

Schipplock mal wieder verletzt, Hüftprobleme. Mal ehrlich. hat ihn keiner im Vorfeld untersucht, oder haben wir mal wieder das Pech, wie bei Quaschner, dass er alle Verletzungen bei uns kriegt? So wie Arabi bei Yabo gefeiert hat, muss man hier sagen, Stand heute, ne totale Fahrkarte mit Schipplock geschossen zu haben!

Hat er Jehova gesagt? Ich bin ich hier letztens gedisst worden, weil ich in Frage gestellt habe, ob unser Super-Sportdirektor, der ja in Wahrheit GF ist, nicht auch in der Lage sein müsste, Verletzungsanfälligkeit perspektivisch einschätzen zu können.

Schipplock ist mMn definitiv eine "Fahrkarte" (und das ist noch nett ausgedrückt), vor allem bei der Vertragslaufzeit von 3 Jahren...Wohl eher Langstreckenticket...

Finde es auch begrüßenswert, dass er noch einmal eine faire Chance bekommt. Warum er von Saibene aussortiert wurde, lässt sich nur mutmaßen und ist schwer nachvollziehbar.

Sein Argument, er müsse ja eine Familie ernähren, ist mMn allerdings Jammern auf hohem Niveau. Wer geschätzt das 3- bis 5-fache eines "normalen" Angestellten verdient, sollte schon durchaus klar kommen im Leben.

Dann wollen wir mal hoffen das Du nicht mal so ein Schicksal zu erleiden hast. Ganz starker Beitrag.

Sorry, dass ich hier nicht alles durch die schwarz-weiß-blaue Vereinsbrille sehe. Ich denke, man darf durchaus mal angefressen sein, wenn erneut ein Spieler, der mit Hoffnungen geholt wurde, langfristig ausfällt. Wie gesagt, (nicht nur) Kluge lässt grüßen. Ist ja nicht das erste Mal, dass Arminia so ein "Pech" bei einer Verpflichtung hatte. Fraglich ist in diesem Zusammenhang mMn auch, ob man eine derartige Verletzungsanfälligkeit als Sportdirektor nicht sehen muss bzw. prognostizieren kann. Wie gesagt, es ist ja nicht das erste Mal... In diesem Sinne: Zünden wir eine Kerze an, dass Yabo fit bleibt!

Um Missverständnisse zu vermeiden: Für den Sportskameraden Quaschner tut es mir natürlich menschlich leid, dass er nun wieder am Anfang einer Reha steht.

Ich glaube nicht, dass wir Quaschner jemals wieder bei Arminia sehen werden.

Habe mal eine kleine Korrektur vorgenommen, so passt es jetzt. :D Ich hoffe doch sehr, dass uns dieser Vogel kein Geld kostet und sein Gehalt von der Krankenkasse, Spielergewerkschaft, whatever übernommen wird. Das Kapitel Quaschner ist armseliger als Kluge und Petersch zusammen. Klar, er wird auch keine Lust haben, wieder verletzt zu sein, aber wenn die NW von einer "unfallbedingten Verletzung" spricht, hört sich das schon etwas seltsam an.

Testspiele möchte ich jetzt nicht überbewerten, aber es ist schon auffällig, das Wir ohne Neuzugänge den selben Mist zusammenspielen, während Magdeburg mit den Neuen gegen M`gladbach gewinnt.

Das sehe ich auch so. Nur leider unsere sportliche Leitung wohl offensichtlich nicht. Es geht ja nicht nur um die Neuzugänge als solches, sondern auch um das Signal, das dadurch an das Bestandspersonal gesandt wird. Sieht man am Beispiel Magdeburg ziemlich gut, finde ich.

Genau! Und am Ende steigen die vermeintlichen Rumpelfußballer auch noch auf!! Schießen die Liga kurz und klein!!! Der 100-Tore-Sturm von damals war ein Dreck dagegen!!!!

PS: Mein Spott bezieht sich ausschließlich auf Arabis Gurkentransfer aus dem Sommer, den er - sage und schreibe - mit einem 3 Jahres-Vertrag ausgestattet hat.

Nichts gegen Nöthe! Habe nie verstanden, warum er unter Saibene nicht noch einmal eine Chance bekommen hat.

Diekmeier hat in Sandhausen angeheuert. Die gehen ja mal aufs ganze. :D :D

Mit Diekmeier nebst Gefolgschaft und dem blauäugigen Isländer ist der kleine Bauernverein jetzt High Class. Obwohl ich Diekmeier als Verteidiger nicht soooo verkehrt finde. Vor allem, wenn ich mir anschaue, wer bei uns so auf dem Platz rumeiert.

Unser Super-Sportdirektor sollte in der Winterpause mal ein Praktikum bei Herrn Krösche im Nachbardorf absolvieren. Schon beeindruckend, was dort mit deutlich weniger Geld möglich ist. 10 Punkte Differenz sind eine Ansage und deutlich hinter unseren Ansprüchen zurück. Und wenn man nicht aufpasst, wird das keine Momentaufnahme bleiben.

Tekpetey ist ein sehr gutes Beispiel. Von S04 mit Kaufoption ausgeliehen - Top Deal ohne viel Risiko, aber mit viel Potenzial, wie man jetzt sieht! Das hätte unser Top-Manager nicht auf die Kette bekommen.

Schweinsbande! Für mich ist das der Nachweis, dass die Mannschaft Jeff auf dem Gewissen hat. Plötzlich geht's...ja ne, is klar. Aber keine Zeit für Trauer - nur der Verein zählt. Und der scheint wieder auf Kurs gebracht. Sieg gegen HDH und alles vieles ist im grünen Bereich.

Uwe Neuhaus: "In der freien Zeit habe ich viel Urlaub und Zeit mit meiner Familie verbracht. Vor drei Wochen hat es aber wieder angefangen zu kribbeln, weswegen ich froh bin, nun hier bei Arminia zu sein." #dscPK

Dann hat also vor drei Wochen ein gewisser Herr A. aus B. angerufen. Müsste kurz vor dem 2. Duisburg-Spiel gewesen sein. Passt aber ins Bild. Denke auch, dass man so in dieser Zeit am Plan B, der jetzt Plan A ist, gebastelt hat.

Und mit Jean-Paul deJong hat er laut NW im Vorfeld auch gesprochen. Also war meine Idee doch nicht so weit hergeholt.

Witzig wäre es ja schon gewesen. Hach ja, gute alte Zeit. Als Jungspund oben auf Block 5 gestanden und skandiert: "De Jong, De Jong, Jean Paul de Jong!"

Aber leider lässt sich mit Witzig nicht die Klasse sichern. :(